Der neue Thomas Jane Film Mutant Cronicles + 7Minuten Teaser
Der neue Thomas Jane Film Mutant Cronicles + 7Minuten Teaser
Demnächst steht der neue Streifen von Tom "The Punisher" Jane an: The Mutant Chronicles. Neben Jane darf man sich noch auf Steven Rea, John Malkovich, Ron Perlman und Benno Führman freuen.
Story: Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, in welchem vier gigantische Organisationen fast alle Resourcen eines Planeten aufgebraucht haben. Steven Rea wird die Rolle eines ehemaligen Kommandeurs von Leutnant Mitch Hunter (Jane) übernehmen wird, der versucht die Erde zu retten, indem er mit seiner Söldner-Truppe gegen die NecroMutanten kämpft. Unterstützt wird Rea von Ron Perlman, der die Rolle eines Sektenanführers übernehmen wird. [Movie-Infos.net]
Es gibt auch schon einen Preview-Trailer in nicht grad berauschender Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=80Vn_FzrTVo
Könnte ein verdammt cooler Film werden. Cool
Story: Die Geschichte ist im 23. Jahrhundert angesiedelt, in welchem vier gigantische Organisationen fast alle Resourcen eines Planeten aufgebraucht haben. Steven Rea wird die Rolle eines ehemaligen Kommandeurs von Leutnant Mitch Hunter (Jane) übernehmen wird, der versucht die Erde zu retten, indem er mit seiner Söldner-Truppe gegen die NecroMutanten kämpft. Unterstützt wird Rea von Ron Perlman, der die Rolle eines Sektenanführers übernehmen wird. [Movie-Infos.net]
Es gibt auch schon einen Preview-Trailer in nicht grad berauschender Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=80Vn_FzrTVo
Könnte ein verdammt cooler Film werden. Cool
- The Punisher
- Action Experte
Re: Der neue Thomas Jane Film Mutant Cronicles + 7Minuten Te
Joker6686 hat geschrieben:Benno Führman + Könnte ein verdammt cooler Film werden.

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Was hat der Puni denn gegen den Benno?... Der Film wird bestimmt derbe rocken!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kommt auf den Film drauf an.. nur sein Mitwirken wird dem Film, in diesem Fall, wohl kaum merklich schlechter werden lassen ;) 8-)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst

Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Du hast es erfasst, für Prollrollen wie sein Character in "Und Tschüs..." kann man ihn nehmen aber ansonsten ist er einfach ungeeignet.StS hat geschrieben:Benno = doof! 8-)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Jetzt sag nicht, dass die in Englisch weiß, wie man Worte richtig betont? Das wär ja mal echt übel, wenn man die eigene Muttersprache schlechter beherrscht als ne "Fremdsprache" ... Bei der hab ich imo noch nie die Originaltonspur getestet. Die deutsche hat IMMER gereicht *würg*
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Dann mach das lieber mal...freeman hat geschrieben:Jetzt sag nicht, dass die in Englisch weiß, wie man Worte richtig betont? Das wär ja mal echt übel, wenn man die eigene Muttersprache schlechter beherrscht als ne "Fremdsprache" ... Bei der hab ich imo noch nie die Originaltonspur getestet. Die deutsche hat IMMER gereicht *würg*