Der ist irgendwo bei der Royal Air Mail verschwunden. Daher noch mal neu bestellt (diesmal nicht als Import, sondern die dt. Ausgabe).MarS hat geschrieben:Bestellt, Importe mit dt. Ton:
Außerdem gleich noch mit eingepackt:
freeman hat geschrieben:Leider kann der Film trotzdem net viel ... Review die Tage auf der Hauptseite.MarS hat geschrieben:Karate Tiger 7 mit FSK16 Aufdruck und Hinweis "geänderte Fassung" und trotzdem die indizierte ungekürzte FSK18.
In diesem Sinne:
freeman
Jip, absolut, das ändert bei DEM Film aber nichts daran, dass man eben net auf dem Sofa hockt und mitkickt. Alleine wie der Turniermodus da funzt, ist mir ein einziges Rätsel. Und so wirste halt net neigezogen. :-(MarS hat geschrieben:Sollst du mir immer meine Vorfreude versauen?!
Das der maximal mittelmäßig ist war aber auch klar. Da ich so nen Kram aber mag ist mir das wurscht. Ich bin geprägt von dem Mitternachtsprogramm der 90er (und Anfang 2000er) von RTL II, Tele 5 und Konsorten. Da war häufig im Filmtitel mindestens eine 4 zu finden.
Dafür sind aber keine Ramschtitel dabei. Und auf den deutschen Hüllentext lässt sich ja wohl verzichten. Das nenne ich intelligentes einkaufen! Man könnte sich für 50 € ja auch ein Mediabook holen...SFI hat geschrieben:Die BD auf Ramschniveau! Zwar ital. Covertitel, aber dafür alles für 50 EUR und deutschem Ton.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste