Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Welche gefallen dir denn davon? Sind ja dann vermutlich nicht die großen Hits? So ist es dann jedenfalls meistens^^
Ich bin da ja völlig unbefangen rangegangen. Kannte Genesis von früher aus dem Radio und dann halt mal die Platinum Collection gekauft und einige Alben bekommen. Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Ich bin da ja völlig unbefangen rangegangen. Kannte Genesis von früher aus dem Radio und dann halt mal die Platinum Collection gekauft und einige Alben bekommen. Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Genauso issesvstverstaerker hat geschrieben:Welche gefallen dir denn davon? Sind ja dann vermutlich nicht die großen Hits? So ist es dann jedenfalls meistens^^
Bei "Invisible Touch" mag ich "Tonight Tonight Tonight" in der 12"Extended Version - die klingt wie Genesis früher, schön episch mit fast 12 Minuten Laufzeit.
Bei "We can´t dance" ist es "Driving while you sleep" - ebenfalls schon Episch Old-School
Da war auch die Calling all Stations dabei und die fand ich musikalisch ziemlich spannend. Dass da ein anderer Sänger am Werk ist, hab ich dann erst recherchiert, weil ich mich gewundert habe über die Stimme...
Genau wegen dem neuen Sänger habe ich das Teil ignoriert - das war endgültig für mich kein Genesis mehr.
Bei mir kam Genesis durch Peter Gabriel - ich mag dem seine Solosachen & so habe ich halt das Frühwerk auch mir mal vorgenommen. Ist halt total anders als halt das was unter Phil Collins so kam. Phil Collins selber halte ich aber für einen Wahnsinns Schlagzeuger.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Tonight Tonight Tonight mag ich auch sehr. Ich glaube, da hatte ich bisher auch eine kürzere Version in der Platinum. Scheint auf dem Album länger zu sein, wenn ich mich da gestern nicht vertan habe.
Von Gabriel habe ich eines der letzten Solowerke und das finde ich einfach nur langweilig 8-) Die alten Genesis, die ja durchaus auch auf der Platinum vertreten sind, sind mir irgendwie "zu viel". Vielleicht ändert sich das noch.
Mein Verhältnis zu Prog ist eh sehr speziell Ich könnte mich schon wieder aufregen, z.B. über Dream Theater, dafür werd ich hier aber wohl vom Forum ausgeschlossen 8-)
Von Gabriel habe ich eines der letzten Solowerke und das finde ich einfach nur langweilig 8-) Die alten Genesis, die ja durchaus auch auf der Platinum vertreten sind, sind mir irgendwie "zu viel". Vielleicht ändert sich das noch.
Mein Verhältnis zu Prog ist eh sehr speziell Ich könnte mich schon wieder aufregen, z.B. über Dream Theater, dafür werd ich hier aber wohl vom Forum ausgeschlossen 8-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
mir fällt spontan nur james labrie ein, der nachwie vor sehr schwülstig klingt und langgezogene vocals schnell nerven können...aber ansonsten?Vince hat geschrieben:Wieso, Dream Theater bietet viel Fläche zum drüber aufregen. So brillant die in einzelnen Disziplinen sind, so viel fehlt ihnen in anderen...
- The Punisher
- Action Experte
Gestern beim Konzert gekauft (im Handel ab 16.11.)
ASP - Die GeistErfahrer EP - Limitierte Deluxe-Edition, geiles Teil
ASP - Die GeistErfahrer EP - Limitierte Deluxe-Edition, geiles Teil
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
Nuclear Blast hat momentan ne Aktion mit diversen CDs für 2,99€. Wer Interesse hat, einfach mal den Shop ansteuern und im Filter nur die CDs bis max. 3€ anzeigen lassen.
Hab mir daraus folgende Bestellung gebastelt:
Communic - The Bottom Deep
Voivod - Infini
Tasters - Reckless 'Till The End
Candlemass - Candlemass
Candlemass - Lucifer Rising
Candlemass - King Of The Grey Islands
Candlemass - Death Magic Doom (CD+DVD)
Chimaira - The Infection (CD+DVD)
Bleed The Sky - Paradigm In Entropy
Augury - Fragmentary Evidence
Threat Signal - Vigilance
Threat Signal - Threat Signal
20 Years Nuclear Blast (4CD Digibook)
Hab mir daraus folgende Bestellung gebastelt:
Communic - The Bottom Deep
Voivod - Infini
Tasters - Reckless 'Till The End
Candlemass - Candlemass
Candlemass - Lucifer Rising
Candlemass - King Of The Grey Islands
Candlemass - Death Magic Doom (CD+DVD)
Chimaira - The Infection (CD+DVD)
Bleed The Sky - Paradigm In Entropy
Augury - Fragmentary Evidence
Threat Signal - Vigilance
Threat Signal - Threat Signal
20 Years Nuclear Blast (4CD Digibook)
- vstverstaerker
- Action Prolet
Jepp und ich hab mich schon damals gefreut, sie günstig bekommen zu haben. 3 € ist echt ein Witz... So schlecht ist die Indica allerdings nicht! Aber halt auch nicht wirklich so, wie man sie promotet hat.
Werd wohl auch noch schwach werden bei NB, heute erst den neuen Katalog geblättert.
Bei der ASP bin ich auch schon wieder etwas schwach. Aber bei ASP ist das Problem: Du wirst arm. Also kaufe ich gar nix. Hier mal Super duper Deluxe mit Buch, da mal ne Extra Limited mit Bonus-CD, hier mal 4 verschiedene Single-CDs. Boah
Werd wohl auch noch schwach werden bei NB, heute erst den neuen Katalog geblättert.
Bei der ASP bin ich auch schon wieder etwas schwach. Aber bei ASP ist das Problem: Du wirst arm. Also kaufe ich gar nix. Hier mal Super duper Deluxe mit Buch, da mal ne Extra Limited mit Bonus-CD, hier mal 4 verschiedene Single-CDs. Boah
Indica ist so ein typisches Plattenfirma Hype Thema: Man nehme ein paar mittelhübsche Weiber, stecke sie in Sexy EMO Klamotten & hänge ihnen eine Gitarre um - fertig ist die angebliche Sensation. Nur blöd das Rockfans das Spiel von Anfang an durchschaut haben
Ich meine irgendwo mal ein Interview vom NB Chef gelesen zu haben wo Fans des Labels sich beschwert haben warum ihr Lieblingslabel auf einmal sowas rausbringen würde.
Ich meine irgendwo mal ein Interview vom NB Chef gelesen zu haben wo Fans des Labels sich beschwert haben warum ihr Lieblingslabel auf einmal sowas rausbringen würde.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet