Aftershock
Devil´s Pass
Haunter
You´re Next
Wie du hast da mitproduziert?! Klingt mal sehr interessant. Erzähl mal mehr.StS hat geschrieben:"Aftershock" und "Devil´s Pass" werd ich per UK Blus sichten - auf´m FFF nur die zwei anderen plus "the Philosophers". Bei "Zombie Hunter" warte ich noch auf meine Blu. Den hab ich ja mitproduziert - da bekomm ich in Kürze mein "Produzentenpäckchen" mit der Scheibe, dem Drehbuch und diversen weiteren Goodies. Dann folgt gewiss auch ne Review...
Hat als Teil einer Crowdfunding-Sache begonnen, worauf ich mich dann aktiver (durch regelmäßigen Kontakt per Mails oder Skype mit den Machern des Streifens) eingebracht habe - und so hat sich das so über die Monate entwickelt. Alles nur "just for fun" - aber ne interessante Erfahrung. War da aber halt nur ein "kleines Rädchen" in der Geschichte - daher auch nur "co-associate producer"...MarS hat geschrieben:Wie du hast da mitproduziert?! Klingt mal sehr interessant. Erzähl mal mehr.StS hat geschrieben:"Aftershock" und "Devil´s Pass" werd ich per UK Blus sichten - auf´m FFF nur die zwei anderen plus "the Philosophers". Bei "Zombie Hunter" warte ich noch auf meine Blu. Den hab ich ja mitproduziert - da bekomm ich in Kürze mein "Produzentenpäckchen" mit der Scheibe, dem Drehbuch und diversen weiteren Goodies. Dann folgt gewiss auch ne Review...
Denn müsste ich erst mal wieder sehen um sagen zu können, ob sich meine Meinung dazu mittlerweile geändert hat. Das Sequel hab ich daheim auf DVD.Sir Jay hat geschrieben:was is mit class of 1984? ;)
Mir gefiel der auch. Gut, dann kümmere ich mich in nächster Zeit um die beiden.freeman hat geschrieben:Leg los! ;-) Zumindest "The Machine" fand ich ziemlich gut. Wurden zwar nicht alle möglichen Ansätze vollumfänglich zufriedenstellend angegangen, interessant war diese "Parabel" in Sachen künstliche Intelligenz aber schon.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste