New Kids Turbo + New Kids Nitro
New Kids Nitro
Oder: Meta Meta Meta New Kids... da wird wie beim Simpsons Kinofilm ein Kinosaal gezeigt, in dem sich irgendwelche Vollproleten (die wohl in Wirklichkeit holländische Rapper sind) köstlich über den New Kids Film amüsieren, da kommen Rotzbengel in die New Kids Pommesbude, weil sie gehört haben, dass das die New Kids Pommesbude ist, da meckert ein kleiner Klugscheißer darüber, dass sich die Gags wiederholen und prompt kriegt er ne Kugel in den Kopf, da wird Friesland von Zombies überrannt, die natürlich im Sinne Romeros sozialkritisch und metaphorisch sind und so... Hollands asozialste Jungens bedienen sich unverfroren verschiedenster ausgelutschter Mittel, um selbstreflexiv zu sein, und so verpeilt, wie auch dieser Film wieder ist, weiß man nicht, ob das nun originell sein soll oder ob man sich darüber im Klaren ist, dass auch das alles schon abgedroschen ist. Das eine muss man denen lassen, die sind in ihrer ganz eigenen Dimension festgefroren, und das kann man immerhin konsequent nennen. Alleine die Gabberparty unter der Brücke ist einfach nur... ja... Sensationsgierblick auf Unfallstelle pur. Fest steht auch, auf Frikandeln mit Erdnusssauce werd ich wohl auch weiterhin verzichten.
Oder: Meta Meta Meta New Kids... da wird wie beim Simpsons Kinofilm ein Kinosaal gezeigt, in dem sich irgendwelche Vollproleten (die wohl in Wirklichkeit holländische Rapper sind) köstlich über den New Kids Film amüsieren, da kommen Rotzbengel in die New Kids Pommesbude, weil sie gehört haben, dass das die New Kids Pommesbude ist, da meckert ein kleiner Klugscheißer darüber, dass sich die Gags wiederholen und prompt kriegt er ne Kugel in den Kopf, da wird Friesland von Zombies überrannt, die natürlich im Sinne Romeros sozialkritisch und metaphorisch sind und so... Hollands asozialste Jungens bedienen sich unverfroren verschiedenster ausgelutschter Mittel, um selbstreflexiv zu sein, und so verpeilt, wie auch dieser Film wieder ist, weiß man nicht, ob das nun originell sein soll oder ob man sich darüber im Klaren ist, dass auch das alles schon abgedroschen ist. Das eine muss man denen lassen, die sind in ihrer ganz eigenen Dimension festgefroren, und das kann man immerhin konsequent nennen. Alleine die Gabberparty unter der Brücke ist einfach nur... ja... Sensationsgierblick auf Unfallstelle pur. Fest steht auch, auf Frikandeln mit Erdnusssauce werd ich wohl auch weiterhin verzichten.
Einer muss ja anfangen zu bashen...
Bitte nicht persönlich nehmen... , aber wer auch nur einen Hauch von Anspruch möchte, wird diesen Film ("New Kids Turbo") hassen. Sprachgestört, unterbelichtet, gewalttätige rücksichtslose Spinner machen auf dicken Terror. Sogar mit 0,2 Lachern...haha...Action-Gewalt-Trash-Orgie ohne jeglichen Charme..
absoluter Schrott, lediglich der Soundtrack macht Spaß. Der Rest ist absolut unterstes Niveau, selten so einen SCheiß gesehen...
etwa
Bitte nicht persönlich nehmen... , aber wer auch nur einen Hauch von Anspruch möchte, wird diesen Film ("New Kids Turbo") hassen. Sprachgestört, unterbelichtet, gewalttätige rücksichtslose Spinner machen auf dicken Terror. Sogar mit 0,2 Lachern...haha...Action-Gewalt-Trash-Orgie ohne jeglichen Charme..
absoluter Schrott, lediglich der Soundtrack macht Spaß. Der Rest ist absolut unterstes Niveau, selten so einen SCheiß gesehen...
etwa
Ach woher! Die New Kids sind genau der Gesellschaftsschicht entsprungen, die die Medien/Politik mit ihrem TV Programm und ALG II Geschwurbel erfunden hat. Eine angebliche Randgruppe, die man mit allerlei Aktivierungspolitik in den angeblich konsens basierenden Kreis der Integrierten inkludieren muss. Sozusagen Integration in den Arbeitsmarkt als Allheilmittel, die die gleichzeitige soziale Integration nach sich zieht. Die New Kids sind sozusagen eine Satire unserer Politik Satire und daher besonders wertvoll. ;-)
Gebe dir recht, bist also nicht allein mit deiner eher Abneigung. Die Sympathiebekundungen, die du da ansprichst, fand ich angesichts der ultrabrutalen und rücksichtslosen Tour der Typen auch absolut daneben, wie eine Selbsthuldigung, als wollten die Macher ihren SCheiß irgendwie in den Himmel loben damit...ich weiß nicht, wieviel man gesoffen haben muss, um so einen Schrott zu machen...Vince hat geschrieben:Boah, Junge... das war aber geschmacktechnisch mal megahart an der Grenze. Ich hab eine Ader für so nen Asikram, wenn er so überzogen ist, dass man merkt, dass er in erster Linie nicht von der Zielgruppe für die Zielgruppe gemacht ist, sondern auch für denkende Menschen. Das ist hier klar der Fall, weil vollkommen überzogen. Aber diese Asis sind so unsympathisch, dass es fast schon schwer fällt, drüber zu lachen - obwohl die mimisch echt alle Register ziehen und tatsächlich so aussehen, als hätten sie nur Scheiße im Hirn. Da kann man nur sagen "Hut ab" oder "Beileid", je nachdem, wie viel Prozent davon gespielt sind.
Was gar nicht ging, waren die Sympathiebekundungen durch das Maaskantje-Volk gegen Ende, das hat mich schon bei den Flodders immer genervt, dass aus dem Proletentum etwas Edelmännisches gemacht wurde. Zweischneidig ist die deutsche Selbstsynchronisation, da das Hollanddeutsch meistens affektiert klingt.
Ansonsten - dazu will mir einfach keine Note einfallen.