Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
100 Hits Electric Eighties
5 CD Box, gerade mal 7,40 englische Pfund
100 Hits the new Romantics
5 CD Box, gerade mal 8,13 englische Pfund
Schon witzig was laut dieser Compilation alles New Romantic gewesen sein soll
5 CD Box, gerade mal 7,40 englische Pfund
100 Hits the new Romantics
5 CD Box, gerade mal 8,13 englische Pfund
Schon witzig was laut dieser Compilation alles New Romantic gewesen sein soll
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Anathema - Falling Deeper
schickes Digibook
Gazpacho - Night
ebenfalls schickes Digibook
King Crimson - Starless and Bible Black (Steven Wilson Remaster)
CD + DVD im Digi mit Schuber
van der Graaf Generator - Still Life
van der Graaf Generator - World Record
van der Graaf - the Quiet Zone / the Pleasure Dome
schickes Digibook
Gazpacho - Night
ebenfalls schickes Digibook
King Crimson - Starless and Bible Black (Steven Wilson Remaster)
CD + DVD im Digi mit Schuber
van der Graaf Generator - Still Life
van der Graaf Generator - World Record
van der Graaf - the Quiet Zone / the Pleasure Dome
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Tears for Fears - Tears roll down: Greatest Video Hits 82-92 (DVD)
Das Cover sieht tatsächlich so aus als ob ein Praktikant bei seiner ersten Photoshopstunde da was zusammengebastelt hat
Dafür war die DVD mit 3,44 € billig, von daher.....
Das Cover sieht tatsächlich so aus als ob ein Praktikant bei seiner ersten Photoshopstunde da was zusammengebastelt hat
Dafür war die DVD mit 3,44 € billig, von daher.....
Verpackung ist ein einfaches Jewelcase, das Booklet hat 16 Seiten mit vielen Fotos sowie Kommentaren von allen Bandmitgliedern zu den Songs (die sogar ganz informativ sind).
Ich habe die für so 6 Euro im amazon marketplace gefunden, für den Preis war das ok, mir ging es ja nur um die unveröffentlichten Tracks. Fürs Auto ist die aber wirklich ganz brauchbar
Ich habe die für so 6 Euro im amazon marketplace gefunden, für den Preis war das ok, mir ging es ja nur um die unveröffentlichten Tracks. Fürs Auto ist die aber wirklich ganz brauchbar
*Klugscheißermodus An*Sir Jay hat geschrieben:mit abgerundeten Ecken...sind nicht ganz diese standard jewel cases 8-)gelini71 hat geschrieben:Verpackung ist ein einfaches Jewelcase:
Aber der Standart Jewel Case bei K-Scope / Snapper Music
*Klugscheißermodus Aus*
- Sir Jay
- Palmenkicker
dann sollte es eine eindeutige Bezeichnung für diese beiden jewel cases geben
was sind denn eigentlich schrägsten CD-Hüllen Exemplare, die es je gegeben hat?
mir fällt spontan nur "Jazz ist Anders" von die Ärzte ein, wo die Hülle quasi eine Pizzaschachtel war und natürlich Aufklappbare Lupen-Teil von Tool "10.000 Days".
Da gibt es aber doch sicherlich noch mehr schräge Sachen oder?
was sind denn eigentlich schrägsten CD-Hüllen Exemplare, die es je gegeben hat?
mir fällt spontan nur "Jazz ist Anders" von die Ärzte ein, wo die Hülle quasi eine Pizzaschachtel war und natürlich Aufklappbare Lupen-Teil von Tool "10.000 Days".
Da gibt es aber doch sicherlich noch mehr schräge Sachen oder?
- The Punisher
- Action Experte
Ich meine das schrägste in dem Threat war sogar eine einfache Papierhülle in die die CD einfach rein geschoben wurde, in etwa so wie die Dinger die man im Expert, Blödmarkt, Geizmarkt und co kaufen kann, halt mit Cover und Titel druck vorne und hinten
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet