Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Beim Wintersale im Marillion Webstore konnte ich dann doch nicht NEIN sagen....
Marillion - Holidays in Zelande
Mehr Konzert geht nicht - 5 DVDs mit drei kompletten Konzerten vom Holland Weekend vom 25.03. bis 28.03.2011, alle drei Konzerte mit total unterschiedlicher Songliste.
Marillion - Holidays in Zelande
Mehr Konzert geht nicht - 5 DVDs mit drei kompletten Konzerten vom Holland Weekend vom 25.03. bis 28.03.2011, alle drei Konzerte mit total unterschiedlicher Songliste.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
amazon.de durch Cyber Monday Angebote oder sowas ähnliches...
Caliban - Ghost Empire (Limited Digipak) CD+DVD 12,40
Pink Floyd - bleibt bis Weihnachten eingepackt
The Wall Experience Edition (Digipack, remastered) (3 CDs) 13,13
The Endless River mit Blu-ray 20,43
Ummagumma (remastered) (2 CDs) 12,40
Wish You Were Here (Experience Edition in Digipack) 12.99
und Lovelorn von Leaves Eyes als Erstauflage im Digi mit Bonus von ebay für 4,50
Caliban - Ghost Empire (Limited Digipak) CD+DVD 12,40
Pink Floyd - bleibt bis Weihnachten eingepackt
The Wall Experience Edition (Digipack, remastered) (3 CDs) 13,13
The Endless River mit Blu-ray 20,43
Ummagumma (remastered) (2 CDs) 12,40
Wish You Were Here (Experience Edition in Digipack) 12.99
und Lovelorn von Leaves Eyes als Erstauflage im Digi mit Bonus von ebay für 4,50
- Sir Jay
- Palmenkicker
hey gelini, könntest du mir bitte mal so 3 Alben empfehlungen aussprechen (Genre, Jahrgang, Zugänglichkeit etc ist mir egal). Ich habe mal Lust auf Musik, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm habe und mich einfach mal blind hineinstürze ;)
Am besten irgendwas, wo du bei mir ohnehin eine Bildungslücke vermutest
das hab ich schon alles
http://www.musik-sammler.de/sammlung/sirjay
ich hatte mir tatsächlich mal überlegt mir mal das ein oder andere prince Album zuzulegen, hab aber nur keine ahnung, wo ich anfangen soll
Am besten irgendwas, wo du bei mir ohnehin eine Bildungslücke vermutest
das hab ich schon alles
http://www.musik-sammler.de/sammlung/sirjay
ich hatte mir tatsächlich mal überlegt mir mal das ein oder andere prince Album zuzulegen, hab aber nur keine ahnung, wo ich anfangen soll
Von Prince würde ich entweder "Purple Rain" oder "Sign ´o` the Times" empfehlen, wobei "Purple Rain" mein persönliches Prince Lieblingsalbum ist - da ist alles in 40 Minuten drin: Rock, Funk, Balladen, Schweinkram
Etwas was imo total unterbewertet ist ist the The, das Album "Infected" wird bis heute bei sehr vielen Menschen als grandios bewertet (von mir auch).
Infected
Lies Dir mal die Rezis dazu durch, die geben ganz gut wieder was das ist. Ob es Dir aber gefällt steht auf einem anderen Blatt
Etwas was imo total unterbewertet ist ist the The, das Album "Infected" wird bis heute bei sehr vielen Menschen als grandios bewertet (von mir auch).
Infected
Lies Dir mal die Rezis dazu durch, die geben ganz gut wieder was das ist. Ob es Dir aber gefällt steht auf einem anderen Blatt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die Tears for Fears sollte aber auch unbedingt in die Sammlung, auch wenn der CD Stereomix nicht von Wilson ist
Wenn es etwas elektronisches sein darf: Von Yello entweder "You gotta say yes to another excess" oder "Stella". Yello ist irgendwie ein Thema bei dem ich unbedingt ein Jay-Kommentar zu lesen möchte
Wenn es etwas elektronisches sein darf: Von Yello entweder "You gotta say yes to another excess" oder "Stella". Yello ist irgendwie ein Thema bei dem ich unbedingt ein Jay-Kommentar zu lesen möchte
- Sir Jay
- Palmenkicker
so dann schaut mal her, was sich so alles jüngst in meinem amazon Warenkorb verirrt hat ;)
Also von der pompösen Steven Wilson 5 Disc-Set Variante mit 5.1 Surroundmix und eingebautem Flugabwehrsystem habe ich mal abgesehen und mich erstmal mit einer normalen CD-Fassung begnügt
Ich kenne original kein einziges Lied von Prince - höchstens Purple Rain - weiß aber gerade nicht, ob das was ich da gerade im Kopf habe nicht bloß ein Cover ist
Ansonsten habe ich mich mal ganz blind auf die Vorschläge vom gelini gestürzt - mitnichten habe ich auch nur ein einziges Wort hierzu gelesen - das Cover sagt mehr als 1000 Worte
Ich weiß wie es ist, den von jemandem einen Kommentar zu einer bestimmten Sache gerne lesen zu wollen, also mach ich doch auch gerne die Freude ;)
und die Pink Floyd-Sammlung will allmählich auch sich diese Bezeichnung auch wirklich verdienen...
zu the Wall habe ich mir übrigens auch den Alan Parker Film geholt - wusste gar nicht dass es den gibt, bis gelini den mal erwähnte...
und damit der Vince auch zufrieden ist...
Und als schöne Abrundung
Ich bin schon ein Freak...
Also von der pompösen Steven Wilson 5 Disc-Set Variante mit 5.1 Surroundmix und eingebautem Flugabwehrsystem habe ich mal abgesehen und mich erstmal mit einer normalen CD-Fassung begnügt
Ich kenne original kein einziges Lied von Prince - höchstens Purple Rain - weiß aber gerade nicht, ob das was ich da gerade im Kopf habe nicht bloß ein Cover ist
Ansonsten habe ich mich mal ganz blind auf die Vorschläge vom gelini gestürzt - mitnichten habe ich auch nur ein einziges Wort hierzu gelesen - das Cover sagt mehr als 1000 Worte
Ich weiß wie es ist, den von jemandem einen Kommentar zu einer bestimmten Sache gerne lesen zu wollen, also mach ich doch auch gerne die Freude ;)
und die Pink Floyd-Sammlung will allmählich auch sich diese Bezeichnung auch wirklich verdienen...
zu the Wall habe ich mir übrigens auch den Alan Parker Film geholt - wusste gar nicht dass es den gibt, bis gelini den mal erwähnte...
und damit der Vince auch zufrieden ist...
Und als schöne Abrundung
Ich bin schon ein Freak...
- LivingDead
- Action Fan
Kann ich so unterschreiben: Eine saugeile Scheibe, die in jede gut sortierte Musiksammlung gehört.Vince hat geschrieben:Die Faith No More dagegen sollte ne sichere Bank sein, Angel Dust ist ein Klassiker, den man eigentlich auch in der Sammlung haben muss. Gute Wahl!
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- Sir Jay
- Palmenkicker
da bin ich mal gespannt - Faith No more kannte ich bis jetzt nur vom Namen her, und hätte die spontan jetzt einfach mal vom gefühl her mit "bullet for my valentine" verglichen, von denen ich ebenfalls noch kein einziges Lied kenne
Fragt mch nicht woher ich diese Assoziationen immer hernehme
nächste woche hab ich endlich mal urlaub, da werde ich mal versuchen meine eindrücke zu wort zu bringen
Als aller erstes habe ich erstmal in die Tears for Fears reingehört und war gleich überrascht mit "shout" ein Lied zu hören, von dem ich ja tatsächlich bereits sogar ein Cover zu genüge gehört habe (von Disturbed) - dieses cover fand ich immer ganz nett (wurde immer im training abgespielt) aber das original hat, hat echt was drauf
nächste woche hab ich endlich mal urlaub, da werde ich mal versuchen meine eindrücke zu wort zu bringen
Als aller erstes habe ich erstmal in die Tears for Fears reingehört und war gleich überrascht mit "shout" ein Lied zu hören, von dem ich ja tatsächlich bereits sogar ein Cover zu genüge gehört habe (von Disturbed) - dieses cover fand ich immer ganz nett (wurde immer im training abgespielt) aber das original hat, hat echt was drauf
DAS frag ich mich in der Tat!Sir Jay hat geschrieben:da bin ich mal gespannt - Faith No more kannte ich bis jetzt nur vom Namen her, und hätte die spontan jetzt einfach mal vom gefühl her mit "bullet for my valentine" verglichen, von denen ich ebenfalls noch kein einziges Lied kenne
Faith No More sind eher eine düsterere, coolere Variante der Red Hot Chili Peppers. Crossover Funk Metal oder so. Das hier solltest du eigentlich kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=PI1qVskqs70
Müsste auf jeden Fall auch den MC Hammer Fan in dir ansprechen.
John Digweed - Live in Toronto
3-fach CD Box, John Digweed hat die CD signiert
King Crimson - Thrak
Witziges Booklet - Robert Fripp hat u.a. die Rechnung der Real World Studios abgedruckt damit jeder sehen kann wieviel die Studiozeit gekostet hat
Heino - Schwarz blüht der Enzian
3-fach CD Box, John Digweed hat die CD signiert
King Crimson - Thrak
Witziges Booklet - Robert Fripp hat u.a. die Rechnung der Real World Studios abgedruckt damit jeder sehen kann wieviel die Studiozeit gekostet hat
Heino - Schwarz blüht der Enzian
Schon vor ein paar Tagen:
Frank Zappa - Shut Up And Play 'Yer Guitar
Frank Zappa - Uncle Meat
Primus - Sailing The Seas Of Cheese (Deluxe Edition)
Lunatic Soul - Walking On A Flashlight Beam (Limited Edition)
Und via Promo:
P.O.D. - SoCal Sessions
Rhys Marsh - Sentiment
Fractal Mirror - Garden Of Ghosts
Frank Zappa - Shut Up And Play 'Yer Guitar
Frank Zappa - Uncle Meat
Primus - Sailing The Seas Of Cheese (Deluxe Edition)
Lunatic Soul - Walking On A Flashlight Beam (Limited Edition)
Und via Promo:
P.O.D. - SoCal Sessions
Rhys Marsh - Sentiment
Fractal Mirror - Garden Of Ghosts