Der "zuletzt gekauft" Thread
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ich hab beide Versionen gesehen und bevorzuge auf alle Fälle die internationale. Die Story ist in beiden Fassungen der letzte Mist, je weniger man davon sieht, destso besser. Und die Gewaltcuts sind zwar nicht schön, man merkt sie aber überhaupt nicht. Mir sind sie in der dt. Fassung nicht mal aufgefallen, obwohl ich die Thai-Fassung schon gesehen hatte.Actionfilmfan hat geschrieben:Ong Bak kann man auch in der Cut Fassung sehen. Bei Revenge of the Warrior sieht das schon anderes aus. In der internationalen Fassung fehlt sehr viel. An Handlung und Actionszenen.
Vom Thailänder. Ich war daher mal bei der Thai-Masseuse hier um die Ecke und hab da mal nachgefragt. Die konnte mir aber nur eine Alternativfassung mit Happy End anbieten, was ich aber ablehnte, da ich Filme mit Happy End echt satt habe.SFI hat geschrieben:Wo bekommt man denn die Uncut von RotW her?
Hach, du weißt doch, die Super-Duper-Uncut-Import-Fassungen (oder hier: volles Programm) sind immer schweineteuer. Ich habe es mir dazu noch einfach gemacht und wollte über amazon bestellen. Da sind die Preise gleich wieder explodiert, weswegen dasselbe mir verwehrt blieb.SFI hat geschrieben:Was wollte sie für das Schmieren der Stange haben?
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Pfingsten war Flohmarkt auf der Rennbahn Scheibenholz. Freitag, wo die Temperaturen noch am erträglichsten waren, habe ich mich auch mal hingetraut.
Für 3€ habe ich den hier abgestaubt:
Mal sehen, ob ich die positive Meinung zum Film teilen kann. Freeman hatte einen ja damals das Ding ordentlich schmackhaft gemacht.
Ansonsten habe ich noch ein paar Filme aus dem Horrorbereich eingepackt. http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 076#424076
Für 3€ habe ich den hier abgestaubt:
Mal sehen, ob ich die positive Meinung zum Film teilen kann. Freeman hatte einen ja damals das Ding ordentlich schmackhaft gemacht.
Ansonsten habe ich noch ein paar Filme aus dem Horrorbereich eingepackt. http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 076#424076
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Die Cyborg Cop DVD hab ich auch. Das Cover ist so scheiße aber der Film ist klasse.
Heutige DVD Einkäufe.
Leon - Der Profi Director´s Cut. Hier weiß ich nicht ob die Fassung cut ist. Alle früheren Singles DVDs waren cut. Nur die Blu-ray und das 2 DVD Steelbook von Kinowelt sind uncut.
und dann diese DVD natürlich uncut.
Heutige DVD Einkäufe.
Leon - Der Profi Director´s Cut. Hier weiß ich nicht ob die Fassung cut ist. Alle früheren Singles DVDs waren cut. Nur die Blu-ray und das 2 DVD Steelbook von Kinowelt sind uncut.
und dann diese DVD natürlich uncut.
Wenn es die Version von CinePlus oder Eurovideo ist dann hast Du Pech - die dürften aber mittlerweile nur noch in Ramschkisten auf dem 2nd Hand Markt zu bekommen seinActionfilmfan hat geschrieben:Leon - Der Profi Director´s Cut. Hier weiß ich nicht ob die Fassung cut ist. Alle früheren Singles DVDs waren cut. Nur die Blu-ray und das 2 DVD Steelbook von Kinowelt sind uncut.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note