Ich habe die bei amazon USA gekauft, umgerechnet so um die 9 Euro plus Versand, war dann im Endeffekt so um die 14 Euro.Vince hat geschrieben:Klingt gut, mag die Roadrunner auch nicht... gibts die kscope irgendwo günstig?gelini71 hat geschrieben:Porcupine Tree - Fear of a blank Planet
US K-Scope Edition im Digibook und 24 Seiten Booklet
Die blöde hässlich Europäische Roadrunner Version wird somit entsorgt, die ist dem Album sowieso nicht würdig....
KLICK
Da Du ja meines Wissens nach keine KK hast könntest Du Dein Glück hier versuchen:
Klick
Das müßte von den Daten her die Version sein die ich jetzt habe.
Kleiner Fakt am Rande: Die US Version ist "Made in Poland" , wie bei den Digibooks von K-Scope üblich.
ebay oder wie kann das passieren?40th Anniversary Editiojn mit 5 CDs und 1 DVD - theoretisch. Denn leider fehlen die in meiner versiegelten Box. Ich bekam nur die Box, die zwei Booklets, den Umschlag mit den Fotos und die zwei Badgets. Bin sehr sauer....
amazon marketplace - Verkäufer hat sich aber schon gemeldet und sich tausendmal Entschuldigt. Hat (natürlich) keine mehr an Lager. Er bietet mir an entweder den Kaufpreis zu erstatten oder was neues aus seinem Angebot auszusuchen. Ist Ärgerlich, aber da die Kiste verschweist war denke ich mal es war ein Fehler vom Werk.