Der Boxoffice Thread
(Comingsoon.net)
Box Office Results: Moviegoers Have No Need for Speed... or Tyler Perry.
Geplagt von mauen Kritiken ist sowohl die Videospielverfilmung "Need for Speed" als auch Tyler Perry´s "the Single Moms Club" hinter den gesteckten Erwartungen gestartet - obgleich ersterer international nochmal $45.6 Millionen einfahren konnte. In seiner zweiten Release-Woche vermochte "Mr. Peabody & Sherman" dieses Mal indes die Spitzenposition zu erklimmen, während "300: Rise of an Empire" um mächtige 58% einbrach, weltweit inzwischen aber bei rund $236.311.000 steht. An der "Limited Release"-Front vermag dagegen Wes Anderson´s "the Grand Budapest Hotel" hochgradig zu erfreuen - und der u.a. per "Kickstarter" finanzierte "Veronica Mars"-Film vermochte in 291 Kinos etwas mehr als zwei Millionen einzuspielen, was in dem Fall auf einen besseren Schnitt hinausläuft als etwa "Need for Speed" und "the Single Moms Club"...
(Boxofficemojo)
Zwar nicht ganz so mächtig wie "Twilight" oder "the Hunger Games", hat "Divergent" dennoch mehr eingespielt als alle anderen (neuen) Jugendbuchverfilmungen der jüngsten Zeit (á la "Mortal Instruments" oder "Vampire Acadamy") - rund 56 Millionen Dollar sind es am US-Start-WoE geworden. Im Bereich "Cinemascore" hab es ein glattes "A" vom Publikum - der Starttermin fürs Sequel ("Insurgent") wurde prompt für nächsten Februar bekannt gegeben. "Muppets Most Wanted" enttäuschte dagegen mit nur $16.5 Millionen - wohingegen der christliche Film "God´s not dead" (u.a. mit Kevin Sorbo) auf nur 780 Leinwänden starke $8.5 Millionen erwirtschaftete. Wes Anderson´s "Grand Budapest Hotel" war nun auch in mehr Kinos zu sehen - wo er weiterhin lukrativ und beliebt bei der Sache blieb. Im "Limited Arthouse Bereich" schaffte Lars von Trier´s“Nymphomaniac: Volume 1” unterdessen einen guten $7,240-per-Screen-Schnitt...
Für mich ist aktuell kein Film uninteressanter als das Bibelgeschwurbel. Nichts catched mich an dem Streifen. Artworks, Bilder, Trailer, ich hab net mal Bock auf die PV, wo man ihn ja kostenlos sehen könnte. Den Religionsfans in Übersee wirds sicher gefallen. 40 Mille.
Arnie wünsche ich 20! Zumal es da genau konträr zu meinen soeben geschriebenen Worten steht: Artworks und Bilder rocken, Trailer noch mehr, PV soll schnell kommen und Religionsfans werden ihn hassen!
So!
In diesem Sinne:
freeman
Arnie wünsche ich 20! Zumal es da genau konträr zu meinen soeben geschriebenen Worten steht: Artworks und Bilder rocken, Trailer noch mehr, PV soll schnell kommen und Religionsfans werden ihn hassen!
So!
In diesem Sinne:
freeman
Nach allem was ich bisher so gelesen habe, ist "Noah" überhaupt nix für die klassisch-konservativen Religionsfans in Übersee...freeman hat geschrieben:Für mich ist aktuell kein Film uninteressanter als das Bibelgeschwurbel. Nichts catched mich an dem Streifen. Artworks, Bilder, Trailer, ich hab net mal Bock auf die PV, wo man ihn ja kostenlos sehen könnte. Den Religionsfans in Übersee wirds sicher gefallen. 40 Mille.
Der Trailer von "Noah" sieht jedenfalls aus wie der Film, der "Sharknado" gern gewesen wäre, ich hab mich scheckig gelacht. Vielleicht kann Aronofsky mich noch eines besseren belehren, das aber wahrscheinlich erst auf DVD.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Auf der anderen Seite des Spektrums erntet "Sabotage" gerade nicht sonderlich berauschende Kritiken - genau genommen die schlechtesten der bisherigen Ayer Filme...StS hat geschrieben:Zumindest kommt "Noah" bei den Kritikern gut an. Könnte auf jeden Fall helfen bei der Entscheidung, ins Kino zu gehen.
Oh Mann, der Typ ist echtes Kassengift. Sein dritter Flop in Folge. Vielleicht verhält es sich mit dem Kino ja wie beim Baseball: Strike three - you´re out Aber es gibt ja noch immer ein Leben im DtV-Bereich bzw. im eigenen Club eben jener DtV-ler, genannt "the Expendables"...SFI hat geschrieben:...während Arnie auf Platz 7 nur 1,8 Mio. $ vorweisen kann.
(Boxofficemojo)
Begleitet von anständigen Kritiken, schnitt Darren Aronofsky´s „Noah“ mit rund 44 Millionen Dollar allein in den USA besser als erwartet ab – weltweit hat er schon mehr als $95 Millionen eingespielt. „Sabotage“ indes fuhr die schlechtesten Kritiken aller bisherigen David Ayer Regiearbeiten ein und vermochte nur miese 5,3 Millionen Dollar einzuspielen – markiert also den dritten Boxoffice-Flop Schwarzeneggers in Folge. „Divergent“ bleibt weiterhin gut dabei und steht nun bei über 95 Millionen Dollar in nur zwei Wochen in den Staaten – während „Captain America 2“ international bereits 75,2 Millionen Dollar erwirtschaftet hat und nächste Woche die Boxoffice so richtig rocken dürfte. Zudem erwähnenswert: „300: Rise of an Empire“ hat in den USA die $100 Millionen geknackt, „God´s not dead“ überrascht weiterhin mit guten Zahlen und „Frozen“ ist inzwischen der erfolgreichste Animationsfilm der Geschichte geworden – 1.072 Milliarden lautet da die bisherige Ausbeute…