Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?

Männlichste News rund ums Board gibt es hier. Außerdem könnt Ihr uns hier berichten, warum Ihr bei Liquid Love abhängen wollt.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Wann passiert hier endlich wat!?!?!!?

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 29.09.2014, 18:32

Liebe Leute und eingeschworene Liquid-Love-User!


Ich möchte weder stänkern oder sonst irgendwie jemanden persönlich angreifen......Also "Keep it cool"


Aber man muss realistisch sein.....Dieses Forum ist so veraltet, so scheiße unterenwickelt....Ich meine damit die TECHNISCHE Seite.....

Wer ist hier eigentlich der "alleinige-Herrscher"? Ich denke ma es ist der Freeman....Lieber Freeman....Wird es denn nicht langsam mal Zeit die alten Fesseln zu sprengen und einen kompletten "Umzug" zu injezieren? Wenn ich an andere Foren denke dann sind wir hier echt im Steinzeitalter.....

Warum ziehen wir nicht um!?!?!? Und das wichtigste: Warum wohl haben wir hier kaum bis garkeine neuen USER? Das fängt schon mit dem anmelden an....Ich weiß ja nicht so Recht, aber neue User und mehr Lebendigkeit wäre angebrachter oder soll dieses Forum ewig vor sich hingammeln !?!?!?!? Sorry, aber das musste ich jetzt ma kurz loswerden, finde es schade wie hier alles versauert, denn hier wäre viel mehr Potential drinnen !
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 29.09.2014, 19:37

haut mich nicht, aber ich stimme ihm zu...neue User wären mal toll...vielleicht sollte man doch auf dieses von einigen verhasste Medium Facebook zurückgreifen ;)

:wink: :D

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 29.09.2014, 20:01

Wenn sich jemand anmelden will weil er wirklich Interesse hat kann er den admins eine email schreiben, Spambots machen das nicht. Wenn man diese Sicherheitsmasnahme weg lässt registieren sich zwar täglich 10 user aber das sind alles Spambots die nix anderes tun als olle Spamlinks zu teuren Pornoseiten zu posten, hatten wir alles schon weshalb die normale Anmeldung weg fällt.
Die Forensoftware ist wirklich Steinzeit da hast du recht aber da hier niemand mehr ist der sie aktualisieren kann weil er darin bewandert ist müssen wir eben damit leben, take it or leave it :wink: .
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 29.09.2014, 22:16

Die Liquid-Welt ist gut so wie sie ist. Wir sind eine ziemlich eingeschworene Gemeinschaft. Alles Freaks. Und doch gibts nie auf die Fresse, kein Hass, die LL-User sind irgendwie alle meine Freunde. Und so soll es doch auch bleiben.

Nur, was wirklich fehlt, eine Facebook-Seite für die Actionfreunde. Leute, das müsstet ihr echt machen.

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 29.09.2014, 23:20

ich kapiere das problem überhaupt gar nicht...passt doch alles...

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.09.2014, 08:07

Würdest du lieber Schizo mal dem nachkommen was ein Stammuser ausmacht, nämlich nicht nur alle paar Monate vorbeikommen und ein paar Trinksprüche zum besten geben, ja dann würde dir vielleicht auffallen, dass dieses Thema bei uns hochaktuell und in Vorbereitung ist. Das gilt auch für andere potentielle Sprücheklopfer. :lol: :lol: :rock:

Lies dazu hier: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=15371 und hier: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=15409

:wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 30.09.2014, 08:57

na denn.... ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.09.2014, 09:15

Jau, wir sind da dran. Spätestens im neuen Jahr sollten wir technisch etwas besser gerüstet sein, sehen aber hoffentlich immer noch gnadenlos veraltet aus :lol:

Das Thema Facebook habe ich (und das will was heißen :lol: ) tatsächlich auf der Agenda. Aber mehr, um Kontakt mit den Stars aufnehmen zu können und vielleicht mal was anzuleiern. Was wirklich lebendiges ist da noch net geplant. Wenn wir dann bald so groß sind, dass wir Werbeangebote annehmen müssen, stellen wir dann einen Social-Media Honk ein :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Orco
Kinderkommando
Kinderkommando
Beiträge: 806
Registriert: 19.12.2010, 19:57

Beitrag von Orco » 30.09.2014, 14:54

Facebook sorgt ja eigentlich eher zu noch mehr Forensterben...Boards sind halt out.
Eine aktuelle Software würde aber bestimmt was bringen...vielleicht verirrt sich der ein oder andere ja doch mal hierher.
Hab selbst auch einige Monate gebraucht bis ich mich dazu durchgerungen hatte eine Mail zu schicken.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 30.09.2014, 16:12

Boards sind halt out.
Bei PG13 Kids! :lol: Aber wir wollen ja hier Action- MOFs, DAUs, Möder, Ewiggestrige versammeln, ich denke für diese Kientel passt dieser Hort doch besser als Social Media. :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 01.10.2014, 09:27

Und es passt imo auch mehr für die Filmfirmen. Das ganze Dummgehate bei Facebook, Youtube und Co. kann doch keiner wirklich wollen. Da ist in Foren dann doch noch ein wenig mehr Stiehl und Nivea oder wie das Zeug heißt.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 02.10.2014, 09:58

Apropos Social Networks: Wer von euch ist bei Fressepuff eigentlich Chuck Lundgren?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 02.10.2014, 10:04

Niemand! Dabei handelt es sich wohl um diesen Typ: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=5891

Fred lohnt sich ganz zu lesen, wenn man mal etwas über Trolle lernen will. :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 02.10.2014, 10:38

Klar, das Original kenn ich. Wundert mich nur, dass diverse LL-User den tatsächlich in ihrer Freundschaftsliste haben. Deshalb dachte ich, dass sei ein Scherz oder die Tarnidentität eines hiesigen Users.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 02.10.2014, 11:29

ich habe zwar auch schon seit Ewigkeiten eine Anfrage von dem Typ aber diese bis heute ignoriert :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 02.10.2014, 15:10

Ich hab auch seit einer Woche eine Anfrage und ignoriere ihn, kann mir aber schon denken wer sich dort als Chuck aus gibt :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 02.10.2014, 15:48

Der Account ist i.ü. schon seit 2009 registriert wie man der Chronik entnehmen kann.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3756
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 02.10.2014, 17:22

Wusste auch btw. gar nicht, dass es NOCH moderner geht als hier... :wink:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 04.10.2014, 01:20

McClane hat geschrieben:Apropos Social Networks: Wer von euch ist bei Fressepuff eigentlich Chuck Lundgren?
Ist doch einer von uns oder? :) Also der Nick sagte mir was :)

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 30.10.2014, 16:55

Alles Klar Jungs...."The Action (Saw?) is Family" !! :)


Lieber Admin: Bitte diesen Fred komplett löschen, Danke
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 31.10.2014, 01:12

Bei uns löscht nur das Forum Freds!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 31.10.2014, 05:51

:lol: :lol: Absolut und dieser Lebensform wollen wir daher nicht seine einzige Legitimation entziehen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 06.11.2014, 10:54

Die Diskussion ist zwar schon ein paar Tage alt, ich will mich hier aber trotzdem mal einklinken. Denkt ihr wirklich, dass es Sinn macht, sich so viel Arbeit bei der Neugestaltung des Forums zu machen? Sind wir doch mal ehrlich: der SFI vertreibt neue User doch sofort wieder. Also müsste man erst mal an dem Problem arbeiten!

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.11.2014, 12:34

MarS hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich: der SFI vertreibt neue User doch sofort wieder. Also müsste man erst mal an dem Problem arbeiten!
Inwiefern???

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 06.11.2014, 15:24

Das verstehe ich auch jetzt nicht so ganz - ich dachte eher die bekommen vor mir Angst wegen dem Spam :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste