Grid Runners

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60512
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Grid Runners

Beitrag von freeman » 02.05.2006, 18:09

Grid Runners

Bild

Originaltitel: Virtual Combat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1996
Regie: Andrew Stevens
Darsteller: Don 'The Dragon' Wilson, Michael Bernardo, Ken McCleod, Dawn Ann Billings, Carrie Mitchum, Michael Dorn, Larry Poindexter, Rip Taylor, Johnny Williams, Ron Barker, Gilbert Lewis u.a.

Man stelle sich vor, irgendein Depp würde versuchen, den Cyberspace real werden zu lassen. Klar, dass das Don ‘the Dragon’ Wilson so rasend vor Wut macht, dass er beschließt, den Tod des Deppen real werden zu lassen. Das Ergebnis ist öde Action mit einem mies frisierten Helden.
:liquid2:

Zur Kritik von "Grid Runners"

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5598
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 02.05.2006, 18:13

Macht dieser Drachenmann eigentlich auch gute Filme?

Und der Regisseur sagt mir auch irgendwas, aber das kann ja nicht der von "Auf der Flucht" sein...

Benutzeravatar
Samir
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2486
Registriert: 08.02.2006, 16:35
Wohnort: Neuss

Beitrag von Samir » 02.05.2006, 18:13

und wieder zoll ich dir respekt deine sonst sinnlose Zeit für was noch sinnloseres vergeudet zu haben ;)
John Woo hat geschrieben:Macht dieser Drachenmann eigentlich auch gute Filme?

Und der Regisseur sagt mir auch irgendwas, aber das kann ja nicht der von "Auf der Flucht" sein...
zu 1. Nein zu 2 das war Andrew Davis, müsstest du als Seagal Fan wissen Alarmstufe Rot sag ich nur

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27295
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 02.05.2006, 19:10

Andrew Stevens hat aber auch schon einige Steven Seagal Filme produziert ... sollte man als Fan auch wissen :wink:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5598
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 02.05.2006, 19:29

StS hat geschrieben:Andrew Stevens hat aber auch schon einige Steven Seagal Filme produziert ... sollte man als Fan auch wissen :wink:
Ja genau das meinte ich.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60512
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Grid Runners

Beitrag von freeman » 28.11.2023, 20:12

Bild

Grid Runners ist seit kurzem auch in Deutschland uncut erhältlich. Zunächst kamen zwei Mediabooks, nun zwei Blu-rays heraus. Das habe ich zum Anlass genommen und meine Kritik mal minimal gepimpt. Plus Infos zur brauchbaren VÖ. Wenn halt nur der Film besser wäre :lol:

Zur Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast