Der "zuletzt gekauft" Thread
- The Punisher
- Action Experte
schwacher und total sinnloser streifen, hab ich am Weekend ausgeliehenJohn Woo hat geschrieben:Heute neu:
"The Foreigner - Black Dawn"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
DAS war das angekündigte Riesending? LOL, da hat der Trailer aber weitaus mehr versprochen, als der Rest dann halten konnte ...John Woo hat geschrieben:"The Foreigner - Black Dawn"
Ich ordere jetzert mal die Shadowchaser Trilogie, damit mein seit Ewigkeiten fertiges Review zur 4 net so alleine stehen muss
In diesem Sinne:
freeman
Klappe! :twisted: Ich weiss was freeman gefällt!StS hat geschrieben:LOL!John Woo hat geschrieben:Riesending? Du verwechselst da was wohl. Das Riesending ist Mercenary.freeman hat geschrieben: DAS war das angekündigte Riesending? LOL, da hat der Trailer aber weitaus mehr versprochen, als der Rest dann halten konnte ...
Wie erwähnt, bin ich auch gebrauchten DVDs nicht abgeneigt und gestern ist der Film beim Amazon Marketplace bei einem Anbieter auf unter 7 Euronen gefallen ... und warum sollte ich für 10 Teuros net zugreifen? ;-)StS hat geschrieben:Du kaufst Dir Filme, die Du gar nicht mal wirklich mochtest - bevor sie für 5 EUR zu haben sind...?!? :?
Heute neu dazugekommen:
Velocity Trap mit Olivier Gruner
Cyber Tracker 1 und 2 mit Don Wilson!!! YEAH ;-)
Bad Company mit Lance Henriksen und Eric Roberts
Ghettogangz oder Banglieu oder was weiß ich ;-)
Fatale Begierde mitm Kurt Russel
Black Dawn
Venom
Deer Woman
Pterodactyl
Es lauert
El Chubacabro oder irgendwie so ... LOL ach neee, The Curse of El Charro
und als halbwegs "normalen Film"
Ein Duke kommt selten allein ...
Da sind einige Reviews drin demnächst LOL
In diesem Sinne:
freeman
Das Ding is, dass sind echt alles Filme, die kannste immer gucken: Mit zuem Kopp, besoffen, zum einschlafen usw. Das sind so Filme, die ich mir ab ca 0:00 bedenkenlos reinziehen kann, ohne Gefahr zu laufen, Hirngefickt zu werden ... von daher haben die ALLE ihre Berechtigung ;-)
In diesem Sinne:
freeman, der glei Venom gucken wird ... um dann dem Stefan den Marsch zu blasen ;-)
In diesem Sinne:
freeman, der glei Venom gucken wird ... um dann dem Stefan den Marsch zu blasen ;-)
Um "Venom" hab ich mich ja schon gekümmert...
http://www.dvdnarr.com/forum/viewtopic.php?t=10533
Jip, den Fred werd ich dann mal wieder ausgraben ... und naja, die Bijou Phillips und so is halt nicht ganz das meine.StS hat geschrieben:Um "Venom" hab ich mich ja schon gekümmert...
Aber ich geh wie immer vollkommen vorurteilsfrei an dat Ding ran und so nen bissel Metzelunsinn ... da hab ich echt grad Lust drauf ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Oha, dann hast du ja sogar vielleicht ne bessere Note als ich gegeben. Obwohl, ne 7 könnte ich vielleicht doch noch vergeben haben.StS hat geschrieben:Nix. Aber der ist nun auch nicht wirklich spannend, originell, gut gespielt und so weiter ... "Venom" ist ähnlich - auch ähnlich unterhaltsam (hab beiden ne 7/10 gegeben), kommt allerdings wesentlich schneller in Fahrt.Vince hat geschrieben:Was ist gegen das Wachshaus auszusetzen?
EDIT: Nicht gut gespielt? Paris hätte nen Oscar kriegen sollen!
Das is wie bei Blair Witch Project und Titanic ... da trau ich mich net mehr ran ...Carlito hat geschrieben:den musste dir auch nochmal geben, mal sehen ob die bei dem Debakel bleibst.freeman hat geschrieben:Allerdings auch ein wenig euphorisiert wegen Kung Fu Hustle vorneweg
In diesem Sinne:
freeman