Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Man kann es oft aber absehen. Dass das Townsend-Pack irgendwann ausverkauft sein würde, war mir fast klar (lief bei dem Oceansize "Feed To Feed" Pack genauso), ich war nur überrascht, dass das so schnell ging. Bei anderen Sachen weiß man, dass sie billiger werden, wie zB. die Limited Edition der letzten Soulfly, die ich mir am Mittwoch im Müller für 6,66€ mitgenommen habe (rein aus Komplettierungsgründen, das Album selbst find ich eher naja).
Heute guck ich nochmal, was die Katatonia Deluxe in der Stadt kostet. Im Müller hab ich noch ein Exemplar für 17,99€ liegen sehen, aber für den Preis krieg ichs ja auch im Amazon Marktplatz... nochmal bei Saturn und Media Markt gucken gehen.
Heute guck ich nochmal, was die Katatonia Deluxe in der Stadt kostet. Im Müller hab ich noch ein Exemplar für 17,99€ liegen sehen, aber für den Preis krieg ichs ja auch im Amazon Marktplatz... nochmal bei Saturn und Media Markt gucken gehen.
Wie Muse "the Resistance" , wo es die Box mit Cd , DVD , Vinyl & USB Stick immer noch ohne Probleme zu kaufen gibt & die angeblich auch so Megamäßig limitiert istvstverstaerker hat geschrieben:Sonst ärger ich mich immer, wenn LIMITED EDITIONS von mir am ersten Tag teuer gekauft werden und nach einem Jahr kriegste dei hinterher geschmissen. Weil Limited offenbar 10.000 heißt, auch wenn nur 1000 die Band kennen - oder so
Im Grunde haben die Verantwortlichen alles Richtig gemacht & den Markt gut eingeschätzt. Wobei ich nicht davon ausgehe das die Devin Townsend Box jetzt eine Auflage im fünfstelligen Bereich hatte , sondern eher vierstellig.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
DJ Hazard - Fabric Live 65
Can - Future Days
amazon wird immer witziger - habe die Can Cd zusammen mit einer CD von Eloy bestellt , die Can war mit dem Satz "braucht 2 zusätzliche Tage für den Versand" gekennzeichnet. Die Can Cd kam heute an , die Eloy ist noch nicht mal versendet
Can - Future Days
amazon wird immer witziger - habe die Can Cd zusammen mit einer CD von Eloy bestellt , die Can war mit dem Satz "braucht 2 zusätzliche Tage für den Versand" gekennzeichnet. Die Can Cd kam heute an , die Eloy ist noch nicht mal versendet
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Bei der hier konnte ich nicht anders:
Hans Zimmer - The Dark Knight Soundtrack
Jetzt müsste nur mal der von Batman Begins billiger werden. Den wollte ich nämlich zuerst haben^^ Immerhin scheint es eine Neuauflage zu geben, denn der ist wieder besser erhältlich und steht sogar bei Saturn im Regal. War mal nur so für über 30 € zu haben...
Davon habe ich noch nie was gehört oder gesehen, aber die Samples der Gitarrensoli waren zu verlockend:
Neil Young - Dead Man
Beides amazon.de für je 6,97
Hans Zimmer - The Dark Knight Soundtrack
Jetzt müsste nur mal der von Batman Begins billiger werden. Den wollte ich nämlich zuerst haben^^ Immerhin scheint es eine Neuauflage zu geben, denn der ist wieder besser erhältlich und steht sogar bei Saturn im Regal. War mal nur so für über 30 € zu haben...
Davon habe ich noch nie was gehört oder gesehen, aber die Samples der Gitarrensoli waren zu verlockend:
Neil Young - Dead Man
Beides amazon.de für je 6,97
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Wer lange wartet der wird auch beliefert - sofern der Zoll Frankfurt endlich mal zu Potte kommt
Pet Shop Boys - Elysium (Special Edition)
Es wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben wieso Waren aus UK (keine Kanalinseln !) beim Zoll geprüft werden
Pet Shop Boys - Elysium (Special Edition)
Es wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben wieso Waren aus UK (keine Kanalinseln !) beim Zoll geprüft werden
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
muhahaha zieht euch das mal rein. crazy freaks:
http://www.youtube.com/watch?v=wBO3bAlh43Y
hab mir auch letztens das neue album zugelegt - Putrid Pile - Blood Fetish (2012) ..one-man band,der hats drauf
IN GRIND WE TRUST höhö
hab mir auch letztens das neue album zugelegt - Putrid Pile - Blood Fetish (2012) ..one-man band,der hats drauf
IN GRIND WE TRUST höhö
Kleiner Tip: Für sowas haben wir diesen thread hier *KLICK*SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:muhahaha zieht euch das mal rein. crazy freaks:
- vstverstaerker
- Action Prolet
Doch noch die Nummer 3 gefunden, daher amazon.de 3 CDs für 15 €:
Schon ewig auf meinem Wunschzettel: Disillusion - Gloria
Dazu passend: Disillusion - Back to times of Splendor
Und nach der ersten, wenn auch schwierigen Berührung bei Redemption at the Puritans Hand:
Primordial - The Gathering Wilderness
Außerdem noch nach Jahren mal bei MediMax FFO abgestaubt:
Metallica - S&M DVD - 9,99 €
Wie ich jetzt bei amazon sehe, ist das Bild 4:3, was doch sehr schade ist. Auf der Hülle war es nicht ersichtlich...
Schon ewig auf meinem Wunschzettel: Disillusion - Gloria
Dazu passend: Disillusion - Back to times of Splendor
Und nach der ersten, wenn auch schwierigen Berührung bei Redemption at the Puritans Hand:
Primordial - The Gathering Wilderness
Außerdem noch nach Jahren mal bei MediMax FFO abgestaubt:
Metallica - S&M DVD - 9,99 €
Wie ich jetzt bei amazon sehe, ist das Bild 4:3, was doch sehr schade ist. Auf der Hülle war es nicht ersichtlich...
- vstverstaerker
- Action Prolet
Amazon Marketplace, hab glaub ich inkl. Versand ca. 14€ bezahlt. Momentan bekommst du es im Marktplatz neu für rund 15,50€.
Würde mir das aber auch nochmal gut überlegen mit dem Kauf. Ich hab sie mir geholt, weil ich Komplettist bin, sonst hätte ich sie wohl eher ausgelassen. Imo eine der schwächsten Platten des Meisters.
Würde mir das aber auch nochmal gut überlegen mit dem Kauf. Ich hab sie mir geholt, weil ich Komplettist bin, sonst hätte ich sie wohl eher ausgelassen. Imo eine der schwächsten Platten des Meisters.
- vstverstaerker
- Action Prolet
amazon Marketplace kannst Du vertrauen - die Verkäufer müßen Dir den gleichen Service bieten wie amazon selber, Du hast somit volles Rückgaberecht bei Falschlieferung.
Zudem werden die Artikel per EAN eingestellt - das Risiko ist somit ziemlich klein die falsche zu bekommen (außer einer greift im Regal falsch, so wie es mir mal passiert ist als ich "Ring" (Japanisches Original) bestellt habe & das US Remake bekam )
Zudem werden die Artikel per EAN eingestellt - das Risiko ist somit ziemlich klein die falsche zu bekommen (außer einer greift im Regal falsch, so wie es mir mal passiert ist als ich "Ring" (Japanisches Original) bestellt habe & das US Remake bekam )
- Sir Jay
- Palmenkicker
Werden wir trotzdem in den Genuß einer Kritik kommen? ;)Vince hat geschrieben:
Ich habe mir neulich gekooft:
und
Schon längst geschehen:Sir Jay hat geschrieben:
Werden wir trotzdem in den Genuß einer Kritik kommen? ;)
http://www.musikreviews.de/reviews/2012 ... /Epicloud/
Siehe auch das Massenreview dahinter, da schwammen ausnahmsweise mal alle Kollegen auf einer Wellenlänge.