The Cloth - Kampf mit dem Teufel

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Cloth - Kampf mit dem Teufel

Beitrag von freeman » 23.07.2014, 09:04

The Cloth - Kampf mit dem Teufel

Bild

Originaltitel: The Cloth
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Justin Price
Darsteller: Danny Trejo, Eric Roberts, Rachele Brooke Smith, Justin Price, Robert Miano, Lassiter Holmes, Kyler Willett, Cameron White, Steven Brand, Perla Rodríguez u.a.

Jason wird von einem katholischen Geheimorden gebeten, ihn im Kampf gegen Dämonen zu unterstützen. Aus irgendeinem Grund willigt der junge Kerl ein und räumt fortan mit ein paar ballerwütigen Priestern amtlich unter den Dämonen Belzebubs auf! Trash der schlimmeren Sorte mit Danny Trejo und Eric Roberts.
:liquid2:

Zur "The Cloth" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22218
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.07.2014, 09:11

Da war schon der Trailer unterirdisch schlecht. :lol:

Das Ösi-SE-Cover ist übrigens "etwas besser" als das deutsche:

Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.07.2014, 09:29

Wobei mich bei unserem nur der Trejo Kopp stört. Ansonsten ist das auch im DVD Regal ein echter "Auffaller". Ich glaube, die Ösi-Version würde bei mir nochmal andere Erwartungen an den Film wecken.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18098
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.07.2014, 16:26

Warum schaust du dir solchen Schund eigentlich andauernd an, höre ich euch fragen?
In der Tat, die Frage kann man sich schon mal stellen, wenn der Rezensent ein erklärter Exorzismusfilmhasser ist. Wenn überhaupt, guckt man sich dann doch die Perlen an, um selbst die kagge zu finden. Aber naja, der Eric halt. ;)

Und das deutsche Cover sieht ähnlich pornös aus wie es offenbar die deutsche Synchro ist. Scheint so, als wolle Trejo den Teufel zwischen den Beinen austreiben...

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2287
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 23.07.2014, 17:31

Vince hat geschrieben: Scheint so, als wolle Trejo den Teufel zwischen den Beinen austreiben...

Wie soll es denn anders auch gehen? Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52286
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.07.2014, 08:49

Vince hat geschrieben:In der Tat, die Frage kann man sich schon mal stellen, wenn der Rezensent ein erklärter Exorzismusfilmhasser ist.
:lol: Absolut! ;-)

@ Mars: Köstlich!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste