Ich glaub, der wird auch sonst nicht gut laufen. Ambitioniert, aber nicht unbedingt Meinstream-geeignet. Dazu dann auch nicht "überwältigend gut" genug, um genügend Neugierige ins Kino zu locken, die vorher eventuell Probleme mit dem Trailer, der vielschichtigen Story und/oder der Lauflänge hatten. Man könnte auch die Erinnerung an den bunten Haufen Bullshit namens "Speed Racer" oder den aktuell erhobenen Vorwurf des "Rassismus" anführen, der ja vielerorts aufgrund der "asiatischen Make-up-Arbeit" in "Cloud Atlas" aufkam - aber die zwei Gründe dürften bei der Kinobesuch-Entscheidung eigentlich keine nennenswerte Rolle gespielt haben...gelini71 hat geschrieben:Ich denke mal "Cloud Atlas" wird sein Geld übers Ausland reinholen, das US Einspiel ist aber wirklich extremst wenig.
Der Boxoffice Thread
Zudem hat Tom Tykwer im Europäischen Ausland einen extrem guten Ruf - ich denke mal der war bei den Amis einfach zum falschen Zeitpunkt gestartet. Auch das vom Freeman eingeworfene "zu komplex" dürfte eine Rolle gespielt haben - der Film steht imo dem Europäischen Kino näher als dem US Mainstream.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Imdb Review-Metascore und Rottentomatoes.SFI hat geschrieben:Quelle?
@ gelini:
1.) Ich verweise gern auf meine Bewertungen der vergangenen Filme, die allesamt nun auch nicht gerade hoch ausfielen.
2.) Dass es ein Hit wird, daran zweifelt doch wirklich keiner - außer vielleicht der Freiherr, der aber jüngst erst zugegeben hat, die Realität generell nicht wirklich zu akzeptieren (siehe u.a. seinen Einspieltipp hier, die Lena Heady Sache oder auch "Punisher: Warzone").
3.) Eine Schnecke? Ja, die Ashley natürlich. Aber Kristen ist auch nicht schlecht. Myanna Burning, Angela Sarafyan und Maggie Grace gehen indes ebenfalls. Und Dakota ist zwar keine Schnecke - dafür aber ein darstellerisches Naturtalent...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste