Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Prinzipiell hast du recht, aber ich hab schon zu oft gelesen von Leuten, die eine seltene SACD bestellt haben und eine CD bekommen haben, oder eine DVD-Audio und nur eine normale DVD bekommen haben usw. Dann natürlich noch aus dem Ausland. Erstmal hast du dann nur Stress und mich ärgert sowas immer tierisch, auch wenn vielleicht am Ende alles gut wird.
Klar, bei normalen Sachen nutze ich auch den Marketplace. Sobald irgendwie mehrere Fassungen existieren werd ich aber höchst misstrauisch.
Bei der Opeth überleg ich noch wegen der Mehrkanal-Variante... Muss es mir vorher nochmal anhören.
Klar, bei normalen Sachen nutze ich auch den Marketplace. Sobald irgendwie mehrere Fassungen existieren werd ich aber höchst misstrauisch.
Bei der Opeth überleg ich noch wegen der Mehrkanal-Variante... Muss es mir vorher nochmal anhören.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Nach 2 Wochen erhalten:
9,78 € ebay aus London verschickt.
Deep Purple - Live in Japan 1972 3CD Boxset
Der Preis gegenüber amazon (23,99 als ich gesucht hatte) ist ja sensationell. Ich hätte es evtl. über Marketplace noch etwas günstiger bekommen, aber da weiß man ja nie, ob ein Depp Made in Japan oder Live in Japan eingestellt hat.
Ganz aktuell hat nämlich wieder einer im Hifi-Forum ne CD statt ne SACD bekommen
9,78 € ebay aus London verschickt.
Deep Purple - Live in Japan 1972 3CD Boxset
Der Preis gegenüber amazon (23,99 als ich gesucht hatte) ist ja sensationell. Ich hätte es evtl. über Marketplace noch etwas günstiger bekommen, aber da weiß man ja nie, ob ein Depp Made in Japan oder Live in Japan eingestellt hat.
Ganz aktuell hat nämlich wieder einer im Hifi-Forum ne CD statt ne SACD bekommen
- LivingDead
- Action Fan
Steve Hackett - Genesis Revisited 2
Sehr schönes Mediabook mit absolut sehenswerten Fotos & Grafiken
Steve Hackett hat die CD signiert !
RPWL - Beyond Man and Time
Auch hier ein Megadickes Booklet mit wunderschönen Zeichnungen - findet man wirklich selten heutzutage
Als Bonus hat die Band noch eine Original unterschriebene Autogrammkarte beigelegt
Sehr schönes Mediabook mit absolut sehenswerten Fotos & Grafiken
Steve Hackett hat die CD signiert !
RPWL - Beyond Man and Time
Auch hier ein Megadickes Booklet mit wunderschönen Zeichnungen - findet man wirklich selten heutzutage
Als Bonus hat die Band noch eine Original unterschriebene Autogrammkarte beigelegt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Statt die Box von 83 bis 98 zu nehmen, habe ich nun bei jpc.de ein paar einzelne Titel für mich zusammengestellt. Irgendwann siegte dann die Vernunft, sonst wären es noch mehr geworden. Hoffentlich bleiben die Preise unten, dann hol ich u.a. Abacab mal später dazu.
Je 12,99 Hybrid-SACD und DVD Remasters
Genesis - Invisible Touch
Genesis - Calling all Stations
Genesis - We can't dance
Genesis - And then there were three
Genesis - Duke
Die letzten 2 kenne ich auch noch nicht. Nachdem ich mit Surroundmusik fast abgeschlossen hatte, kommen bei neuen Blu-ray Player Generationen ja doch wieder die toten Formate zur Geltung. So dass irgendwann sicher wieder ein SACD-fähiger Player bei mir steht. Bis dahin tun es die DVDs.
Je 12,99 Hybrid-SACD und DVD Remasters
Genesis - Invisible Touch
Genesis - Calling all Stations
Genesis - We can't dance
Genesis - And then there were three
Genesis - Duke
Die letzten 2 kenne ich auch noch nicht. Nachdem ich mit Surroundmusik fast abgeschlossen hatte, kommen bei neuen Blu-ray Player Generationen ja doch wieder die toten Formate zur Geltung. So dass irgendwann sicher wieder ein SACD-fähiger Player bei mir steht. Bis dahin tun es die DVDs.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ist ja gut - kann ja nicht jeder alles gut finden
Wobei ich zugeben muß das sowohl auf "Invisible Touch" als auch auf "We can´t dance" Songs sind die richtig gut sind aber auch wiederum Sachen vor denen ich am liebsten weglaufen würde
"Calling all Stations" habe ich bis zum heutigen Tage ignoriert.
Wobei ich zugeben muß das sowohl auf "Invisible Touch" als auch auf "We can´t dance" Songs sind die richtig gut sind aber auch wiederum Sachen vor denen ich am liebsten weglaufen würde
"Calling all Stations" habe ich bis zum heutigen Tage ignoriert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Welche gefallen dir denn davon? Sind ja dann vermutlich nicht die großen Hits? So ist es dann jedenfalls meistens^^
Ich bin da ja völlig unbefangen rangegangen. Kannte Genesis von früher aus dem Radio und dann halt mal die Platinum Collection gekauft und einige Alben bekommen. Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Ich bin da ja völlig unbefangen rangegangen. Kannte Genesis von früher aus dem Radio und dann halt mal die Platinum Collection gekauft und einige Alben bekommen. Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Genauso issesvstverstaerker hat geschrieben:Welche gefallen dir denn davon? Sind ja dann vermutlich nicht die großen Hits? So ist es dann jedenfalls meistens^^
Bei "Invisible Touch" mag ich "Tonight Tonight Tonight" in der 12"Extended Version - die klingt wie Genesis früher, schön episch mit fast 12 Minuten Laufzeit.
Bei "We can´t dance" ist es "Driving while you sleep" - ebenfalls schon Episch Old-School
Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Genau wegen dem neuen Sänger habe ich das Teil ignoriert - das war endgültig für mich kein Genesis mehr.
Bei mir kam Genesis durch Peter Gabriel - ich mag dem seine Solosachen & so habe ich halt das Frühwerk auch mir mal vorgenommen. Ist halt total anders als halt das was unter Phil Collins so kam. Phil Collins selber halte ich aber für einen Wahnsinns Schlagzeuger.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Tonight Tonight Tonight mag ich auch sehr. Ich glaube, da hatte ich bisher auch eine kürzere Version in der Platinum. Scheint auf dem Album länger zu sein, wenn ich mich da gestern nicht vertan habe.
Von Gabriel habe ich eines der letzten Solowerke und das finde ich einfach nur langweilig 8-) Die alten Genesis, die ja durchaus auch auf der Platinum vertreten sind, sind mir irgendwie "zu viel". Vielleicht ändert sich das noch.
Mein Verhältnis zu Prog ist eh sehr speziell Ich könnte mich schon wieder aufregen, z.B. über Dream Theater, dafür werd ich hier aber wohl vom Forum ausgeschlossen 8-)
Von Gabriel habe ich eines der letzten Solowerke und das finde ich einfach nur langweilig 8-) Die alten Genesis, die ja durchaus auch auf der Platinum vertreten sind, sind mir irgendwie "zu viel". Vielleicht ändert sich das noch.
Mein Verhältnis zu Prog ist eh sehr speziell Ich könnte mich schon wieder aufregen, z.B. über Dream Theater, dafür werd ich hier aber wohl vom Forum ausgeschlossen 8-)