The Expendables 2 (2012)
Wenns danach geht findet manN immer Argumente gegen einen Kinobesuch, hier ist sowas aber zwingend. Viele andere Proleten, große Leinwand, BOOOOOOOOOOOMMMMM
Gegen die Gewissheit - Philosophische Irrtümer
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
... vielleicht Stock Footage! 
Naja, die Ohrendiskussion bei Teil 1 war doch peinlich... dumme Dialoge ja, aber keine peinlichen... 
- John_Clark
- Action Fan

Mein Lieblingsauszug:
"Und dann bist du plötzlich nur noch ein sogenannter «DVD-Man»."
http://www.blick.ch/people-tv/kino/ich- ... 95835.html
Mein Lieblingsauszug:
"Und dann bist du plötzlich nur noch ein sogenannter «DVD-Man»."
http://www.blick.ch/people-tv/kino/ich- ... 95835.html
Mit CGIs gepimpte PG13-Action.SFI hat geschrieben:Clip
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93655
Du willst dir den doch auch konsequent schlecht quasseln, oder? Langsam glaube ich, dass es keinen Zweck mehr hat dass du dir den anschaust, da dein Urteil ja eh schon feststeht. Denn der ist definitiv kein gepimpter PG-13-Film, das kann ich dir versprechen.StS hat geschrieben:Mit CGIs gepimpte PG13-Action.SFI hat geschrieben:Clip
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Keine Bange, bald läuft der nächste Beileid, da kann sich auch der Stefan wieder auf das Kino freuen! 
Ich will ihn ja mögen - eben weil der erste so enttäuschte. Aber Du selbst hast ja geschrieben, dass (in Deinen Augen) im Grunde keine Steigerung zu verzeichnen ist - und die CGIs waren schon beim Vorgänger ein Problem. Hätte mich allein bei dem Clip auch noch locker über die echt abgestanden-dummen Sprüche ("I´ll be back") auslassen können - es aus Respekt vor Euch aber schon gelassen... ;)McClane hat geschrieben:Du willst dir den doch auch konsequent schlecht quasseln, oder? Langsam glaube ich, dass es keinen Zweck mehr hat dass du dir den anschaust, da dein Urteil ja eh schon feststeht. Denn der ist definitiv kein gepimpter PG-13-Film, das kann ich dir versprechen.StS hat geschrieben:Mit CGIs gepimpte PG13-Action.SFI hat geschrieben:Clip
Und zu der PG13-Sache: Hab aber auch schon in anderen Reviews gelesen, dass er "gewalttechnisch gepimpt" anmuten würde - auch, weil er in Sachen Language erstaunlich zahm sein soll (kein böses Gefluche)...
Dafür, dass du ihn mögen willst, putzt du aber jedes Poster, jeden Clip und jeden Trailer doch sehr runter.StS hat geschrieben:Ich will ihn ja mögen - eben weil der erste so enttäuschte. Aber Du selbst hast ja geschrieben, dass (in Deinen Augen) im Grunde keine Steigerung zu verzeichnen ist - und die CGIs waren schon beim Vorgänger ein Problem. Hätte mich allein bei dem Clip auch noch locker über die echt abgestanden-dummen Sprüche ("I´ll be back") auslassen können - es aus Respekt vor Euch aber schon gelassen... ;)McClane hat geschrieben:Du willst dir den doch auch konsequent schlecht quasseln, oder? Langsam glaube ich, dass es keinen Zweck mehr hat dass du dir den anschaust, da dein Urteil ja eh schon feststeht. Denn der ist definitiv kein gepimpter PG-13-Film, das kann ich dir versprechen.StS hat geschrieben:Mit CGIs gepimpte PG13-Action.SFI hat geschrieben:Clip
Und zu der PG13-Sache: Hab aber auch schon in anderen Reviews gelesen, dass er "gewalttechnisch gepimpt" anmuten würde - auch, weil er in Sachen Language erstaunlich zahm sein soll (kein böses Gefluche)...
Sprache hab ich nicht so drauf geachtet, kann ein Kompromiss mit dem Chuck sein. Aber wenn du tatsächlich einen "nachgerüsteten" R-Rated-Film dieses Jahr sehen willst, dann kannst du dich gerne mit "Pussymetheus" abgeben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- John_Clark
- Action Fan