Und ich schätze mal das der sowieso auf Spanisch läuft, und da hab ich och keenen Bock druff.

Es war (Quelle wieder ofdb) so: Es gab zwei kleinere Gewaltcuts, ansonsten war die Gewalt, die auf dem FSK16-Tape fehlte, komplett drin. Es fehlten dagegen viele Handlungsszenen. Und: Die Szene am Anfang mit der Moppenbereich-Aufschlitzerei ist eigentlich aus der 55. Minute, aus einem unerfindlichen Grund hat Arte die Szene an den Anfang gesetzt... :?freeman hat geschrieben:Also imo waren alle Cutszenen aus dem Schnittbericht an Board ... Die Sprünge führe ich mal auf dilletantische Spanier zurück ;-)
Das war in der Tat ein Knaller, ich hab das Weib echt bewundert.freeman hat geschrieben:Bei den reitenden Leichen rockt aber eine Szene imo alles andere weg ... auch in anderen Filmen: Mit welcher Arschruhe, sich die eine Alte HINSETZT und nach Hilfe telefoniert, während der Zombi auf sie zugelatscht kommt, den sie immer nur kurz fixiert, ohne irgendwie hektisch zu werden ... und kurz bevor er neben ihr sitzt, steht die auf und rennt weg ... Cool as Ice sag ich da nur!
Den zieh ich mir trotz der halben Enttäuschung beim ersten Teil auf jeden Fall wieder rein!freeman hat geschrieben: 0:25 auf Arte:
Die Rückkehr der reitenden Leichen ... Trash ole ;-)
Den ich zwar nicht überragend finde, aber doch lange nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird...3:50 auf Vox:
Frühstück für Helden ... recht anstrengende Satire mit Bruce Willis ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste