Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hihi...da mag jemand die Scheibe schon mal nicht ;)Vince hat geschrieben:Liebe Leute... ist der Komplettierungsdrang so übermächtig, dass man sich so ein Geweine wie die Siren Charms ins Regal stellen muss? ;)
Ehm, ich muss sagen, dass In Flames zu den wenigen Bands gehört, wo ich jedes Album blind kaufe. Mir ist bewusst, dass seit 2006 (imo) nix überragendes mehr dabei war und über die Qualität der aktuellen Scheibe kann man sich mehr als streiten, aber ich liebe nach wie vor die Melodieführung, die druckvolle Produktion, die Art wie In Flames schreiben...auch wenn's überaus repititiv ist ;) Siren Charms ist in meinen Augen vor allem aufgrund des hohen Balladen-Anteils (das meinst du vermutlich mit Geweine?) durchwachsen, denn die wenigen Songs, in denen es abgeht, weisen für mich immer noch die alten IF-Qualitäten mit etwas weniger aggressiven Vocals auf ;)
Ja, ich muss sagen, ich hab nur mit halbem Ohr reingehört, fand aber schon die letzte extrem durchwachsen und die hier scheint mir noch poppiger geworden zu sein. Letztens wurden sie bei irgendner RTL- oder sonstwas-Vorschau als Hintergrundmucke verwendet, das sagt ja schon alles. Ich halte mich von den Herrschaften wohl weiterhin fern (seit Come Clarity hab ich eh schon keine Platte mehr gekauft), irgendwie sind die tot.
Kann aber trotzdem deine Position nachvollziehen, da es mir mit anderen Bands ebenso geht (zB. hole ich mir wahrscheinlich auch die nächste Dredg wieder, obwohl die letzte echt grauenhaft war).
Kann aber trotzdem deine Position nachvollziehen, da es mir mit anderen Bands ebenso geht (zB. hole ich mir wahrscheinlich auch die nächste Dredg wieder, obwohl die letzte echt grauenhaft war).
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Sir Jay
- Palmenkicker
So, wieder bisschen echte Männermusik ins Haus gebracht
Hatte die Letze wieder verstärkt Maiden und Priest gehört und da wollte ich mich mal weiter durchhören
Bisher hatte ich nur die gebrannte CD vom Vince...
Und mal sehen, was hier so geht
und auch hierfür habe ich mal anstandshalber Geld ausgegeben...
jetzt kommt aber der hammer....all das hab ich mir rein digital erkauft ._.
what the fuck is wrong with me??
Hatte die Letze wieder verstärkt Maiden und Priest gehört und da wollte ich mich mal weiter durchhören
Bisher hatte ich nur die gebrannte CD vom Vince...
Und mal sehen, was hier so geht
und auch hierfür habe ich mal anstandshalber Geld ausgegeben...
jetzt kommt aber der hammer....all das hab ich mir rein digital erkauft ._.
what the fuck is wrong with me??
- vstverstaerker
- Action Prolet
Naja die Diskussion über In Flames ist so alt wie die Band selbst. Ich liebe absolut alle neueren Alben für sich betrachtet. Sie entwickeln sich eben weiter. Das gefällt nicht jedem. Härter wollten sie offenkundig nicht werden und 5 neue Varianten von Trigger muss man auch nicht schreiben. Also tun sie das was sie tun und zwar äußerst konsequent. Das respektiere ich und mir gefällt es zudem fast immer. Wenn dann Shitstorms starten (nicht hier) fehlt mir jedes Verständnis.
Ich geh übrigens zum Konzert von In Flames Erst kürzlich wurde Papa Roach als weitere Vorband angekündigt
Ich geh übrigens zum Konzert von In Flames Erst kürzlich wurde Papa Roach als weitere Vorband angekündigt
- Sir Jay
- Palmenkicker
ging eigentlich eher um die Qualität - hatte die Lieder bisher nur in 128kbs - bin mir gerade gar nicht sicher ob ich die damals so gerippt habe oder das schon so auf die CD gebrannt wurdegelini71 hat geschrieben:Du tauschst also eine gebrannte CD gegen MP3 Files, um daraus dann wohl wieder eine CD zu brennen ?
Aber auf jeden Fall gings darum, dass ich auch "meinen Betrag" leiste ;)
außerdem empfinde ich im Moment ein Sättigungsgefühl was CDs angeht....die quellen bei mir schon hier und da hervor...bräuchte eig mal einen neuen Ständer oder ein Regal...
aber ja einen Tag später fühlt sich das gerade wieder falsch an, das "nur" als mp3 gekauft zu haben und ich habe das Gefühl in geraumer Zeit werde ich alles nochmals kaufen
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Geil...wie die Zeiten sich ändern.vstverstaerker hat geschrieben: [...]Erst kürzlich wurde Papa Roach als weitere Vorband angekündigt
Vor knapp 15 Jahren hätten sich In Flames sicher gefreut, wenn sie auf einer
Nordamerika-Tour von Papa Roach hätten mitfahren können.
Wünsche dir viel Spaß auf'm Konzert.
Sir Jay hat geschrieben:außerdem empfinde ich im Moment ein Sättigungsgefühl was CDs angeht....die quellen bei mir schon hier und da hervor...bräuchte eig mal einen neuen Ständer oder ein Regal...
Was soll ich denn erst sagen ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Steve Rothery - Ghost of Pripyat (Deluxe Edition)
Schönes Digipack, Cd + DVD
Ich war einer der vielen der die CD Produktion durch Kickstarter vorfinanziert haben - mein Name steht in der Dankesliste im Booklet, zudem hat Steve Rothery die CD signiert
Schönes Digipack, Cd + DVD
Ich war einer der vielen der die CD Produktion durch Kickstarter vorfinanziert haben - mein Name steht in der Dankesliste im Booklet, zudem hat Steve Rothery die CD signiert
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Boris Blank - Electrified
Geniale, verdammt dicke Box mit 2 CDs, 1 DVD, 1 MC (kein Scherz), 3 Vinylplatten und einem Booklet
Leider ist die Box beim Versand kaputt gegangen :(, aber kostenfreier Ersatz ist schon bestellt
Geniale, verdammt dicke Box mit 2 CDs, 1 DVD, 1 MC (kein Scherz), 3 Vinylplatten und einem Booklet
Leider ist die Box beim Versand kaputt gegangen :(, aber kostenfreier Ersatz ist schon bestellt
Heute explodierte der Briefkasten
Holly Johnson - Europa (Deluxe Version)
feines Digibook mit Remix Bonus CD
Holly Johnson hat die CD signiert
John Digweed, Nick Muir, John Twelve Hawks - the Traveller
optisch feines Digibook, als Bonus gab es noch eine unterschriebene Autogrammkarte, eine Promo CD sowie eine Doku DVD dazu
Tears for Fears - Raoul and the Kings of Spain
van der Graaf Generator - A Grounding in Numbers
King Crimson - Three of a perfect Pair
Holly Johnson - Europa (Deluxe Version)
feines Digibook mit Remix Bonus CD
Holly Johnson hat die CD signiert
John Digweed, Nick Muir, John Twelve Hawks - the Traveller
optisch feines Digibook, als Bonus gab es noch eine unterschriebene Autogrammkarte, eine Promo CD sowie eine Doku DVD dazu
Tears for Fears - Raoul and the Kings of Spain
van der Graaf Generator - A Grounding in Numbers
King Crimson - Three of a perfect Pair
- vstverstaerker
- Action Prolet