Unsere Helden im TV
Da werd ich mich dann ebenfalls mal um das Herbeischaffen meiner Kritik kümmern...freeman hat geschrieben:Species 3: Was ein Horrorschlock und was für ein Dünngelaber den ganzen Film lang. Dazu megabillige Optik und schwache Digitalsplattereffekte ... Absolut nicht mein Ding. Aber die Amelia Cooke hatte ja mal nen paar ordentliche Hupen ... ganz im Gegensazu zu dem Silikonunfall in der Hauptrolle ...
<-- geht komplett zugunsten der riesen Hupen ;-)
So.: 26.3.:
20:15 auf Tele 5:
Target - Zielscheibe ein Actionthriller fürn John
20:15 auf Pro 7:
Action overload in Star Wars - Episode I
22:35 auf Vox:
Cliffhanger ... am besten mal die Wiederholung um 2.15 vormerken, vielleicht ist er da uncuter ...
22:40 auf Tele 5:
China Connection
23:00 auf RBB:
Das Tribunal mitm Brucie Willissie ;-) Review im Board ...
0:10 auf Kabel 1:
New Jack City ... mit Wesley Snipes
0:20 auf Tele 5:
Carvers Gate ... Review im Board unter Trash ;-)
2:15 auf Pro 7:
U-571 ... sicher uncut
2:50 auf Kabel 1:
Im Zwielicht ... hab ich nur wegen der nackten Reese whitterspoone mal erwähnt *hust hust*
3:10 auf RTL II:
12:01 Uhr ... und täglich grüßt das Murmeltier in der temporeichen Variante!
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Tele 5:
Target - Zielscheibe ein Actionthriller fürn John
Action overload in Star Wars - Episode I
22:35 auf Vox:
Cliffhanger ... am besten mal die Wiederholung um 2.15 vormerken, vielleicht ist er da uncuter ...
22:40 auf Tele 5:
China Connection
23:00 auf RBB:
Das Tribunal mitm Brucie Willissie ;-) Review im Board ...
0:10 auf Kabel 1:
New Jack City ... mit Wesley Snipes
0:20 auf Tele 5:
Carvers Gate ... Review im Board unter Trash ;-)
2:15 auf Pro 7:
U-571 ... sicher uncut
2:50 auf Kabel 1:
Im Zwielicht ... hab ich nur wegen der nackten Reese whitterspoone mal erwähnt *hust hust*
3:10 auf RTL II:
12:01 Uhr ... und täglich grüßt das Murmeltier in der temporeichen Variante!
In diesem Sinne:
freeman
Fr.: 31.3.
20:15 auf RTL II:
The Patriot mitm Dicken ... unbedingt die Wiederholung um 23:50 Uhr gucken ... weiß net, was der Film auf einem 20:15 Sendeplatz zu suchen hat ...
Under Control ... seltsame Actionvariante vom Kevin Costner Hit Message in a Bottle mit Jackie Chan und der süßen Shu Qi ...
22:00 auf Das Vierte:
Darkman II
und um 0:40 auf Das Vierte auch noch Teil III, die beide deutlicher auf Action setzen als das Original ...
22:05 auf RTL II:
Mad Max ... Review im Board ... sicher cut ...
22:10 auf Pro 7:
Heat ... Pflichttermin für alle Actionfans PUNKT!
0:10 auf Tele 5:
White tides mit Roddy Piper ... ergo was fürn Oli ;-)
1:20 auf Pro 7:
Deadly Takeover ... Review im Board ... sicher cut ...
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf RTL II:
The Patriot mitm Dicken ... unbedingt die Wiederholung um 23:50 Uhr gucken ... weiß net, was der Film auf einem 20:15 Sendeplatz zu suchen hat ...
Under Control ... seltsame Actionvariante vom Kevin Costner Hit Message in a Bottle mit Jackie Chan und der süßen Shu Qi ...
22:00 auf Das Vierte:
Darkman II
und um 0:40 auf Das Vierte auch noch Teil III, die beide deutlicher auf Action setzen als das Original ...
22:05 auf RTL II:
Mad Max ... Review im Board ... sicher cut ...
22:10 auf Pro 7:
Heat ... Pflichttermin für alle Actionfans PUNKT!
0:10 auf Tele 5:
White tides mit Roddy Piper ... ergo was fürn Oli ;-)
1:20 auf Pro 7:
Deadly Takeover ... Review im Board ... sicher cut ...
In diesem Sinne:
freeman
Sa.: 1.4.
20:15 auf ARD:
Second in Command mit Jean Claude van Damme in der Weltpremiere!!! Ok, April April ... Goldeneye ... Review im Board
22:00 auf Kabel 1:
Vernetzt - Johnny Mnemonic mit Dolph Lundgren ... bei der Sendezeit sicher cut ...
22:00 auf Pro 7:
In Hell mitm Palmenkicker ... surely cut because of se Sendeplatz.
23:20 auf RTL:
Harte Ziele mit Palmenkicker van Damme UND von John Woo, inklusive Lance Henricksen ... und sicher einen Blick wert! Die RTL Fassungen waren bisher immer ein herrlicher LOLer ...
23:30 auf Pro 7:
Spider Attack ... Spinnentrash
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf ARD:
Second in Command mit Jean Claude van Damme in der Weltpremiere!!! Ok, April April ... Goldeneye ... Review im Board
22:00 auf Kabel 1:
Vernetzt - Johnny Mnemonic mit Dolph Lundgren ... bei der Sendezeit sicher cut ...
22:00 auf Pro 7:
In Hell mitm Palmenkicker ... surely cut because of se Sendeplatz.
23:20 auf RTL:
Harte Ziele mit Palmenkicker van Damme UND von John Woo, inklusive Lance Henricksen ... und sicher einen Blick wert! Die RTL Fassungen waren bisher immer ein herrlicher LOLer ...
23:30 auf Pro 7:
Spider Attack ... Spinnentrash
In diesem Sinne:
freeman
So.: 2.4.
20:15 auf Sat 1:
Mord im weißen Haus ... mitm Wesley Snipes. Sicher cut ... leider
Star Wars Episode II ... Actionböller ... die letzten 45 Minuten rocken alles in Grund und Boden ...
22:15 auf Vox:
Sicher arg verstümmelt, dennoch ein echter Kracher (vor allem optisch): Ricochet
22:35 auf Kabel:
Heute is Cutmist Tag: Predator mit Arnie
0:35 auf Kabel:
American Kickboxer ... Kickertrash imo
3:10 auf Kabel:
Lying in Wait mit Rutger Hauer ... Review im Board
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf Sat 1:
Mord im weißen Haus ... mitm Wesley Snipes. Sicher cut ... leider
Star Wars Episode II ... Actionböller ... die letzten 45 Minuten rocken alles in Grund und Boden ...
22:15 auf Vox:
Sicher arg verstümmelt, dennoch ein echter Kracher (vor allem optisch): Ricochet
22:35 auf Kabel:
Heute is Cutmist Tag: Predator mit Arnie
0:35 auf Kabel:
American Kickboxer ... Kickertrash imo
3:10 auf Kabel:
Lying in Wait mit Rutger Hauer ... Review im Board
In diesem Sinne:
freeman
gestern lief auf Tele 5 ein Film namens The Boys from Brazil, ich wusste gar nicht was das sein sollte und hab mir mal die inhaltsangabe von TELE 5 durchgelesen. Ging darum das Mengele in Südamerika lebt und 94 Klone von Hitler hergestellt hat. Dacht ich mir auch zuerst, oh mann was en das für ne Thrashkanone, das muss doch was für den freeman zum reviewen sein Pustekuchen, hab mal gerade bei ofdb den film nachgeguckt, das ist ja ein Staraufgebot Gregory Peck als Mengele, Laurence Olivier und James Mason unter der Regie von Franklin J. Schaffner (Planet der Affen, Papillon) ich dacht ich fall vom glauben ab. Kennt jemand eigentlich den Film?, den die inhaltsangabe hat mir gestern den rest gegeben so das ich ihn nicht geguckt habe
Der war imo sogar für 4 Oscars nominiert ... läuft aber bei uns im TV immer nur stark gekürzt, da viele 3. Reich Anspielungen rausgeflogen sind ... Dennoch ist das durchaus noch guckbar. Den Film selber finde ich sehr gut! Der hat richtig beklemmende Momente und Gregory Peck ist schlicht und ergreifend spitze ... Die Geschichte selber wird bei weitem nicht so trashig aufgezogen, wie die Kurzinhaltsangaben glauben machen. Vor allem ist der richtig schön spannend geraten ... also da kann man ruhig mal reinschauen!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Fr.: 7.4.
20:15 auf RTL 2:
Dave ... Cameo von Arnold Schwarzenegger ...
22:25 auf RTL 2:
Glimmer Man mitm hier noch dünnen Dicken ...
23:25 auf Pro 7:
Trust, der Preis des Überlebens ... Actionthriller ...
0:05 auf Tele 5:
Active Stealth ... Fliegeractiontrash
0:20 auf RTL 2:
Cover Hard 3 ... Review im Board
2:45 auf Pro 7:
Revenant mit Casper van Diehn ... sicher cut ... insgesamt aber ganz witzig ...
In diesem Sinne:
freeman
20:15 auf RTL 2:
Dave ... Cameo von Arnold Schwarzenegger ...
22:25 auf RTL 2:
Glimmer Man mitm hier noch dünnen Dicken ...
23:25 auf Pro 7:
Trust, der Preis des Überlebens ... Actionthriller ...
Active Stealth ... Fliegeractiontrash
0:20 auf RTL 2:
Cover Hard 3 ... Review im Board
2:45 auf Pro 7:
Revenant mit Casper van Diehn ... sicher cut ... insgesamt aber ganz witzig ...
In diesem Sinne:
freeman
Sa. 8.4.:
Zunächst mal noch 2 Serientipps:
Jeden Samstag auf Pro 7 immer gegen 13:20 ... Two and a half Men mit Charlie Sheen!
Jeden Samstag auf RTL 2 gegen 18:15 Drei Ladies Undercover mit Natasha Henstridge und auch wenn die Lieblingsfrau vom Niveaman StS mitspielt, sollte man das Nivau nur kurz über VIP anordnen ;-)
First Strike mitm Jackie ... Review im Board ...
22:45 auf Kabel 1:
Runaway Train mit Eric Roberts ... genialer, wuchtiger Film ...
0:40 auf Tele 5:
Terminal Rush mit Don - the Dragon - Wilson ... Yeah! Achja und mit Roddy Piper
0:45 auf Kabel 1:
Force 10 - Die Spezialeinheit ... Kriegsaction mit Harrison Ford ...
In diesem Sinne:
freeman
Zunächst mal noch 2 Serientipps:
Jeden Samstag auf Pro 7 immer gegen 13:20 ... Two and a half Men mit Charlie Sheen!
Jeden Samstag auf RTL 2 gegen 18:15 Drei Ladies Undercover mit Natasha Henstridge und auch wenn die Lieblingsfrau vom Niveaman StS mitspielt, sollte man das Nivau nur kurz über VIP anordnen ;-)
First Strike mitm Jackie ... Review im Board ...
22:45 auf Kabel 1:
Runaway Train mit Eric Roberts ... genialer, wuchtiger Film ...
0:40 auf Tele 5:
Terminal Rush mit Don - the Dragon - Wilson ... Yeah! Achja und mit Roddy Piper
0:45 auf Kabel 1:
Force 10 - Die Spezialeinheit ... Kriegsaction mit Harrison Ford ...
In diesem Sinne:
freeman
Do.: 13.4.
22:05 auf Tele 5:
Uns Dudi in Recall - Tödliche Erinnerung
22:15 auf ZDF:
The Rainmaker mit Mickey Rourke
Mean Guns mit Christopher Lambert ... Review im Board ... nur ob er auch wirklich kommt? Eigentlich ist da ja seit neuestem Wrestlingtime ...
0:35 auf Arte:
Jetzt gehts endlich richtig ab in der Trashnight: Die Nacht der reitenden Leichen. Wenn was rockt, dann DAS! Hab ich schon x-mal auf Sat1 oder RTL gesehen ... Moppen, Blut, reitende Leichen ... einfach KULT.
In diesem Sinne:
freeman
22:05 auf Tele 5:
Uns Dudi in Recall - Tödliche Erinnerung
22:15 auf ZDF:
The Rainmaker mit Mickey Rourke
Mean Guns mit Christopher Lambert ... Review im Board ... nur ob er auch wirklich kommt? Eigentlich ist da ja seit neuestem Wrestlingtime ...
0:35 auf Arte:
Jetzt gehts endlich richtig ab in der Trashnight: Die Nacht der reitenden Leichen. Wenn was rockt, dann DAS! Hab ich schon x-mal auf Sat1 oder RTL gesehen ... Moppen, Blut, reitende Leichen ... einfach KULT.
In diesem Sinne:
freeman