Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Tut mir leid, du bist wohl einfach der offenere Musikfreund als ich.
Ich habe schon immer was für Elektronika übrig gehabt und mag auch einige rein elektronische Subgenres (zB. Trip Hop), aber sobald es in die Richtung geht, die ich gemeinhin unter den Sammelbegriffen "Techno" und "House" verstehe, winke ich ab.
Ich habe schon immer was für Elektronika übrig gehabt und mag auch einige rein elektronische Subgenres (zB. Trip Hop), aber sobald es in die Richtung geht, die ich gemeinhin unter den Sammelbegriffen "Techno" und "House" verstehe, winke ich ab.
Wegen dem hier:
Gibt aber durchaus das ein oder andere eher Experiemntelle was durchaus was für Dich sein könnte. Der 4-to-the-floor Kram natürlich nicht, den versteht man nur wenn man auch Tänzer istTut mir leid, du bist wohl einfach der offenere Musikfreund als ich.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
und wieder habe ich einige lediglich als mp3 vorliegende Alben mit harter Ware abgedeckt!
wobei das album mir sogar bisher nur in einer 112kbs fassung vorlag
hier beziehe ich sogar zusätzlich den Mehrwert in dem Album "Bleeding" (das wohl aber sicher nicht an "Into the Everflow" heranreichen wird, sowie vielen ominösen Bonustracks *freu*
wobei das album mir sogar bisher nur in einer 112kbs fassung vorlag
hier beziehe ich sogar zusätzlich den Mehrwert in dem Album "Bleeding" (das wohl aber sicher nicht an "Into the Everflow" heranreichen wird, sowie vielen ominösen Bonustracks *freu*
Mal wieder ein paar Aktionen von amazon geplündert - "3 für 15", "CD für 6,29" usw...
Jon Anderson - Olias of Sunhillow
Camel - Mirage
Steve Hackett - Highly Strung
Renaissance - Azure D´or
Anathema - A fine Day to Exit
Anathema - A Natural Disaster
Peter Gabriel - Peter Gabriel
Peter Gabriel - Pter Gabriel
Meine alten Peter Gabriel Vinylalben können also nach vielen vielen Jahren in die wohlverdiente Musikrente gehen
Jon Anderson - Olias of Sunhillow
Camel - Mirage
Steve Hackett - Highly Strung
Renaissance - Azure D´or
Anathema - A fine Day to Exit
Anathema - A Natural Disaster
Peter Gabriel - Pter Gabriel
Meine alten Peter Gabriel Vinylalben können also nach vielen vielen Jahren in die wohlverdiente Musikrente gehen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- LivingDead
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Als der Postbote klingelte dachte ich zu erst da hat Amazon mal wieder übertrieben mit der Verpackung aber als ich es auf machte traf mich der schlag, die Packung ist echt 2,5 mal so hoch wie das Digipack
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Franz Ferdinand - Right Thoughts Right Words Right Action
Deluxe Version im Digipack mit Bonus CD "Right Notes Right Words Wrong Oder"
Da im Webstore von Franz Ferdinand vorbestellt war die Gruppe so nett und hat die CD signiert
Deluxe Version im Digipack mit Bonus CD "Right Notes Right Words Wrong Oder"
Da im Webstore von Franz Ferdinand vorbestellt war die Gruppe so nett und hat die CD signiert
Anstrengend sind und Wachstum brauchen die meisten guten Platten. ;)
Edit: Ach ja, jetzt auch wirklich bestellt und eingetroffen:
Nine Inch Nails - Hesitation Marks (Deluxe)
Leider nicht das hier angezeigte Cover, sondern das (wie ich finde, weniger schöne) schwarzrote Cover, das vorher immer angezeigt wurde. Darüber hinaus ist die Amazon-Angabe "mit Hardcover-Booklet" irreführend; es handelt sich lediglich um ein normales Hardcover-Digibook. Die Booklet-Seiten sind immerhin schön dick.
Darüber hinaus von der Band meines Bruders:
Ganz klar ein Exot in meiner Sammlung, aber is halt Familie. ;)
Leider nicht das hier angezeigte Cover, sondern das (wie ich finde, weniger schöne) schwarzrote Cover, das vorher immer angezeigt wurde. Darüber hinaus ist die Amazon-Angabe "mit Hardcover-Booklet" irreführend; es handelt sich lediglich um ein normales Hardcover-Digibook. Die Booklet-Seiten sind immerhin schön dick.
Darüber hinaus von der Band meines Bruders:
Ganz klar ein Exot in meiner Sammlung, aber is halt Familie. ;)
- Sir Jay
- Palmenkicker
hab ich auchVince hat geschrieben:Anstrengend sind und Wachstum brauchen die meisten guten Platten. ;)
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich hab einen kleinen mehrtätigen Einkauf hinter mir, bei dem die Filme überwiegen.
Das große Frohlocket zuerst. Das drittletzte Exemplar von Tarja - Colours in the Dark Special Edition mit handsigniertem Poster von Tarja abgegriffen - exklusiv bei emp.de für 17,99
http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__ ... 22-emp.jpg
Außerdem dort:
Rival Sons - Head Down Standard-CD für 6,99
Savatage - Gutter Ballet 2011 Remastered Digi für 5,99
Mein Einstieg bei der Band
Dann noch Superschnapp bei amazon.de:
Joe Cocker - Fire It Up Standard-CD für 4,89
Das große Frohlocket zuerst. Das drittletzte Exemplar von Tarja - Colours in the Dark Special Edition mit handsigniertem Poster von Tarja abgegriffen - exklusiv bei emp.de für 17,99
http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__ ... 22-emp.jpg
Außerdem dort:
Rival Sons - Head Down Standard-CD für 6,99
Savatage - Gutter Ballet 2011 Remastered Digi für 5,99
Mein Einstieg bei der Band
Dann noch Superschnapp bei amazon.de:
Joe Cocker - Fire It Up Standard-CD für 4,89
Bereits heute bekommen obwohl erst morgen VÖ Tag ist
Placebo - Loud like Love (Super Deluxe Limited Edition)
Sehr feines Teil mit Buch, drei 10" Vinylplatten, 1 CD, 2 DVDs, Postkarten usw usw
Leider hatte ich kein Glück und habe keine der 500 signierten bekommen :(
Katatonia - Dethroned and Uncrowned
schickes Digibook
und zum Vergleich dazu dann
Katatonia - Dead End Kings
Placebo - Loud like Love (Super Deluxe Limited Edition)
Sehr feines Teil mit Buch, drei 10" Vinylplatten, 1 CD, 2 DVDs, Postkarten usw usw
Leider hatte ich kein Glück und habe keine der 500 signierten bekommen :(
Katatonia - Dethroned and Uncrowned
schickes Digibook
und zum Vergleich dazu dann
Katatonia - Dead End Kings