also der funzt bei mir: www2.cd-wow.net/amex, aber NUR mit der 2!Vince hat geschrieben:Geht auch nicht, da müsste ich irgend nen Code eingeben. Jammerheul... ich geh mal bei den Narren gucken, ob da irgendwo ein Link steht, ansonsten bestell ich den dann vielleicht auch für 12.
Der Heute gesehen Thread
also über den hier
http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=15889&pp_nr=1
kostet der bei mir 10,99€
http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=15889&pp_nr=1
kostet der bei mir 10,99€
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Oh ja, Domino ist durchgestylte Scheisse vom Feinsten ;)John Woo hat geschrieben:@Bob: Domino? Der neue Film vom ehemals guten Regisseur Tony Scott? Wenn der wieder so ne durchgestylte Scheisse a la Man on Fire wird guck ich ihn mir nicht an.
......
Flight Plan ... ja, so gut hat mir der gefallen ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Prolet
Bzgl. Shaolin Soccer, schau doch mal ob du irgendwo die koreanische Ultimate Edition mit allen 3 Versionen herbekommst. Ist eigentlich bei den üblichen Verdächtigen recht günstig zu haben (@DVDfromKorea)
Bzgl. Shaolin Soccer, schau doch mal ob du irgendwo die koreanische Ultimate Edition mit allen 3 Versionen herbekommst. Ist eigentlich bei den üblichen Verdächtigen recht günstig zu haben (@DVDfromKorea)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Weil der Film von dem - in unseren Maßstäben gesehen - Überdrehbuchautor Shane Black kommt, der Lethal Weapon und Last Boy Scout geschrieben hat und seinem Regiedebüt einen ähnlich herrlich komischen Unterton mitgegeben hat?John Woo hat geschrieben:Wieso sollte ich mir den Film denn ansehen?
Oder weil der Film einfach genial ist?
Weil du im Moppenquizz eine Frau mehr herausgefunden hättest und obendrein noch zwei weitere nackte Schönheiten geboten bekommen hättest?
Weil du, wie du immer mal hast anklingen lassen in deinen Reviews, auf Buddyfilme stehst und hier quasi einen Prototyp dafür geliefert bekommst?
Weil Action nicht alles ist?
In diesem Sinne:
freeman
wegen der länge der titel werden die gewöhnlich abgekürzt. Kuch Kuch hota hai, wird auch KKHH bezeichnet Khabi khushi khabie gham als KKKG (verstehst du hier den bezug die beiden KK jeweils am anfang) ;)StS hat geschrieben:Das versteh ich jetzt aber nicht ... was in dem Zusammenhang aber wohl ein gutes Zeichen ist!Samir hat geschrieben:also ich musst gerade Lachen weil mich die Abkürzung KKBB sehr an Bollywood erinnert ;)StS hat geschrieben:Weil "KKBB" für mich der überzeugendste Film des Kinojahres 2005 war! 8-)