Quelle: comingsoon.netFilming has begun in Toronto on the 12-part action series "Transporter," starring Chris Vance ("Burn Notice," "Prison Break") in the title role. Shooting through this November, the series will debut on Cinemax in 2012.
The series' executive producers are Luc Besson, Fred Fuchs, Robert Cooper, Joseph Mallozzi & Paul Mullie and Alexander Ruemelin; produced by Susan Murdoch (QVF Inc.) and Klaus Zimmermann (Atlantique Productions). "Transporter" is a France/Canada international treaty co-production produced by Atlantique Productions and QVF Inc. in association with broadcast partners HBO/Cinemax as well as The Movie Network and Movie Central (Canada), M6 (France) and RTL (Germany).
Transporter - die Serie
Moderator: SFI
Transporter - die Serie
Franz. Season 1 Promo:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fDb558Bueo
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fDb558Bueo
wäre jetz echt die erste Actionserie, die gut ist...was Filmadoptionen angeht...von daher ist meine Vorfreude eher gedämpft

Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- MasonStorm
- Kinderkommando
- John_Clark
- Action Fan
- Action Experte
Die haben echt Frank Martin als Hauptfigur genommen? Das kann ja nix werden wenn den einer mit Vollhaar spielt
. Only Statham is Frank Martin und keiner sonst

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Was erwartest Du wenn RTL mitproduziert & das ganze am Donnerstag am Copra 11 Sendeplatz gesendet werden soll ?The Punisher hat geschrieben:Die haben echt Frank Martin als Hauptfigur genommen? Das kann ja nix werden wenn den einer mit Vollhaar spielt. Only Statham is Frank Martin und keiner sonst

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Das war mir neu sagt aber schon allesgelini71 hat geschrieben: Was erwartest Du wenn RTL mitproduziert & das ganze am Donnerstag am Copra 11 Sendeplatz gesendet werden soll ?![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
find ich eher dünn, das was ich bisher davon gesehen habe...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- John_Clark
- Action Fan
Also ich hab bisher eine Folge gesehen und freu mich auf die DVD-BoxWallnuss hat geschrieben:Ich befürchte, ich werde zum Augenarzt gehen müssen! Das hab ich tatsächlich überlesen...freeman hat geschrieben:Five O hat doch aber gar keinen Film adoptiert?
Wieviele Folgen hast du gesehen?kami hat geschrieben:Außerdem gibts da nach dem Pilotfilm auch kaum noch Action.
Die Serie hat in einigen Folgen schon ordentliche Action zu bieten! Etwa wenn der Held nach Nordkorea verschleppt wird und seine Kumpel ihn rausboxen. Die Folge besteht nur aus Geballer und Geschlage und Getrete. Obendrein wird etwa zwei Folgen vorher der geilste Fight von Mark Dacascos gezündet, den er seit Jahren gezeigt hat. So druckvoll wie in dem Gekeile mit Terry O' Quinn durfte Mark schon lange nicht mehr hinlangen! Da tat jeder Einschlag auch dem Zuschauer weh. Ich bleib dabei, die Serie macht Laune. Hat zwar null Anspruch, aber geht einfach runter wie Öl und ist super relaxed plus das nach wie vor unverbrauchte Setting, das immer tolle Bilder liefert! Und die Box zu Staffel I kommt ja nun auch endlich!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Ungefähr die halbe erste Staffel, und da gabs von Folge zu Folge weniger Action, bis ich dann aufgegeben habe, denn der Rest ist doch nur mäßige Thrillerkost mit Dutzendgeschichten und nettem Setting.Wallnuss hat geschrieben:Wieviele Folgen hast du gesehen?kami hat geschrieben:Außerdem gibts da nach dem Pilotfilm auch kaum noch Action.
- The Punisher
- Action Experte
RTL wird es nach maximal 2 Folgen absetzen