Vampirkiller – Untote pflastern ihren Weg

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 57752
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Vampirkiller – Untote pflastern ihren Weg

Beitrag von freeman » 11.08.2014, 09:20

Vampirkiller – Untote pflastern ihren Weg

Bild

Originaltitel: The Bleeding
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Charlie Picerni
Darsteller: Michael Madsen, Vinnie Jones, Armand Assante, DMX, William McNamara, Katherine von Drachenberg, Nancy Young, Tony Schiena, Krista Ayne, T.J. Rotolo, Michael Matthias, Rachelle Leah u.a.

Kriegsveteran Shawn muss hilflos mit ansehen, wie seine Eltern von Unbekannten gemeuchelt werden. Als er die Halunken schnappen will, erfährt er, dass sie Vampire sind. Da kommt es ihm sehr gelegen, als ihm unterbreitet wird, dass er ein geborener Vampirjäger sei. Hanebüchener Action-Horror-Mix mit einem coolen Michael Madsen.
:liquid3:

Zur "Vampirkiller – Untote pflastern ihren Weg" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 24927
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.08.2014, 09:41

Ah, die "Vinnie Jones spielt mit = kein guter Film" Regel mal wieder. :lol:

Der Trailer sah ja noch ganz okay aus, Frau Drachenburg ist einigermaßen cool - aber nach dem Gelesenen hab ich jetzt noch weniger Bock drauf, die nötige Zeit in den Streifen zu investieren... :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste