mal wieder ein wenig geschaut:
Mord an Prinzessin Diana
Sehr spannend, aber halt spekulativ und kaum Action. Fand den trotzdem sehenswert, allerdings war das Ende offen und die Handlung hat das beunruhigende Gefühl vermittelt von "Ja, so könnte es tatsächlich abgelaufen sein..."
![6 von 10 :liquid6:](./images/smilies/bewertung6.gif)
,5 bis
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
Von dem war ich eher enttäuscht, viel zu lachen gabs nicht, immerhin waren die antiquierten Effekte niedlich-nett anzuschauen. Außerdem konnte das große Finale noch ein wenig reißen.
![6 von 10 :liquid6:](./images/smilies/bewertung6.gif)
,5
Tatort - Das ewig Böse
Recht komplexer Fall der Münsteraner, der mit zwei Morden seinen Auftakt findet, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Axel Prahl als dauernder Brummel-Cop und Jan Josef-Liefers sind ein klasse Team, es gibt genügend spannende Verwicklungen, die bis in die Vergangenheit zurückgehen und genug Witz, um gut unterhalten zu werden.
Systemfehler - Wenn Inge tanzt
Sehr schön, Paula Kalenberg (New Faces Award für DIE WOLKE als beste Nachwuchsschauspielerin) mal in einem nicht so traurigen Film zu sehen. Systemfehler ist ein flotter Film um eine Musikband, die einen Song geschrieben haben und damit in den Charts sind, der eine ihrer Mitschülerinnen schwer beleidigt. Als der Bassist der Band sich an der Hand verletzt, kann Inge zeigen, was sie kann - zu ihren Bedingungen.
Macht Spaß, der Soundtrack ist richtig rockig und teils derbe und der Film macht Laune.
![8 von 10 :liquid8:](./images/smilies/bewertung8.gif)