Im übrigen sind das meine ersten 10/10 hier im Forum.

joah, The Killer fand ich sogar damals, als HK Kino noch wie ein rotes Tuch für mich war, gut.John Woo hat geschrieben:Bei Gelegenheit wollte ich mal so sagen, dass ich "The Killer" aber noch besser finde, für mich der beste HK-Woo Film wenn nicht sein bester überhaupt...bei Hard Boiled fehlt für mich etwas von der Dramatik von "The Killer".
Wo hast Du Dir das denn schon wieder eingebildet? Aber dass Du Argumente oder Richtigstellungen mit einem Ausweichen gleichsetzt, ist ja lange traurig bekannt...freeman hat geschrieben:Wie gekonnt der StS in letzter Zeit ausweicht ... tztztz
Ja Jesus ... Ich armer ... dann werd ich mir das einfach mal als: Freeman, du hast recht einbilden ... das kann ich ja gut ...StS hat geschrieben:Wo hast Du Dir das denn schon wieder eingebildet? Aber dass Du Argumente oder Richtigstellungen mit einem Ausweichen gleichsetzt, ist ja lange traurig bekannt...freeman hat geschrieben:Wie gekonnt der StS in letzter Zeit ausweicht ... tztztz
Der, wie auch EP 2 und 3, sind auch 3 der schwächsten "großen" Filme aller Zeiten. Mit stört halt dieser exessive Einsatz. Die "handgemachte" Action in "xXx 2" war ja gut, aber dann dieses Finale... nee!Liquid Love hat geschrieben:schon klar Stefan, aber schlechte FX gibts doch mehr oder weniger in jedem Film, man denke da nur an Episode 1
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste