Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Einiges eingetroffen in den letzten Tagen
Porcupine Tree - Recordings
Porcupine Tree - Warszawa
Sogar noch das Original Digipack von Snapper Music - neu und verschweist. Glück gehabt !
Can - Rite time
Marillion and the Positive Light - Tales from the Engine Room
Marillion - Afraid of Sunlight
"Lightbulb Sun" von Porcupine Tree ist auch noch gekommen, geht aber wieder zurück an amazon. Das eingeheftete Booklet des Mediabooks ist rausgerissen, zudem ist eine Ecke eingedrückt :(
Ersatz ist aber schon unterwegs
Porcupine Tree - Recordings
Porcupine Tree - Warszawa
Sogar noch das Original Digipack von Snapper Music - neu und verschweist. Glück gehabt !
Can - Rite time
Marillion and the Positive Light - Tales from the Engine Room
Marillion - Afraid of Sunlight
"Lightbulb Sun" von Porcupine Tree ist auch noch gekommen, geht aber wieder zurück an amazon. Das eingeheftete Booklet des Mediabooks ist rausgerissen, zudem ist eine Ecke eingedrückt :(
Ersatz ist aber schon unterwegs
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Nachtwaechter
- Action Prolet
@ gelini:
Könnte wirklich ein Bootleg sein. Dafür aber recht nett gemacht, und was ich bisher gehört habe, auch von der Qualität her nicht gänzlich verkehrt!
Ist aber wohl eher noch im SpaceRock denn im ProgRock-Segment zu verorten. In Ermangelung anderer (besserer) Möglichkeiten werd' ich's wohl erstmal behalten!
Könnte wirklich ein Bootleg sein. Dafür aber recht nett gemacht, und was ich bisher gehört habe, auch von der Qualität her nicht gänzlich verkehrt!
Ist aber wohl eher noch im SpaceRock denn im ProgRock-Segment zu verorten. In Ermangelung anderer (besserer) Möglichkeiten werd' ich's wohl erstmal behalten!
Sieht mir auf den ersten Blick nicht wie ein Bootleg aus - wenn es eines ist dann ist es verdammt gut gemacht.
Schau mal auf die Bestellnummer - ist es eventuell diese hier ?
Schau mal auf die Bestellnummer - ist es eventuell diese hier ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Nachtwaechter
- Action Prolet
- Nachtwaechter
- Action Prolet
- Nachtwaechter
- Action Prolet
- Nachtwaechter
- Action Prolet
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Porcupine Tree - In Absentia
Europa Edition mit Bonus CD
Eloy - Eloy
Geiles Digipack - der Mülltonnengag ist ja mal Spitze
Jetzt müßten nur noch endlich die Neuauflagen von "Ra" und "Destination" kommen und ich wäre Glücklich
Europa Edition mit Bonus CD
Eloy - Eloy
Geiles Digipack - der Mülltonnengag ist ja mal Spitze
Jetzt müßten nur noch endlich die Neuauflagen von "Ra" und "Destination" kommen und ich wäre Glücklich
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Sind nur 3 Songs mehr mit so 15 Minuten Spielzeit wovon einer auch nur der Edit für die Single ist.Sir Jay hat geschrieben:oh ich habe keine bonus cd :(
Schauste hier
Inwiefern ? Das die Musik für die Tonne ist oder was ?Hat der 'ne tiefere Bedeutung in der Bandgeschichte???
Quatsch - die 70iger waren halt die Zeit der coolen Plattencovers und wer was auf sich hielt versuchte damit aufzufallen. Legendär ist da sicherlich die Zeitung von Jethro Tull oder das Rad zum drehen im Cover bei Led Zeppelin.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Francois Kevorkian - the Master Series 19
ICH DREH DURCH !!!! Francois Kervorkian hat die CD signiert
Endlich habe ich ein Autogramm von einem meiner All-Time Heroes
Maceo Plex - DJ Kicks
Jane - Together
YEAH - Krautrock !
ICH DREH DURCH !!!! Francois Kervorkian hat die CD signiert
Endlich habe ich ein Autogramm von einem meiner All-Time Heroes
Maceo Plex - DJ Kicks
Jane - Together
YEAH - Krautrock !