Hm, soll ich dich jetzt "Poser" oder "Frau" nennen? ;)Hannibal hat geschrieben: Ich bin da auch extrem oberflächlich unterwegs...bei mir zählt beim Gitarrenkauf in erster Linie die Optik, auf die Technik guck ich erst später
Ach ja, da war doch was... hab ich total vergessen... du hast ja Auslandssemester in USA, richtig? Jetzt gerade schon? Bist du schon drüben? Dann komm ich gerne für die Jamsession rüber. Muss mir nur noch einer den Flug bezahlen. ;)Hätte großes Interesse, auf jeden Fall...gerade wenn's nicht Thrash ist, weil das hab ich ja schon bei meiner Band abgedeckt ;) Allerdings bin ich durch Auslandssemester erstmal bis Anfang Januar nicht für Jamsessions verfügbar...es sei denn, du kommst rüber ;) Aber wenn du was eingespielt haben willst, lässt sich das ja evt. sogar über Internet realisieren.
Also die Jamsession lässt sich ja durchaus noch auf nächstes Jahr verschieben. Zumal ich eh nicht glaube, dass das dieses Jahr noch was wird mit dem eigenen Projekt, ich bin bis dahin noch verplant.
Also Meister, ich nehm dich auf jeden Fall beim Wort, sowohl für die Session als auch für die Internet-Methode! Ach ja, ich liebe Musiker, die sind immer alle so bereitwillig, zu rocken! 8-)