Moderator: SFI
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, war kein Angriff gegen dich, nur ein klein wenig Ironie ;) Und es wird dich überraschen, ich sehe mich auch nicht als Bondianer...ich mag nur einfach Bond ganz gerne, aber Fan..ne Fan bin ich nichtSFI hat geschrieben:Naja ich bewerte die Filme ja nicht so, weil ich kein Bond Fan bin, sondern weil sie einfach scheiße sind. Wie würden wohl die Bewertungen ausfallen, wenn es einfache Agentenfilme wären? Wie wenn man sie ohne den Deckmantel des Fans bewerten würde? Wie wenn es Frühwerke eines Michael Bays wären? Ich würde einem miesen Star Trek Film auch keine tolle Bewertung geben, nur weil ich Nerd bin.
Aber vielleicht kommen ja noch einige Überraschungen. 8-)
Naja, ich könnte definitiv meckern als grosser Bond-Fan, aber wenn du die meisten Filme nicht magst dann ist das halt so.SFI hat geschrieben:... wollte auch nur mal Vorsorge treffen, wird sich hier schon noch jemand in Angriffslaune zeigen.![]()
SFI hat geschrieben:dt. Ton ist net zufällig druff?
The Punisher hat geschrieben:O-Ton reicht doch
SFI hat geschrieben:Bin Alemanne und kein Angelsachse!
Du hast letztens irgendwann schon mal was mit "Film ist besser im o-Ton" geschrieben, daher die FrageSFI hat geschrieben:Wüßte jetzt nicht wo man aus meinem Satz eine Fixierung herausliest.The Punisher hat geschrieben:Seit wann bist du denn so auf O-Ton fixiert?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste