Liquid-Love-Bücherthread

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 16.08.2013, 15:50

Lade die App halt aufs Smartphone zum testen runter ;)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 16.08.2013, 18:34

selten einen Menschen erlebt der sich bei was kostenlosen so ziehrt wie der Mr Pink - ist ja schlimmer als bei einer Jungfrau vor dem dem ersten Fick :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.08.2013, 09:34

Wie meinst du das mit den Jungfrauen? Lässt du dir das nicht bezahlen, wenn du eine von der Jungfrau zur Frau umoperierst? :shock:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.08.2013, 10:15

Oh Mann :roll:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 19.08.2013, 13:09

Was hat jetzt meine Sternzeichen damit zu tun?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.08.2013, 13:49

Oh Mann² :roll:

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 19.08.2013, 15:11

Kein Humor mehr vorhanden... :cry:
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.08.2013, 16:27

Hummer? Homer? Humor? Kann man das essen? :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 19.08.2013, 16:57

Ersteres ja, zweiteres ja, wenn man einen Konditor findet, der eine Homer-Torte bäckt, letzteres eher weniger.

:lol:
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.08.2013, 18:41

Humor ? Wassen das ? Ist das mit Niveau befreundet ?

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.08.2013, 18:50

gelini71 hat geschrieben:Humor ? Wassen das ? Ist das mit Niveau befreundet ?
Schlimmer, die sind verwandt :lol:
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.08.2013, 19:01

:shock: Heilige Scheiße !

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 20.08.2013, 17:53

Dann halten wir sie lieber mal getrennt. Inzest und so...
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 20.08.2013, 18:45

Das wäre auch ganz in meinem Sinne

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 24.08.2013, 13:27

Vorschlag angenommen.
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.08.2013, 16:02

Gut so - jetzt bitte zum Thema zurückkommen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.08.2013, 10:02

Travis?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 26.08.2013, 10:15

ne - Bücher

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 26.08.2013, 16:12

H.J. Anderson - 10 Milliarden

Bild

Ein paar Wissenschaftler bauen kleine Nanoteilchen die sich zu Schwärmen formen können und so ihr vorbestimmtes Ziel besser erreichen können. Hauptanwendung ist die Tumorbekämpfung z.B. im Gehirn - doch die kleinen Schlauberger, die auch mit der Außenwelt kommunizieren können, lassen sich für vieles anderes gebrauchen. So benutzt ein Wissenschaftler die kleinen Dinger um beim Pokern die Gedanken seines Gegenspielers lesen zu können - der darüber gar nicht erfreut ist um mehrere Millionen Dollar erleichtert zu werden. Dann meldet sich das Militär und will eine perfekte Zusatzsteuerung für ihre Kampfjets....

Ein Buch das irgendwie aus drei unterschiedlichen Ideen zusammengestzt wurde und diese inkonsequent abarbeitet. Das ganze ist streckenweise wirklich nett zu lesen (der Pokerteil ist ziemlich gelungen) aber irgendwie ist das ganze nix halbes oder ganzes. Vieles wirkt nicht zu Ende gedacht wie der Storyteil der Schwester die als Nutte in Amsterdam lebt - hat überhaupt nix mit dem Buch zu tun, ist aber groß mit drin. Die holprige Übersetzung ist auch eher mies, dazu sehr unspannend. Habe mich eher durchgequält als Spaß gehabt.
Für die Idee gibt es
:liquid5:

Robert Thul - Der Titanic Betrug

Bild

Robert Thul liebt Verschwörungtheorien - hier bearbeitet er eine weitere sehr populäre: Der Untergang der Titanic war angeblich ein geplanter Versicherungsbetrug von der Bank JP Morgan (vielen als Unternehmen hinter PayPal bekannt) und untergegangen ist nicht die Titanic sondern deren Schwesterschiff Olympic.....
GÄHN....was hier an Haarestreubenden Unsinn zusammengezapft wird geht auf keine Kuhhaut ! Bloß weil ein Mensch (!!!) behauptet er hätte gesehen wie die Namen der beiden Schiffe getauscht worden wären wird dies als Tatsache hingestellt. Und wie der Versicherungsbetrug mit dem Zusammenstoß auf den Eisberg und dem Untergang ausgerechnet an der tiefsten Stelle des Meeres ohne Satelitennavigation oder GPS von statten gegangen sein soll wird auch nicht beantwortet sondern einfach...ja es wird einfach so gesagt. Fertig.
Kann man Abends schnell im Bett lesen (hat nur 50 Seiten) - wer den Mist glaubt der glaubt auch alles was in der BILD steht.
:liquid2: wegen dem lockeren Schreibstil.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.09.2013, 19:49

Bild

Es wird hart, aber ich muss da wohl durch. "würg"
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 09.09.2013, 22:34

Bild
Hochinteressante und fantastisch geschriebene Analyse über die Grenzen der darwinistischen Evolutionslehre. Michael Behe, Professor der Biochemie weiß mit einfachen Alltagsbeispielen Grundprinzipien biologischer Prozesse zu veranschaulichen, die zu überraschenden Ergebnissen führen. Behe überzeugt mit fachlicher Kompetenz und einer professionellen Herangehensweise an das Thema. Fast noch besser aber ist der letzte Teil, der gesellschaftskritisch wird und den Grabenkrieg der Oppositionen Intelligent Design und Atheisten beleuchtet. Dabei erweist sich Behe als erfreulich aufgeschlossen respektvoll und verliert sich dabei nie in solch provokant ignoranten Ausschweifungen, wie es beispielsweise Richard Dawkins gerne zu tun pflegt.

Ein besonderer Mehrwert der deutschen Ausgabe, ist dass sie um ein zusätzliches Kapitel erweitert wurde, in dem sich Behe 10 Jahre nach der Ersterscheinung des Buches seinen Kritikern entgegenstellt und auf deren Einwände eingeht und erstaunlich erfolgreich sein Werk zu verteidigen weiß. Ein Buch, das meiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte; ob man Behe zu zustimmen will oder nicht - zumindest sollte man sich mit seinen Ausführungen kritisch auseinander setzen, wenn man denn generell eine klare Meinung zu dem Thema hat.
:liquid9:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.09.2013, 06:44

Hört sich sehr interessant an!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.09.2013, 18:51

Tobias Radloff - Schwarzspeicher

Bild

In Berlin wird der Fernsehturm gesprengt, dieser Terroranschlag kostet viele Menschen das Leben. Kurzerhand werden neue Anti-Terror-Gesetze erlassen: Lückenlose Überwachung der Bundesbürger, das mitführen eines kleinen Padcomputers ist Pflicht, ein Profil auf der MyLife Webseite ist oblagtorisch (wer keines hat macht sich verdächtig) und (ganz wichtig) das benutzen von lokalen Speicherquellen ist verboten, es darf nur auf Clouddienste gespeichert werden die von den Behörden überwacht werden. Wer einen Schwarzspeicher benutzt muß mit Gefängnis rechnen...
Meph, ein junger Computerfreak kommt eher zufällig ins Visier der Behörden, die alles dran setzen ihn zu bekommen. Denn Meph ist nah dran an der Wahrheit über den Terroranschlag in Berlin.....

Spannender Was-wäre-wenn Roman der einen recht drastisch vor Augen führt wie es so mit der lückenlosen Beobachtung im Internet gehen könnte. Man sollte aber einen Sinn für Science-Fiction allgemein und Virtual Reality im besonderen haben da vieles in diesen Medium abspielt. Ich fand den Roman richtig gut, vor allen das Ende ist wirklich originell - empfehlenswert.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 05.10.2013, 08:50

gelini71 hat geschrieben:Michael Sulivan - Neunhundertundneunzig Schuß

Bild

Die USA in naher Zukunft: Obamas Amtszeit ist zu Ende, es folgt George W.W. Bush. Der verfügt eine Art "moralischer Erneureung" beim Volk - in Form von Keuschheit. Jeder Zeugungsfähige Mann (und auch Frau) bekommt einen Biochip eingepflanzt der die Orgasmen zählt. 999 Stück hat man frei, ab 1000 ist Schluß und mann stirbt. Selbstbefriedigung zählt als "10" ebenso Homosexuelle Kontakte, wenn man heiratet wird der Zähler auf Null gestellt, Vergewaltigung mach die 1000 direkt voll und man explodiert.
Chris ist 24 Jahre und hat bereits 990 Schuß "abgefeuert", eine Heirat ist nicht in Sicht und somit hat er ein Problem - zumal er eine Exfreunding hat die sich an ihm rächen will: In Form von Orgasmen will sie sein Ableben möglichst schnell über die Bühne bringen....

Sehr gute Science-Fiction Erzählung mit einem Schuß Erotik, zu keinen Zeitpunkt irgendwie frivol oder vulgär. Schon zu lesen, leider viel zu kurz. Lesenswert.
Habe ich gestern auch gelesen, mit Ca. 20 Seiten (wenn überhaupt) wirklich sehr kurz aber echt lesenswert. Homosexuelle Kontakte 100 (Straf) Punkte :lol: die dürfen nur 10 mal figge dann explodiert der Kopf :lol: . Das Ende kam dann ziemlich apprupt aber was mit der Ex Trulla von Chris passiert ist irgendwie geil :lol:
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 07.10.2013, 13:50

Robert Thul - CIA das Gesicht hinter Facebbok

Bild

Es lebe die Verschwörungstheorie: Facebook wurde vom CIA gegründet um die gesamte Menschheit auf der ganzen Welt zu Überwachen. Die angeblichen "Fakten" sind so an den Haaren herbeigezogen das man echt nicht sagen kann ob man jetzt lachen oder weinen soll. Wer natürlich Facebook aus Prinzip als das Böse ansieht wird sich hier natürlich bestätigt sehen. ;)
Schlicht und einfach Unfug und Schachsinn
:liquid1: weil es geht noch schlimmer....

Robert Thul / Walter Schlegel - Knallhart Nachgefragt

Bild

Die erste Hälfte ist ganz nett, es werden diverse Rechtsirrtümer die in unserer Gesellschaft vorherschen (Umtausch ohne Kassenbon usw) - hat man schnell durch. Doch in der zweiten Hälfte wird mal so richtig auf die Kacke gehauen.
Die Autoren behaupten allen Ernstes das HIV bzw AIDS eine Erfindung der Pharmaindustrie ist und es den HIV Erreger gar nicht gibt sondern die "angeblichen HIV positiven" lediglich durch die Medikamente die gegen das HIV Virus gegeben werden erkranken und sterben !
So - das muß man erst einmal sacken lassen. Ganz ehrlich: Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte nachdem ich diesen Himmelschreienden Unsinn gelesen habe. Was ich den beiden Autoren von ganzen Herzen wünsche kann ich hier nicht schreiben weil es zu hart wäre - aber ich denke mal man kann es sich denken....
:liquid0: weil eine Minusnote gibt es nicht

Michael Rank - Die wahnsinnigsten Herrscher der Geschichte

Bild

Nett zu lesender Geschichtsaufriss über einige etwas andere Staatsmänner - von Calligula bis zum Kim Jong-Il. Wobei ich mich persönlich fragte ob man z.B. Mao Tse Tung wirklich als "Wahnsinnig" bezeichnen sollte (ich hatte im Geschichtsunterricht ein anderes Bild vom ihm). War kostenlos, da beschwere ich mich nicht schwer
:liquid4:

Antworten