Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
das kam halt dadurch das die CD bei der BMG im Vertrieb war und zwischen RTL und BMG gibt es Verbindungen
Im Grunde kannst Du Dich bei der EMI in Köln beschweren, die haben damals Anfang der 90iger die Intercord aufgekauft und nach einigen Jahren geschlossen. Die Intercord war der langjährige Vertriebspartner von Mute Records, gäbe es die Intercord noch wäre kein RTL auf dem Cover
Im Grunde kannst Du Dich bei der EMI in Köln beschweren, die haben damals Anfang der 90iger die Intercord aufgekauft und nach einigen Jahren geschlossen. Die Intercord war der langjährige Vertriebspartner von Mute Records, gäbe es die Intercord noch wäre kein RTL auf dem Cover
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
amazon.de:
heute angekommen:
Machine Head - Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book) 12,99
Noch unterwegs:
The Pretty Reckless - Light me Up 5,99
Alle Studioalben von Rage against the machine in 2er Sets und somit derzeit am billigsten:
Rage Against the Machine/Evil Empire 6,99
The Battle of Los Angeles/Renegades 8,97
Wichtig hierbei, dass das Pappschuber sind und darin richtige CD-Hüllen sein sollten. :)
heute angekommen:
Machine Head - Bloodstone & Diamonds (Ltd. Digi Book) 12,99
Noch unterwegs:
The Pretty Reckless - Light me Up 5,99
Alle Studioalben von Rage against the machine in 2er Sets und somit derzeit am billigsten:
Rage Against the Machine/Evil Empire 6,99
The Battle of Los Angeles/Renegades 8,97
Wichtig hierbei, dass das Pappschuber sind und darin richtige CD-Hüllen sein sollten. :)
Tears for Fears - Songs from the big Chair (Limited Super Deluxe Edition)
UPF - Fall in Love with the World
Das Cover und Booklet sind an Kitschigkeit kaum noch zu übertreffen ;)
Als Bonus gab es noch eine unterschriebene Autogrammkarte der Band dazu
18+ - Trust
UPF - Fall in Love with the World
Das Cover und Booklet sind an Kitschigkeit kaum noch zu übertreffen ;)
Als Bonus gab es noch eine unterschriebene Autogrammkarte der Band dazu
18+ - Trust
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Der Farin Urlaub hat was gegen normale CD Jewel Cases - deshalb diese Abwandlungen. Bei der Vinylversion von "Jazz ist anders" war der Pizzakartongag + Picture Vinyl imo noch besser
Bilder
Bilder
- vstverstaerker
- Action Prolet
3 CDs für 25 € bei amazon.de - und das dann 2 mal.
Seit Jahren kaufe ich jetzt nur wegen Bonustracks und auch wegen Remastering ein Album erneut. Sonst hab ich nur verschiedene Singleversionen gekauft. Bei diesem großen Klassiker musste ich aber einfach wissen, wie er anders klingen kann. Hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch so'ne Ausgabenmacke
Queensryche - Empire (20th Anniversary Edition) Doppel-CD
Außerdem:
Queen - The Game (2011 Remastered) Deluxe Edition - 2 CD
Queen - Innuendo (2011 Remastered) Deluxe Version - 2 CD
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond - Remastered
Devin Townsend Project - Addicted
Devin Townsend Project - Deconstruction
Seit Jahren kaufe ich jetzt nur wegen Bonustracks und auch wegen Remastering ein Album erneut. Sonst hab ich nur verschiedene Singleversionen gekauft. Bei diesem großen Klassiker musste ich aber einfach wissen, wie er anders klingen kann. Hoffentlich krieg ich jetzt nicht auch so'ne Ausgabenmacke
Queensryche - Empire (20th Anniversary Edition) Doppel-CD
Außerdem:
Queen - The Game (2011 Remastered) Deluxe Edition - 2 CD
Queen - Innuendo (2011 Remastered) Deluxe Version - 2 CD
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond - Remastered
Devin Townsend Project - Addicted
Devin Townsend Project - Deconstruction
Eyevory - Hope EP
Ich war einer der ersten 50 Vorbesteller und habe die CD signiert bekommen
Zudem gab es noch eine nette, handgeschriebene Postkarte der Band wo man sich für meinen Support bedankt
Freedom to Glide - Sick to Death EP
Ich war einer der ersten 50 Vorbesteller und habe die CD signiert bekommen
Zudem gab es noch eine nette, handgeschriebene Postkarte der Band wo man sich für meinen Support bedankt
Freedom to Glide - Sick to Death EP
- vstverstaerker
- Action Prolet
Der Nuclear Blast Shop inkl. 3 € Versandkosten:
AC/DC - Rock or bust 13,99 Zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung der beste deutsche Preis
Geile Scheibe
LIV KRISTINE - Vervain 14,99
streng limitierte Erstauflage im Digi, mit Bonustracks und mit von Liv signierter Autogrammkarte
Endlich, endlich, endlich mal günstig geschossen, im silber glänzenden Digi
HELLOWEEN - Keeper of the seven keys Vol. 2 RE-RELEASE Doppel-CD 6,66
AC/DC - Rock or bust 13,99 Zum Zeitpunkt meiner Vorbestellung der beste deutsche Preis
Geile Scheibe
LIV KRISTINE - Vervain 14,99
streng limitierte Erstauflage im Digi, mit Bonustracks und mit von Liv signierter Autogrammkarte
Endlich, endlich, endlich mal günstig geschossen, im silber glänzenden Digi
HELLOWEEN - Keeper of the seven keys Vol. 2 RE-RELEASE Doppel-CD 6,66
Schlechter Deal, der Rohling ist immerhin ne super limited uncut edition, während dein Geschenk nur Massenware ist. ;)Sir Jay hat geschrieben: von der Freundin geschenkt bekommen und damit die hübsch bemalte Rohlingfassung vom Vince abgelöst ;)
Aber schön, dann hat die Platte ja offenbar ein bisschen Eindruck hinterlassen!
Über die 3-für-2-Aktion von Saturn:
Pink Floyd - The Endless River (CD+Blu-Ray)
Jethro Tull - A Passion Play (An Extended Performance) (CD+DVD)
Jethro Tull - Warchild
Panzerballett - Hart Genossen - Von Abba bis Zappa
[/img]
The Pineapple Thief - Magnolia (CD+DVD)
- Sir Jay
- Palmenkicker
die Rohlingfassung halte ich natürlich weiterhin in Ehren. meine Meinung zur scheibe habe ich aber glaub ich schonmal wo kundgetan. Unumstrittener Höhepunkt für mich ist das Instrumentalstück "Dirt from a holy place".Vince hat geschrieben:
Schlechter Deal, der Rohling ist immerhin ne super limited uncut edition, während dein Geschenk nur Massenware ist. ;)
Das klingt am Anfang irgendwie genauso wie die intromusik zu Silent Hill 2 und wird danach so richtig castlevaniamäßig - perfekte Videospielmusik!!