The Raid 2

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
The Raid 2

Beitrag von SFI » 18.08.2014, 07:11

Bild

Korruption und skrupellose Gewalt herrschen in der indonesischen Hauptstadt Jakarta - die mächtigen Mafia-Familien haben die Macht an sich gerissen, die Polizei muss tatenlos zusehen. Nur ein Mann ist bereit, alles zu riskieren, um die Kriminellen in die Knie zu zwingen: Der junge Cop Rama lässt sich als Undercover-Ermittler in die Organisation einschleusen, um das System von Innen heraus zu zerschlagen. Ramas Plan dafür ist so gefährlich wie explosiv, denn er möchte die verfeindeten Parteien zu einem vernichtenden Gangsterkrieg anstacheln. (1 DVD)

Wer dachte, dass Martial Arts-Brett "The Raid" hätte bereits die Grenzen des Adrenalinkinos gesprengt und sich für Jahre als Spitzenreiter in Sachen knochenbrechender Stunts und brillanter Kampfchoreographie betabliert, der kennt offenbar Regisseur Gareth Evans nicht. Gemeinsam mit dem bewährten Team des ersten Teils - allen voran Kampfkunst-Jahrhunderttalent Iko Uwais - zieht der walisische Filmemacher hier alle Actionregister. Virtuoser, spektakulärer, einfallsreicher und härter war Actionkino noch nie!

Im Handel ab 27.11.2014

(c) Koch Media
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.08.2014, 09:56

UK Disc rotierte am WE schon im Player ;-) Einfach das Brett des Jahres. Und in deutschen Kinos wieder nur ein "Ferner liefen" Kandidat. Wenigstens sind wir alle schuld daran, dass wir solche Filme (siehe EX 3) bald nicht mehr im Kino sehen werden und keiner braucht sich zu beschweren.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.08.2014, 10:00

freeman hat geschrieben:Wenigstens sind wir alle schuld daran, dass wir solche Filme (siehe EX 3) bald nicht mehr im Kino sehen werden und keiner braucht sich zu beschweren.
Naja, im Gegensatz zu des "Expendables" soll "the Raid" wenigstens gut sein - und mäßig-maue Filme gibbet schließlich genug im Kino. Also wenn, dann schade um den Streifen hier...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.08.2014, 10:04

Naja, im Gegensatz zu des "Expendables" soll "the Raid" wenigstens gut sein
Frag mal John_Clark! ;-)
Und EX 3 ist auch mehr als gut. Frag mich! Und btw. auch die deutschen Kinozeitschriften. Da kommt aktuell viel Bestätigung für den dritten Teil. Da ist einfach so viel Fangeheule, die sich sogar über die Häufigkeit der Outfitwechsel von Sly aufregen!!! Das kann ich einfach alles net mehr ernst nehmen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.08.2014, 10:09

Ach, ich schau einfach mal in den LL-Thread hier - das reicht mir schon (und da wurden auf die Outfitwechsel noch gar nicht eingegangen). :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.08.2014, 10:13

NOCH!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.08.2014, 10:20

freeman hat geschrieben:NOCH!
Stimmt, die höchst mäßige Wertung vom Nils fehlt z.B. noch - das hebt den Schnitt dann mal wieder ein wenig. :lol: :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 18.08.2014, 10:26

Ich meinte mit NOCH, dass sich NOCH niemand bei uns über die Klamottenwechsel beschwert hat. Und ich denke, die Bewertung wird sich mit der Zeit auch auf einem zumindest überdurchschnittlichen Level einpegeln. Ich kann mir net vorstellen, dass bei uns alle das Gefühl haben, dass Sly ihnen ein Eis weggenommen hat, weil der Film ach so unblutig ist. Wie gesagt, darum gehts doch eigentlich bei dem Franchise auch gar net. Da gehts doch eigentlich darum, dass man das bekommt, was man sich früher nur wünschen konnte: Alle Helden in einem Film. Und wenn die ne Komödie drehen, wen juckts?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 18.08.2014, 10:34

Ich 2,5 Tagen weiß ich mehr. :wink:

Antworten