Der Heute gesehen Thread
joah, The Killer fand ich sogar damals, als HK Kino noch wie ein rotes Tuch für mich war, gut.John Woo hat geschrieben:Bei Gelegenheit wollte ich mal so sagen, dass ich "The Killer" aber noch besser finde, für mich der beste HK-Woo Film wenn nicht sein bester überhaupt...bei Hard Boiled fehlt für mich etwas von der Dramatik von "The Killer".
@Vince: Wer weiß, wer weiß.
XXX The Next Level -> und wieder ein Film wie Stealth, alle finden ihn scheiße ich geb dem ,5 bei etwas mehr Härte und paar Shoot Outs wäre auch mehr drinne gewesen. Ok, er war dumm, voller Klischees, Fubus retten die USA...naja aber scheiße hat der gerockt, dagegen war der 1. ne lahme Kröte. Dazu ne goile Tonspur.
lol Teil 1 ist ja nur noch dumm, hier wird wenigstens fett gekickt und es gibt einige geile Einfälle. Außerdem find ichs einfach mega doof, wenn ein Sportler mit so Stuntscheiße kommt. Hier haste wenigstens Seagal Background: Ex Navy Seals mit besten Auszeichnungen usw...Außerdem hab ich kein Problem mit Rap Typen in Filmen, mag ich sogar sofern es keine Weicheier wie Ja Rule sind, oder wie der heißt. Desweiteren mag ich den Speedman und den Dafoe. Naja ist halt wie immer Geschmackssache, aber Stealth rockt halt auch.
Ein Film, bei dem der gesamte Showdown eine einizige animierte Katastrophe ist, geht doch gar nicht. Anfangs geht die Action ja noch, aber spätestens im Schiff (mit dem Panzer) wirds peinlich. Aber für Fans peinlicher Actionfilme und Kiddie-CGI-Action ist das natürlich ein Fest - also Pierre, kaufen, kaufen!
@ StS: Im Grunde solltest du ja ganz ruhig sein ... ich will hier nämlich gar nicht erst auf den Torque Fan mit dem Finger zeigen. Schlimmer als der Showdown kann es im Grunde nicht werden ... Der eine Typ fährt da sogar einmal DURCH ein Auto durch ... ohne das irgendwas einen Schaden hat! DAS sind schlechte Effekte ;-). Da war ja Dhoom besser
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wo hast Du Dir das denn schon wieder eingebildet? Aber dass Du Argumente oder Richtigstellungen mit einem Ausweichen gleichsetzt, ist ja lange traurig bekannt...freeman hat geschrieben:Wie gekonnt der StS in letzter Zeit ausweicht ... tztztz
Na ja, der John hat es wenigstens kapiert. In meiner Aussage oben (animiert, CGI etc) geht es primär um die Effekte, die unter aller Sau sind. Du erinnerst Dich bestimmt am Tamahoris Auto-Szene in "Im Netz der Spinne" oder den Showdown vom vorletzten Bond? Stell Dir das nun noch amateurhafter vor (Zug, Auto, Brücke, Hubschrauber inklusive).
Ratings hab ich (gerade auch im Horror-Bereich) nie als zentralen Kritikpunkt angeführt, außer wo es drastisch auffällt. Bei "xXx" ist dem nicht so! Ist halt ein Kiddie-Bond-Verschnitt.
Ja Jesus ... Ich armer ... dann werd ich mir das einfach mal als: Freeman, du hast recht einbilden ... das kann ich ja gut ...StS hat geschrieben:Wo hast Du Dir das denn schon wieder eingebildet? Aber dass Du Argumente oder Richtigstellungen mit einem Ausweichen gleichsetzt, ist ja lange traurig bekannt...freeman hat geschrieben:Wie gekonnt der StS in letzter Zeit ausweicht ... tztztz
In diesem Sinne:
freeman
Der, wie auch EP 2 und 3, sind auch 3 der schwächsten "großen" Filme aller Zeiten. Mit stört halt dieser exessive Einsatz. Die "handgemachte" Action in "xXx 2" war ja gut, aber dann dieses Finale... nee!Liquid Love hat geschrieben:schon klar Stefan, aber schlechte FX gibts doch mehr oder weniger in jedem Film, man denke da nur an Episode 1
The Foreigner
Naaaaaaja ich weiss ja net so recht...ich finde die Schiessereien eigentlich ganz nett inszeniert, die Optik, Musik und Bahnhofsexplosion find ich ja auch net übel. Aber sonst...stinklangweilig mit scheiss Drehorten. Am schlimmsten find ich aber, wie hier Gewalt zelebriert wird: Unschuldige werden aufs blutigste genüsslich erschossen.
weil ich Out for a kill noch schlimmer fand.
Naaaaaaja ich weiss ja net so recht...ich finde die Schiessereien eigentlich ganz nett inszeniert, die Optik, Musik und Bahnhofsexplosion find ich ja auch net übel. Aber sonst...stinklangweilig mit scheiss Drehorten. Am schlimmsten find ich aber, wie hier Gewalt zelebriert wird: Unschuldige werden aufs blutigste genüsslich erschossen.
weil ich Out for a kill noch schlimmer fand.
so die letzten tage gesehen
Zatoichi
Was sollte die Tanzeinlage am ende, hät ja dadurch fast als Bollywood durchgehen können ansonsten fag ich mich wie der es geschafft hat FSK 16 zu bekommen. Die FSK muss mal wirklich nen tollen Tag gehabt haben. Also ich kenn 18er Filme da fließt nur ein bruchteil von dem Blut in Zatoichi, auch wenn man sehen kann das, dass Blut computergeneriert ist.
The Fast and the furious
2 Fast 2 Furious
Total Recall
review on board
Battle Royale
Force 10 - Die Spezialeinheit oder auch Navarone 2
kommt in keiner minute an den ersten von Thompson an
King Kong
also eher entäuschender Film. Der anfang war langweilig, dann als Kong mal kam wurd es interessant, die Effekte waren allesamt großartig, doch kam keine großartiger Stimmung bei mir an. 2 Sachen haben mich besonders gestört. 1. der schnitt von der insel direkt zu New York. Den mich hät es wahnsinnig interessiert wie man einen 8 meter großen und 4000 Kilo schweren affen mit dem "Bötchen" rüberbringen kann. wo tut man ihn hin? 2. Am ende scheint es offenbar winter zu sein, schnee liegt rum und es muss richtig heftig winter sein den wenn ein zugefrorener See es schafft ein 4000 Kilo Affen ohne Probleme zu halten, dann ist es arschkalt, aber fräulein Watts läuft ihn nem Abendkleid herum als wäre es Hochsommer ohne das es auch nur einen Hauch von kälte in ihrem ausdruck gibt. Man kann ja noch nicht mal den Atem sehen, was eigentlich bei der kälte doch sein müsste, vorallem bei Kong der schifft und brüllt hätte sich doch ein ganzer Nebel bilden müssen. Und wenn mich meine beschränkten physikalischen Kentnisse nicht täuschen müsste es auf einer höhe wie dem Empire state building noch kälter sein. Naja wie gesagt eher entäuschender film vielleicht geh ich sogar noch nen halben Punkt runter
Zatoichi
Was sollte die Tanzeinlage am ende, hät ja dadurch fast als Bollywood durchgehen können ansonsten fag ich mich wie der es geschafft hat FSK 16 zu bekommen. Die FSK muss mal wirklich nen tollen Tag gehabt haben. Also ich kenn 18er Filme da fließt nur ein bruchteil von dem Blut in Zatoichi, auch wenn man sehen kann das, dass Blut computergeneriert ist.
The Fast and the furious
2 Fast 2 Furious
Total Recall
review on board
Battle Royale
Force 10 - Die Spezialeinheit oder auch Navarone 2
kommt in keiner minute an den ersten von Thompson an
King Kong
also eher entäuschender Film. Der anfang war langweilig, dann als Kong mal kam wurd es interessant, die Effekte waren allesamt großartig, doch kam keine großartiger Stimmung bei mir an. 2 Sachen haben mich besonders gestört. 1. der schnitt von der insel direkt zu New York. Den mich hät es wahnsinnig interessiert wie man einen 8 meter großen und 4000 Kilo schweren affen mit dem "Bötchen" rüberbringen kann. wo tut man ihn hin? 2. Am ende scheint es offenbar winter zu sein, schnee liegt rum und es muss richtig heftig winter sein den wenn ein zugefrorener See es schafft ein 4000 Kilo Affen ohne Probleme zu halten, dann ist es arschkalt, aber fräulein Watts läuft ihn nem Abendkleid herum als wäre es Hochsommer ohne das es auch nur einen Hauch von kälte in ihrem ausdruck gibt. Man kann ja noch nicht mal den Atem sehen, was eigentlich bei der kälte doch sein müsste, vorallem bei Kong der schifft und brüllt hätte sich doch ein ganzer Nebel bilden müssen. Und wenn mich meine beschränkten physikalischen Kentnisse nicht täuschen müsste es auf einer höhe wie dem Empire state building noch kälter sein. Naja wie gesagt eher entäuschender film vielleicht geh ich sogar noch nen halben Punkt runter