Hier neu --> jedoch alt im Action Film
-
- Disney Fan
Hier neu --> jedoch alt im Action Film
Hi Leute,
bin seit Jahren Action Film Fan und werde euch nun hier im Forum mit Beiträgen beglücken.
Highlight: Habe schon 2 mal Jackie Chan getroffen :-)
Schwerpunkt bei mir Hongkong Kino und unsere üblichen Verdächtigen Sly, Van Damme, Jet Li, Donnie Yen, Seagal, Lundgren, usw.
cu
bin seit Jahren Action Film Fan und werde euch nun hier im Forum mit Beiträgen beglücken.
Highlight: Habe schon 2 mal Jackie Chan getroffen :-)
Schwerpunkt bei mir Hongkong Kino und unsere üblichen Verdächtigen Sly, Van Damme, Jet Li, Donnie Yen, Seagal, Lundgren, usw.
cu
- MasonStorm
- Kinderkommando
Re: Hier neu --> jedoch alt im Action Film
Oh je - da wird Dich der Jay schon mal direkt hassenHighlight: Habe schon 2 mal Jackie Chan getroffen

Hallo & herzlich willkommen

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: Hier neu --> jedoch alt im Action Film
Anscheinend kennst du mich schlecht genug um nicht zu wissen, dass bescheidener Neid bei mir nicht gleich Hass bedeutet...gelini71 hat geschrieben:Oh je - da wird Dich der Jay schon mal direkt hassenHighlight: Habe schon 2 mal Jackie Chan getroffen![]()
Mal ehrlich, welchen rationalen Grund gibt es jemanden für so etwas zu hassen? Naja ok ich verstehe ja auch nicht, wie Fussballfans bei Sieg oder Niederlage ihrer Mannschaft so emotional involviert sein können...
Ich jedenfalls sage nur: wow, cool...ich hätte ihn auch mal beinahe getroffen, wenn ich mir damals die Eintrittskarte ins "wetten dass..." Studio in Nürnberg hätte leisten können

edit: achja, willkommen ;)
willkommen hier an Board ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Du siehst die Ironie nicht mal wenn man Dich mit der Nase reinstecktSir Jay hat geschrieben:jetzt versuch bloß nicht dich so rauszureden ;)
eine gewisse Ernsthaftigkeit in dieser Unterstellung kannst du nicht abstreiten !! :twisted:

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Die besten Grüße auch von mir.
Schizo, nur gut, dass du nicht so offen zeigst wem deine Bevorzugung gilt. Ich würde auch sagen, dass du dein Profilbild auch gleich an den Action-God weiter reichst.
Der Action-God hat Jackie Chan schon 2 mal getroffen?! Mit der Faust? Wo? Rechte und linke Brust? Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich dachte Jackie Chan wäre schnell genug, um auszuweichen 8-) Da bist du wahrlich der Action-God
Zu Jugendzeiten hätte ich wahrscheinlich getötet um mit dir zu tauschen. Da ging nichts über Jackie Chan. Heute bin ich da nicht mehr so verrückt. Mit zunehmenden Alter ist bei mir sowieso der Personenkult verschwunden. Trotz alledem Action-God: very nice.
Der Nick ist übrigens auch sehr bescheiden. Also genau richtig für eine Seite wie diese.
Schizo, nur gut, dass du nicht so offen zeigst wem deine Bevorzugung gilt. Ich würde auch sagen, dass du dein Profilbild auch gleich an den Action-God weiter reichst.

Der Action-God hat Jackie Chan schon 2 mal getroffen?! Mit der Faust? Wo? Rechte und linke Brust? Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich dachte Jackie Chan wäre schnell genug, um auszuweichen 8-) Da bist du wahrlich der Action-God

Zu Jugendzeiten hätte ich wahrscheinlich getötet um mit dir zu tauschen. Da ging nichts über Jackie Chan. Heute bin ich da nicht mehr so verrückt. Mit zunehmenden Alter ist bei mir sowieso der Personenkult verschwunden. Trotz alledem Action-God: very nice.
Der Nick ist übrigens auch sehr bescheiden. Also genau richtig für eine Seite wie diese.