Restraint

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: was aufs Gemüt schlägt
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Restraint

Beitrag von StS » 27.12.2012, 19:55

Bild

Originaltitel: Restraint
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: David Denneen
Darsteller: Stephen Moyer, Teresa Palmer, Travis Fimmel, Alyssa McClelland, ...

In dem australischen Thriller "Restraint" verkörpern Teresa Palmer und Travis Fimmel ein junges Paar, das auf der Flucht vor der Polizei in das Haus des unter Agoraphobie leidenden ehemaligen Kunsthändlers Andrew (Stephen Moyer) eindringt – was im Folgenden nicht nur zu allerlei "Psycho-Spielchen" führt…

Zur Kritik geht´s hier!

knappe :liquid7:
Zuletzt geändert von StS am 07.05.2017, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6347
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 28.12.2012, 09:46

Danke, habe schon mehrere positive Stimmen dazu gehört. Werde ich mir wohl demnächst mal ansehen nach so viel Lob.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast