Auf 35mm im Kino gesehen!
Das einzige was man dabei dann bemängeln kann sind ein paar Weltraumeffekte, die gegen die Sets und Kostüme alt aussehen.

Moderator: SFI
Volle Zustimmung, genau dasselbe dachte ich auch beim ansehen!Seemi hat geschrieben:Cosmopolis
Fast zwei Stunden äußerst anstrengender Dialog über Gesellschaft und Kapitalismus. Cronenberg hätte eigentlich auch ganz auf Bilder verzichten können, aber selbst als Hörbuch wäre Cosmopolis kaum zu ertragen.
Pattinson spielt seine gelangweilte Figur zwar ganz passend, aber die 6% Körperfett nimmt man ihm nicht ab.

Als bei uns auf´m FFF der Trailer lief, war es auch ne lustige Mische aus schallendem Gelächter und verächtlichen Kommentaren. Dass keiner nach dem Sichten des Films geklatscht hat, spricht da auch ne sehr deutliche Sprache...Seemi hat geschrieben: Universal Soldier - Day of Reckoning
Nach dem Film hat keiner geklatscht![]()
Bei mir ist es morgen soweit. Und auf den Applaus der FFF-Fanboys geb ich eh nix.freeman hat geschrieben:Die Worte von Seemi sprechen für mich deutliche Worte in Richtung: Sehen will!
Auch wenn du es nicht glaubst: Der Film hat wirklich starke Ambitionen in die Richtung, man muss halt nur entscheiden ob er an seinen Zielen scheitert oder sie erreicht. Bei uns wurd by the way geklatscht.StS hat geschrieben:Solange nicht das Wort "Arthouse" in der Kritik vorkommt - so wie bei einigen Kurzkommentaren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste