Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 19.04.2013, 19:19

Ich bring die Tage was zu dem Genremix "Buckaroo Banzai" mit Peter Weller. Sollte der zu den normalen Reviews wegen seiner paar Actionszenen oder besser unter Sonstiges?

Würde mich dann außerdem noch demnächst um "The Factory" (von Joel Silver), "Ein Vater zuviel" (von Silver, Cameo von Mel) und "Angel Heart" (mit Rourke) kümmern.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 19.04.2013, 19:37

McClane hat geschrieben:Ich bring die Tage was zu dem Genremix "Buckaroo Banzai" mit Peter Weller. Sollte der zu den normalen Reviews wegen seiner paar Actionszenen oder besser unter Sonstiges?
Würde mich dann außerdem noch demnächst um "The Factory" (von Joel Silver), "Ein Vater zuviel" (von Silver, Cameo von Mel) und "Angel Heart" (mit Rourke) kümmern.
"the Factory" hab ich (auch) schon fertig geschrieben.
Würde ich so in zwei Wochen (nach meiner üblichen "Wartephase") online stellen. ;-)

Können wir dann ja ggf gemeinsam raushauen...?

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 20.04.2013, 11:48

Weiß nicht, wie schnell ich dazu komme, was zu schreiben, da ich die nächsten Wochen mich noch um ein paar andere dringende Sachen kümmern muss - zu den anderen Klamotten hab ich schon fertige Texte in petto :D . Feuer du am besten los, denke eh nicht, dass unsere Einschätzungen da allzu weit auseinander liegen dürften.

Wenn doch, dann kann ich ja später noch was anfügen, also mach das einfach ohne mich.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 20.04.2013, 13:15

McClane hat geschrieben:Weiß nicht, wie schnell ich dazu komme, was zu schreiben, da ich die nächsten Wochen mich noch um ein paar andere dringende Sachen kümmern muss - zu den anderen Klamotten hab ich schon fertige Texte in petto :D . Feuer du am besten los, denke eh nicht, dass unsere Einschätzungen da allzu weit auseinander liegen dürften.

Wenn doch, dann kann ich ja später noch was anfügen, also mach das einfach ohne mich.
Alles klar. :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.05.2013, 09:27

Schaue übrigens gerade die an Helden-Auftritten nicht arme Serie "Chuck" (Steve Austin, Robert Patrick, Dolph Lundgren, Lou Diamond Phillips) und werde da in absehbarer Zeit mal was Größeres zu machen.

MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von MasonStorm » 07.05.2013, 14:41

Ich sitze gerade an einem Review zum DTV Nachklapp von S.W.A.T.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.05.2013, 08:46

Klingt beides super!

Bei Chuck hab ich nach Staffel 1 einfach nicht weiter gemacht. Muss ich endlich mal angehen, zumal ich alle Staffeln rumliegen habe ... Da habe ich schon keine Freunde und dennoch keine Zeit :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.05.2013, 09:14

Ist schon jemand an "Small Appartments" dran?
Ansonsten würde ich den übernehmen. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.05.2013, 09:18

Bei Erscheinen gekauft und zu den Chuck Staffeln gelegt :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 08.05.2013, 11:12

freeman hat geschrieben:Bei Erscheinen gekauft und zu den Chuck Staffeln gelegt :lol: ;-)
Okay. Dann überlass ich Dir den und wende mich stattdessen als nächstes mal "the Bay" zu... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.05.2013, 09:20

Achso, neee, also du kannst den sehr gerne machen. Wollte da kein Anrecht drauf anmelden. War nur ein Kommentar, dass ich irgendwie noch net mal zum Gucken gekommen bin. Wenn du den aber freilich erst zulegen müsstest, dann mach ich ihn gerne.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 13.05.2013, 11:11

freeman hat geschrieben:Achso, neee, also du kannst den sehr gerne machen. Wollte da kein Anrecht drauf anmelden. War nur ein Kommentar, dass ich irgendwie noch net mal zum Gucken gekommen bin. Wenn du den aber freilich erst zulegen müsstest, dann mach ich ihn gerne.
Hab den von Lovefilm gerade bekommen. Ich schu ihn mir morgen mal an.
Mir egal. Sag Du einfach. ;)
Hab kein Problem damit, den zu besprechen - oder auch ihn Dir zu überlassen und mir nen anderen Titel vorzuknöpfen...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.05.2013, 08:44

Dann leg ruhig los!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 14.05.2013, 09:58

freeman hat geschrieben:Dann leg ruhig los!
Okay. :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 06.06.2013, 09:01

In Sachen Michael Biehn hab ich noch "Psych 9" und "Jacob" für Reviews bereit liegen... :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 15.07.2013, 17:54

Bringe demnächst was zu "Jennifer 8" mit'm Lance. Besser in den Sonstiges-Bereich oder zu Horror, wegen der Serienkillerthematik?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.07.2013, 09:03

Pfuh, also ich tät Sonstiges nehmen. Weil der doch eher in die Sparte Thriller fällt.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.08.2013, 07:48

Schonmal im Hinblick aufs FFF würd ich wahrscheinlich was verfassen zu:

Aftershock
Devil´s Pass
Haunter
You´re Next

:wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.08.2013, 07:52

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Kritiken. "You're Next" schau ich wohl auch da.

Ich würd mich kritikenmäßig eventuell um "Welcome to the Jungle" mit Jean-Claude kümmern, der auch auf dem FFF läuft.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.08.2013, 09:11

"Aftershock" und "Devil´s Pass" werd ich per UK Blus sichten - auf´m FFF nur die zwei anderen plus "the Philosophers". Bei "Zombie Hunter" warte ich noch auf meine Blu. Den hab ich ja mitproduziert - da bekomm ich in Kürze mein "Produzentenpäckchen" mit der Scheibe, dem Drehbuch und diversen weiteren Goodies. Dann folgt gewiss auch ne Review... :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.08.2013, 13:46

Ah, cool. "Zombie Hunter" wollte meine Freundin auch gern sehen, aber erst auf DVD. Auf die Art werd ich auch einige FFF-Filme sichten, da die Karten recht teuer sind.

Bei mir werden es auf dem Festival wahrscheinlich "You're Next", "Odd Thomas", "Sweetwater" und "Welcome to the Jungle" werden, eventuell noch "Siberian Education" und "Frankenstein's Army".

MarS
Action Fan
Action Fan

Beitrag von MarS » 07.08.2013, 16:38

StS hat geschrieben:"Aftershock" und "Devil´s Pass" werd ich per UK Blus sichten - auf´m FFF nur die zwei anderen plus "the Philosophers". Bei "Zombie Hunter" warte ich noch auf meine Blu. Den hab ich ja mitproduziert - da bekomm ich in Kürze mein "Produzentenpäckchen" mit der Scheibe, dem Drehbuch und diversen weiteren Goodies. Dann folgt gewiss auch ne Review... :wink:
Wie du hast da mitproduziert?! Klingt mal sehr interessant. Erzähl mal mehr.

Dein Review zu Zombie Hunter werde ich äußerst kritisch begutachten und dir erst mal Befangenheit vorwerfen (auch wenn es nicht so ist, schmeiße ich dir erst mal den Knüppel vor den Schädel) :wink:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.08.2013, 17:41

MarS hat geschrieben:
StS hat geschrieben:"Aftershock" und "Devil´s Pass" werd ich per UK Blus sichten - auf´m FFF nur die zwei anderen plus "the Philosophers". Bei "Zombie Hunter" warte ich noch auf meine Blu. Den hab ich ja mitproduziert - da bekomm ich in Kürze mein "Produzentenpäckchen" mit der Scheibe, dem Drehbuch und diversen weiteren Goodies. Dann folgt gewiss auch ne Review... :wink:
Wie du hast da mitproduziert?! Klingt mal sehr interessant. Erzähl mal mehr.
Hat als Teil einer Crowdfunding-Sache begonnen, worauf ich mich dann aktiver (durch regelmäßigen Kontakt per Mails oder Skype mit den Machern des Streifens) eingebracht habe - und so hat sich das so über die Monate entwickelt. Alles nur "just for fun" - aber ne interessante Erfahrung. War da aber halt nur ein "kleines Rädchen" in der Geschichte - daher auch nur "co-associate producer"...

Bei kleineren Werken, wie beim Studenten-Kurzfilm "Recall" oder aktuell gerade "Splitting the Synapse" (Leigha Kingsley = übrigens super nett) ist der Kontakt dagegen "weniger nüchtern". Bei "Hybrid Vigor" habe ich die indes ausschließlich den Post-Production-Teil des Projekts finanziell unterstützt - ohne groß Kontakt zu den Leuten...

Da fällt mir ein, dass ich (bzw. Pierre) noch irgendwie ein Link zu meinem Imdb-Profil in meine Action-Freunde "Bio" einbauen muss. Ist aber noch nicht ganz aktuell - da fehlt z.B. noch mein "Ecstasy of Isabel Mann"-Cameo... :wink:

http://www.imdb.com/name/nm5441573/?ref_=rvi_nm

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.09.2013, 13:50

"Haunter" und "You´re Next" folgen dann in den nächsten Wochen. :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 27.09.2013, 17:05

Ich kündige für demnächst mal "Class of 1999" (Mark L. Lester), "Death Race: Inferno" (Luke Goss, Roel Reine) und "The Yards" (Mark Wahlberg) an.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 28.09.2013, 08:38

was is mit class of 1984? ;)

Antworten