OK - "Eve" ist schwach, sehr schwach sogar. "I Robot" ist ein Werk was einige Umläufe braucht aber imo genauso stark wie das Tales Album ist (nur eben anders). Das besagte dritte Album müßte "Pyramide" seinvstverstaerker hat geschrieben:Ich finde ja natürlich Tales... klasse. Bei Dingen wie Eve, I,Robot und (das dritte grad namentlich vergessen^^) fehlt mir aber bisher der Zugang bzw. die Begeisterung.
Ja - das Konzert aus Madrid. Die Original DVD wird übrigens bei amazon mittlerweile mit über 100 Euro gebraucht (!!!) gehandelt.Da ich von Pop around the Clock den Auftritt von Alan Parsons gesehen habe (saugeil! irgendwas aus Madrid), habe ich erstmal gemerkt, was für geile Hits der in den 80ern hatte. Danach hatte ich dann diese beiden Alben recherchiert.
Und ja - er hat mehr Hits als so mancher glaubt. Ich behaupte immer das jeder Mensch mindestens 10 APP Songs kennt ohne zu wissen das sie von APP sind
"Eye in the Sky" war der Wendepunkt, da ging es eher in Richtung Pop - das stimmt. Aber "Psychobabble" ist ein Hammersong - der kommt laut richtig gutWobei man schon sagen muss, dass beide allgemein sehr poppig und recht eintönig sind. Ich hab mir jetzt zuerst Eye in the Sky angehört. Ist okay, aber kein Überwerk. A A gefällt mir jetzt am Anfang besser, aber mal abwarten...