Der Boxoffice Thread
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
@ STS: Mit "Waschlappen" Filme meinte ich nicht unbedingt Filme die FSK-18 sind...Mit Waschlappen Filme meinte ich eher "seichte Actionkost" mit überufernden CGI Geplenkel ohne Charisma,ohne charismatischen "One-Man-Army" Kontext...ah mist,wollte gerade mehr schreiben,aber muss jetzt gehen !
PS: @ Hannibal: Dein Ansatz finde ich sehr interessant
PS: @ Hannibal: Dein Ansatz finde ich sehr interessant
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
So wollte nur noch was ergänzen,zu meinem vorigen Post:Seagal,Van Damme,Stallone,J.Chan,Norris und Arnie sind vergleichbar mit "Dinosaurier"...Ein ausgestorbenes "Relikt" aus den 80ern....was heutzutage niemanden mehr wirklich interressiert...Und ich projeziere meine Meinung ausschließlich auf "Action-kracher",wie sie heutzutage einfach nicht mehr vorkommen ... ;) Die glorreichen Zeiten des Action-Filmes sind einfach vorbei,daran kann ein Sly etc. leider nichts mehr dran ändern....
Aber glücklicherweise hats die anderen "Genres" nicht so hart getroffen(ZB horrorfilme)
;)
Aber glücklicherweise hats die anderen "Genres" nicht so hart getroffen(ZB horrorfilme)
;)
Hier mal ein Artikel zu der "aktuellen Diskussion"...
The Battle Cry: Are Old School Action Movies Dead?
Or is it just Schwarzenegger's and Stallone's careers?
http://www.comingsoon.net/news/weekendw ... p?id=99886
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
Danke STS...sobald ich wieder nüchtern bin(!!!!!),werde ich mir den Artikel durchlesen ;) thxStS hat geschrieben:Hier mal ein Artikel zu der "aktuellen Diskussion"...
Naja, Die Hard 4 war ja auch kein großer Erfolg und blieb weit hinter den Erwartungen zurück. (Also jetzt nur aus finanzieller Sicht)SFI hat geschrieben:"Die Hard" als Reihe zieht eigentlich immer noch ordentlich, ein Umstand, den sich Arnie bei seinem Comeback mittels eines Sequels hätte besser auch zu Nutzen machen sollen.
Ich hoffe auf einen Flop... noch einen "Die Hard" dieser Bauart braucht die Welt einfach nicht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]