Kritik klingt fein - die Reihe ja rockt eh ganz gut - wird daheim auf BluRay dann auf jeden Fall mal geschaut...

Ein Glück, dass ich das hier noch entdeckt habe um es für die Nachwelt klarzustellen! Das war CAPCOM und nicht Konami ;)Vince hat geschrieben: Beim Zombie- und sonstigen Gegnerdesign hat man sich mit den Machern von "Resident Evil 5" abgesprochen - fast sämtliches Getier kommt auch in Konamis Actiongeballer vor.
habs mal überflogen...ich glaube, das könnte was sein ;)freeman hat geschrieben:Und alles zu Teil 5
Ich sage nur: Action, Action, Action
In diesem Sinne:
freeman
Nach der leicht wie ein Fehlstart wirkenden Auftaktwoche hält der sich vor allem international nun doch verdammt gut ... ich denke also nicht, dass da irgendwas in Richtung DTV ansteht. Noch nicht ...kami hat geschrieben:hoffe aber, dass nach dem finanziellen Flop ein letzter Teil gleich von Roel Reiné als DTV-Ware inszeniert wird.
Michaela SChäfer unterhaltsam???...hilfe, deine Vergleiche sind manchmal aber schon heavy - hässliches etwas ist das...freeman hat geschrieben:Und alles zu Teil 5
Ich sage nur: Action, Action, Action
In diesem Sinne:
freeman
und ich wusste wieder, dass alles passt. Was kann man nur an der 2 finden frage ich mich? Was kann man nur an der 5 finden, fragst du dich.unweigerlich an „R.E.: Apocalypse“ erinnert hat: Nur ohne den „inszenatorischen Drive“ bzw. die „transportierte Energie“ jenes Teils
Leider bleibt alles andere auf der Strecke - und ist die Action nicht gut genug, um genau das zu kaschieren. Einfach alles wirkt in dem Film wiedergekäut und plump - Figuren, Inhalte und Action-Szenen inklusive. Zudem diese unfeine, rundum zu verzeichnende "Künstlichkeit": Teil zwei hatte zumindest noch Set-Pieces in Kulissen, die nicht von CGIs und Green-Screen-Kreationen dominiert werden. Mag sein, dass im Kino der 3D-Effekt einen Pluspunkt zu bieten mochte - aber an sich ist Teil fünf schon echt irgendwie ein Armutszeugnis auf gleich mehreren Ebenen, so dass man nur hoffen kann, dass Anderson im nächsten Flick wenigesten einen "epischen Kriegsfilm" draus macht und die ganze Schose dann abschließt, so dass hoffentlich so 2016 jemand ein kleineres, anders geartetes Reboot in die Kinos bringt (mit Spannung und Atmosphäre statt Bullet-Time und Einfallslosigkeit). 8-)freeman hat geschrieben:Ich sage nur: Action, Action, Action
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste