Der Filmempfehlungs-Thread
- daemonicus
- Action Prolet
ist doch ein berühmtes Zitat herrgott nochmal, von irgendnem griechischen Philosophen, glaub Plato, wird meine ich auch in Black Hawk Down verwendet oder in nem anderen Kriegsfilm
in dem Fall Bollywood kann man da auch als hasser etwas anderes hineininterpretieren als es gedacht war. diese lass ich aber jedem frei ;)
in dem Fall Bollywood kann man da auch als hasser etwas anderes hineininterpretieren als es gedacht war. diese lass ich aber jedem frei ;)
- The Punisher
- Action Experte
100% richtig erklärt. Es war Plato und es wird am anfang von BHD gesagtSamir hat geschrieben:ist doch ein berühmtes Zitat herrgott nochmal, von irgendnem griechischen Philosophen, glaub Plato, wird meine ich auch in Black Hawk Down verwendet
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
komm ich jetzt ins fernsehen ;)The Punisher hat geschrieben:100% richtig erklärt. Es war Plato und es wird am anfang von BHD gesagtSamir hat geschrieben:ist doch ein berühmtes Zitat herrgott nochmal, von irgendnem griechischen Philosophen, glaub Plato, wird meine ich auch in Black Hawk Down verwendet
- daemonicus
- Action Prolet
wieso? Wenn man da als hasser die länge der Filme bedenkt hat der Satz doch eine gewisse richtigkeit, mehr oder weniger ;)daemonicus hat geschrieben:Vielleicht hätte ich eher statt 8-) machen soll. Fand den Spruch in Zusammenhang mit nem Bollywood Streifen nur leicht fehlplaziert.
yeah all right nachdem ich hier für niveau gesorgt habe muss ich jetzt RTL 2 infiltrieren.daemonicus hat geschrieben: Und @ Samir: Kommst du und zwar bei RTL2 als Bollywood Experte.
So nachdem motto 4 bei Samir. Meine heutigen gäste. Zu meiner rechten freeman, erklärter Dhoomliebhaber, neben ihm das gegenteil der dhoomhasser Vince, der aber im inneren doch ein Bollywood fan ist, sich nur nicht traut ein coming out zu mache. links von mir sitzt der Punisher, großer liebhaber indischer Filmkunst und ganz weit links Bob der von Aliens ne analsonder verpasst bekommen hat. Willkommen Damen und herren sie sehen RTL 2, sie sehen 4 bei Samir. Wir kommen nach ner Werbung wieder .....dhoom,dhoom......
;)
- The Punisher
- Action Experte
Bei den Werbeeinblendungen fliegen deine Tauben durchs BildJohn Woo hat geschrieben:Und was hab ich in der Show zu tun?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Samir hat geschrieben:yeah da denkt schon einer wie ein produzent ;)The Punisher hat geschrieben:Bei den Werbeeinblendungen fliegen deine Tauben durchs BildJohn Woo hat geschrieben:Und was hab ich in der Show zu tun?
Wir stimmen schon wieder überein... nicht zu fassen.StS hat geschrieben:Stimmt, Samir, "DBS" ist ein reiner Harlin-Streifen - wer seine Filme mag, wird auf jeden Fall zufrieden gestellt, auch wenn einige F/X nicht ganz sitzen
John, dir wird der gefallen. Samir sagt das schon ganz schön. Der weiße Hai ist eher Thriller, Deep Blue Sea eher Action. Und es ist ein klassischer Harlin.
Und Harlin rockt. 8-)
- LivingDead
- Action Fan
Jo kann ich nur zustimmen. Im Vergleich zu "Der weiße Hai" setzt Harlin den Schwerpunkt mehr auf die Visual Effects und ziemlich ausladende Explosionen. Hat was... ;)Vince hat geschrieben:Wir stimmen schon wieder überein... nicht zu fassen.StS hat geschrieben:Stimmt, Samir, "DBS" ist ein reiner Harlin-Streifen - wer seine Filme mag, wird auf jeden Fall zufrieden gestellt, auch wenn einige F/X nicht ganz sitzen
John, dir wird der gefallen. Samir sagt das schon ganz schön. Der weiße Hai ist eher Thriller, Deep Blue Sea eher Action. Und es ist ein klassischer Harlin.
Und Harlin rockt. 8-)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Alleine die Mann verliert Arm, Sturm behindert Rettungshubschrauber, Männer bringen kaputten Mann zum Heli, Hailie schnappt zu, Heli kracht wo rein, Explosionen folgen und das heimische Wohnkino vibriert vor Freude Sequenz gedehnt auf 20 Minuten filmgewordenes Adrenalin ist eine Meisterleistung des modernen Actionkinos!!! Angucken, sofort!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman