CD / Vinyl Schnäppchen
Moderator: gelini71
CD / Vinyl Schnäppchen
Irre ich, oder gibt es so einen Thread hier noch gar nicht?
Wenn nicht, sei er hiermit eröffnet. Wenn doch, möge man mir mein Alzheimer verzeihen.
Solange pinn ich mal.
Wenn nicht, sei er hiermit eröffnet. Wenn doch, möge man mir mein Alzheimer verzeihen.
Solange pinn ich mal.
Und damit dann auch schon der erste Beitrag:
Der "iapetus" Onlinestore vertreibt CDs irgendwo zwischen Prog und Elektronika, dürfte also für den ein oder anderen hier ganz interessant sein *zu gelini schiel*
Derzeit gibts da die ein oder andere CD für 3€ (man darf auch mehr geben, wenn man möchte), allerdings kommt da am Ende noch Versand und Steuern (?) drauf. Ich hatte mir spaßeshalber mal ein Paket von 8 CDs für 55€ geschnürt, da kamen dann nochmal je ca. 6€ Versand / Steuern (?) drauf.
http://iapetus-store.com/
Ich trau leider nach wie vor nicht diesem PayPal-Kram... hab kurz überlegt mit Lastschrifteinzug, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mich da anzumelden.
Der "iapetus" Onlinestore vertreibt CDs irgendwo zwischen Prog und Elektronika, dürfte also für den ein oder anderen hier ganz interessant sein *zu gelini schiel*
Derzeit gibts da die ein oder andere CD für 3€ (man darf auch mehr geben, wenn man möchte), allerdings kommt da am Ende noch Versand und Steuern (?) drauf. Ich hatte mir spaßeshalber mal ein Paket von 8 CDs für 55€ geschnürt, da kamen dann nochmal je ca. 6€ Versand / Steuern (?) drauf.
http://iapetus-store.com/
Ich trau leider nach wie vor nicht diesem PayPal-Kram... hab kurz überlegt mit Lastschrifteinzug, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mich da anzumelden.
Muarharhar!
Hatte ich auch schon im Einkaufswägelchen und sowieso schon längere Zeit im Blick bei Amazon, war aber nie bereit, Vollpreis dafür zu bezahlen...
In erster Linie interessieren mich aber natürlich die Stick Men (zB. die signierte CD - das Buch ist mir in dem Fall allerdings zu teuer). Und so ein paar unbekanntere Sachen klingen auch ganz nett da.
Hatte ich auch schon im Einkaufswägelchen und sowieso schon längere Zeit im Blick bei Amazon, war aber nie bereit, Vollpreis dafür zu bezahlen...
In erster Linie interessieren mich aber natürlich die Stick Men (zB. die signierte CD - das Buch ist mir in dem Fall allerdings zu teuer). Und so ein paar unbekanntere Sachen klingen auch ganz nett da.
Amplifier hauen die letzten Exemplare ihrer Buchedition von "Echo Street" zum Sonderpreis von 14,99 Pfund (plus Versand) raus - inklusive Autogramm.
Kauf mich !
Kauf mich !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
Bei amazon.de gibt es gerade einige Vergünstigungen von Black Sabbath-CDs. Und zwar jeweils die Deluxe Editions mit Bonus-CD und natürlich Remastered.
Kosten je 12,99 weil es sich wohl überwiegend um Neuauflagen handelt.
Sonst kosten die Deluxe Dinger mit dem grauen Banner unten immer um 20 €.
Dabei sind z.B.
Mob Rules
Born Again
Black Sabbath
Heaven & Hell
Paranoid
...
Hier mal ein Link http://www.amazon.de/Black-Sabbath-Delu ... ck+sabbath
Man muss mal wieder etwas rumsuchen bei ama
Ich hab natürlich gleich ein paar Lücken gefüllt 8-)
Kosten je 12,99 weil es sich wohl überwiegend um Neuauflagen handelt.
Sonst kosten die Deluxe Dinger mit dem grauen Banner unten immer um 20 €.
Dabei sind z.B.
Mob Rules
Born Again
Black Sabbath
Heaven & Hell
Paranoid
...
Hier mal ein Link http://www.amazon.de/Black-Sabbath-Delu ... ck+sabbath
Man muss mal wieder etwas rumsuchen bei ama
Ich hab natürlich gleich ein paar Lücken gefüllt 8-)
Das Label Inside Out macht vom Backstock eine Sonderpreisaktion - viele wirklich gute Alben dabei, wem also noch was von Spocks Beard, Transatlantic oder Steve Hackett fehlt (um mal ein paar Namen zu nennen) der sollte mal stöbern.
Aktion läuft vom 02.09.2013 bis zum 30.11.2013
Music in Progress
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
amazon hat neue Titel bei der "3 für 15 Euro" Aktion, u.a. viele Metallica Titel dabei.
KLICK
Habe mich direkt mal mit Camel eingedeckt
KLICK
Habe mich direkt mal mit Camel eingedeckt
3 für 25€ bei Amazon
verschiedene CDs und auch Musik-DVDs. M.E. eine sehr hochwertige Aktion, da man hier z.T. auch sehr neue und / oder rare Special Editions für etwas mehr als 8 Euro pro Stück bekommt, die sonst nie in tiefere Preisregionen fallen bzw. noch nie gefallen sind.
verschiedene CDs und auch Musik-DVDs. M.E. eine sehr hochwertige Aktion, da man hier z.T. auch sehr neue und / oder rare Special Editions für etwas mehr als 8 Euro pro Stück bekommt, die sonst nie in tiefere Preisregionen fallen bzw. noch nie gefallen sind.