Der "zuletzt gekauft" Thread
Naja warn Geschenk... hätt ich früher oder später aber eh gekauft, da ich Cronenberg-Komplettist bin. Ich erwarte nicht sehr viel, Cronenberg wird mir langsam zu wischiwaschi, aber vielleicht wird man ja überrascht.vstverstaerker hat geschrieben:Ich würde dich ja dann bitten, Worte über "Eine dunkle Begierde" zu verlieren, aber bei so vielen neuen Filmen, läuft der Film dann schon als TV-Premiere
Hatte ich wohl eh wieder wegen der amazon-Rezis vom Zettel gelöscht...
Kann gut sein, dass ich den recht früh sehe. Die Film-Sintflut trifft erst in ein bis zwei Wochen ein, die dunkle Begierde hab ich aber schon da. Und in meinem Tagebuch verlier ich eh zu jedem gesehenen Film ein Wort.
Als Crew-Mitglied könnte ich die in einem falschen Thread geposteten Sachen eigentlich künftig einfach löschen... Cool
Ich denke schon ernsthaft über eine Meuterei nach. ;)
Den werde ich mir sicherlich auch zulegen weil ich ja auch Cronenberg Fan bin , aber zum Vollpreis reizt der mich jetzt auch nicht so richtig.....Vince hat geschrieben:Naja warn Geschenk... hätt ich früher oder später aber eh gekauft, da ich Cronenberg-Komplettist bin.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich könnte fast "dito" zu gelini sagen^^
amazon.de
durch eine Aktion die 5 € Versand für FSK 18 gespart und daher doch außerplanmäßig mehr bestellt...
Ricochet - Der Aufprall DVD 9,97
bestellt habe ich die von Concorde, über Marketplace die von Laser Paradise bekommen... Die kriegen echt nix hin.
Da der Film scheinbar immer mieses Bild hat und immer cut ist, werd ich wohl die LP jetzt behalten. Spart Nerven.
Trotzdem wollte ich endlich diesen geilen Film.
Exit Wounds - Die Copjäger DVD 6,97
Tango & Cash [Blu-ray] 9,97
Machete [Blu-ray] 9,99
Final Destination 5 [Blu-ray] 9,97
amazon.de
durch eine Aktion die 5 € Versand für FSK 18 gespart und daher doch außerplanmäßig mehr bestellt...
Ricochet - Der Aufprall DVD 9,97
bestellt habe ich die von Concorde, über Marketplace die von Laser Paradise bekommen... Die kriegen echt nix hin.
Da der Film scheinbar immer mieses Bild hat und immer cut ist, werd ich wohl die LP jetzt behalten. Spart Nerven.
Trotzdem wollte ich endlich diesen geilen Film.
Exit Wounds - Die Copjäger DVD 6,97
Tango & Cash [Blu-ray] 9,97
Machete [Blu-ray] 9,99
Final Destination 5 [Blu-ray] 9,97
Und mit der Coffin Joe Collection kann man auch einige interessante Filmabende verbringen!gelini71 hat geschrieben:Ganz genau - zudem hast Du ja mit der Russ Meyer Collection sowieso alles Richtig gemachtVince hat geschrieben:Kaufentscheidungen sind irrational.
Die fehlt mir nämlich auch noch.... :(
- LivingDead
- Action Fan
Hab ich doch schon längst hier.Vince hat geschrieben:Kennst du die? Erzähl mal, kann die was?Seemi hat geschrieben:
Und mit der Coffin Joe Collection kann man auch einige interessante Filmabende verbringen!
- vstverstaerker
- Action Prolet
- LivingDead
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- vstverstaerker
- Action Prolet
Für mich alles keine Filme, die ich unbedingt auf Blu-ray haben muss, aber Medi Max war heute unverschämt günstig:
Doc West - Nobody schlägt zurück [Blu-ray] 4,99
2001 Maniacs [Blu-ray] 5,99
Zum Glück hab ich Teil 2 mit Vorahnung liegen gelassen, denn der wäre Cut gewesen.
R.E.D. - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] 6,99
Doc West - Nobody schlägt zurück [Blu-ray] 4,99
2001 Maniacs [Blu-ray] 5,99
Zum Glück hab ich Teil 2 mit Vorahnung liegen gelassen, denn der wäre Cut gewesen.
R.E.D. - Älter. Härter. Besser [Blu-ray] 6,99
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]