Der "zuletzt gekauft" Thread
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Auf "Connected" bin ich sehr gespannt. Das Original "Final Call" hat mir schon sehr gefallen. Hier wird der Remake-Wahn mal umgedreht und HK remaked Hollywood. Mal sehen wie das Ergebnis ist.
Bei "Täter unbekannt" ist scheinbar nicht nur der Täter unbekannt. Zum Film selber ist nicht wirklich viel Information im Netz zu finden. Mal sehen was mich da erwartet.
Ich stand auch vor
und
Bei deutschen Filmen bin ich immer vorsichtig und obwohl mich der Trashfaktor hier sehr gereizt hat, habe ich die Filme erst mal liegen lassen. Hat irgendjemand von euch schon die Streifen (oder zumindest einen von beiden) gesehen? Die Kritiken im Netz sind ja nicht schlecht. Die Trailer fand ich aber wiederum nicht so dolle.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Da gehts dir absolut wie mir ... durchaus gute Sachen gelesen, aber wegen der Abneigung gegenüber deutschen Filmen immer liegen lassen. Zumal ich der Meinung bin, dass wir Deutschen gar nicht bewusst auf Trash machen können ...Ich stand auch vor
und
Bei deutschen Filmen bin ich immer vorsichtig und obwohl mich der Trashfaktor hier sehr gereizt hat, habe ich die Filme erst mal liegen lassen. Hat irgendjemand von euch schon die Streifen (oder zumindest einen von beiden) gesehen? Die Kritiken im Netz sind ja nicht schlecht. Die Trailer fand ich aber wiederum nicht so dolle.
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- LivingDead
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan