Der Sly-Seagal-JCVD-Lundgren-Nöldi- und Co.-Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 13.08.2014, 18:25

Wir könnten ja stattdessen mal einen eigenen Actionfilm produzieren, Danny Trejo und Eric Roberts würden sicher zusagen. :wink:

Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Nachtwaechter » 13.08.2014, 20:10

Jeder hat mal klein angefangen... und ich steh irgendwie wie auf Fritten aus der Pommesbude... also manchmal...-)
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 14.08.2014, 09:39

Neee, ist schon ein Multiplexkino, wie es sich gehört. Ist aber too much. Auch wenn wir sammeln. Außer wir machen einen Crowdfunding Event draus :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 21.08.2014, 06:25

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 19.09.2014, 16:07

Bier-Werbung mit van Damme und seinem neuen Haarteil... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=tVhJ3wd_F04

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 22.09.2014, 19:35

Michael Madsen im neuen Videoclip von Iggy Azalea und Rita Ora:
http://vimeo.com/103364386

tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beitrag von tech-c » 23.09.2014, 19:45

[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.10.2014, 08:07

Trailer zum neuen Werk des Dicken:
MERCENARY: ABSOLUTION
http://www.youtube.com/watch?v=nejWfTjzXYA

Irgendwie ziemlich peinlich!

:lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.10.2014, 08:47

Hm, sieht aus wie die letzten, durchaus brauchbaren Seagal-Vehikel.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.10.2014, 16:27

Scheinst hier mittlerweile echt der letzte Fanboy des Dicken zu sein. Geblendet von seiner musikalischen Aura. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.10.2014, 09:06

Na Fanboy war ich doch schon immer, aber dank der Rotze, die er vor 5-6 Jahren noch fabriziert hat, ist da viel Erdung reingekommen. Und die neuen Streifen von ihm schließen ja allgemein besser ab. Und das imo net, weil man sich an die üble Qualität gewöhnt hat, sondern weil die tatsächlich mehr taugen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 09.10.2014, 11:09

Das ist doch nun wirklich Unsinn, MAXIMUM CONVICTION und FORCE OF EXECUTION sind so ziemlich der letzte Dreck, gegen den SHADOW MAN ein kleines Meisterwerk ist. Kenne auch niemanden abseits von dir, der denen irgend etwas abgewinnen kann. Und vor 5-6 Jahren hat der Dicke Sachen wie URBAN JUSTICE, PISTOL WHIPPED und DRIVEN TO KILL produziert, die doch alle deutlich besser sind als der neue Müll.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.10.2014, 08:49

Also Maximum Conviction lasse ich zählen, Force of Execution nicht. Und im Vergleich zu dem Wirrsinn Shadow Man, den nicht mal der Drehbuchautor verstanden hat, sind beide doch oscarverdächtig in der Sparte bestes Drehbuch. Dann noch Ticker, Foreigner, HAlf Past Dead (die Phase meinte ich, sorry, wenn meine Zeitspanne zu "provokativ" gewählt war ;-) ). Mir gehts darum, dass inzwischen wenigstens wieder versucht wird, ne nachvollziehbare Geschichte zu erzählen. Und die brauchts ja auch, da Seagal ja schon lange keine Daueraction mehr abfeuert. Und sich bei Shadow Man von der einen Actionszene zur anderen zu quälen, darauf habe ich keine Lust mehr. Und das muten einem seine Filme aktuell auch net mehr zu. Und selbst deine genannten "guten" Filme haben sich die Gänsefüßchen zu einem weiten Teil auch verdient. Gerade Driven to Kill mit seinen Jogginghosenrussen und den zwei Schauplätzen ist doch nun auch kein Highlight. In Sachen Härte vielleicht, aber mehr?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 10.10.2014, 15:22

kami hat geschrieben:Das ist doch nun wirklich Unsinn, MAXIMUM CONVICTION und FORCE OF EXECUTION sind so ziemlich der letzte Dreck, gegen den SHADOW MAN ein kleines Meisterwerk ist. Kenne auch niemanden abseits von dir, der denen irgend etwas abgewinnen kann.
Nun ja, es gibt glaube ich dagegen kaum jemanden, der "Shadow Man" etwas abgewinnen kann. :wink: Den würde ich mir sicher nicht mehr ansehen.

Unter den Seagal-Fans gab es schon ähnliche Diskussionen, da es durchaus ein paar Leute gibt, die finden, dass Seagal mit Waxman zu relativ konsistenter Qualität gefunden hat. Freeman ist da also nicht ganz alleine mit seiner Meinung. Angesichts Filmen wie "Maximum Conviction" kann ich mich da aber ehrlich gesagt nicht so wirklich anschliessen.
Ich würde schon gerne mal wieder einen Film von einem anderen Regisseur sehen.

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 12.10.2014, 19:27

kami hat geschrieben:Und vor 5-6 Jahren hat der Dicke Sachen wie URBAN JUSTICE, PISTOL WHIPPED und DRIVEN TO KILL produziert, die doch alle deutlich besser sind als der neue Müll.
Das sehe ich ziemlich gleich. Die heutigen Streifen des Diggen sind wirklich gar nix mehr. Vielleicht liegts an Waxman, denn ausser dem ziemlich anschaubaren "The Keeper" wurden die Film der beiden immer mieser. Und ja, "A Dangerous Man" gefiel mir auch nicht.

Jedoch, ich habe Hoffnung, dass "Gutshot Straight" zumindest nicht die Oberkagge wird. Aber "Absolution" wird nochmals grosses Scheisserchen.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 12.10.2014, 19:35

In "Gutshot Straight" hat er ja anscheinend nur einen Kurzauftritt und es dürfte auch nur ein kleiner Film sein. Werde ihn mir aber vermutlich anschauen, die Besetzung ist nett und er wurde immerhin in Las Vegas gedreht.

Ich hoffe nun, dass es bald News zum Drehstart vom Film "Code of Honor" (nicht von Waxman) gibt, "Absolution" werde ich wahrscheinlich ignorieren.

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 12.10.2014, 19:44

John Woo hat geschrieben:In "Gutshot Straight" hat er ja anscheinend nur einen Kurzauftritt und es dürfte auch nur ein kleiner Film sein. Werde ihn mir aber vermutlich anschauen, die Besetzung ist nett und er wurde immerhin in Las Vegas gedreht.

Ich hoffe nun, dass es bald News zum Drehstart vom Film "Code of Honor" (nicht von Waxman) gibt, "Absolution" werde ich wahrscheinlich ignorieren.
Aber alleine im Trailer zu "Gutshot Straight" wirkt Seagal präsenter und interessierter als in den Streifen der letzten paar Jahre. Also, ob Kurzauftritt oder nicht, der Film könnte gefallen.

"Code of Honor", solange nicht Keusch oder Oblowitz übernehmen bin ich vorsichtig optimistisch... ;)

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 12.10.2014, 19:57

John Woo hat geschrieben: Nun ja, es gibt glaube ich dagegen kaum jemanden, der "Shadow Man" etwas abgewinnen kann. :wink: Den würde ich mir sicher nicht mehr ansehen.
Toll ist der natürlich nicht, aber schön fotografiert, die Action ist recht ordentlich gemacht (gibt ja auch ziemlich aufwändige Shootouts und ne ziemlich geile Verfolgungsjagd), und die Geschichte ist der übliche Scheiß, aber immerhin etwas weniger uninteressant als bei BLACK DAWN oder MERCENARY FOR JUSTICE. Und der beste der drei Keusch-Seagals ist er allemal.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 12.10.2014, 20:05

John_Clark hat geschrieben: Aber alleine im Trailer zu "Gutshot Straight" wirkt Seagal präsenter und interessierter als in den Streifen der letzten paar Jahre. Also, ob Kurzauftritt oder nicht, der Film könnte gefallen.
Sehe ich auch so. :wink:
"Code of Honor", solange nicht Keusch oder Oblowitz übernehmen bin ich vorsichtig optimistisch... ;)
Nein, ist zum Glück nicht von jenen Herren...(s. hier). :wink: Bin auch mal vorsichtig optimistisch bzw. interessiert, eigentlich das erste mal seit 6 Jahren oder so.

@kami: Der beste der Keusch-Trilogie ist er, sehe ich auch so, was aber ehrlich gesagt auch nicht so schwierig ist, wenn man sich die beiden anderen Filme anschaut...

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 12.10.2014, 20:12

Seagal arbeitet ja nun auch noch mit Albert Pyun zusammen an Cyborg Nemesis :)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.11.2014, 15:18

Arnie via manlymovie.net zum Thema Running Man II:
“People loved the movie. I loved the idea, It is like the Hunger Games, it’s that kind of idea. I think that now, if someone writes it (a Running Man sequel) really well, it can be an extraordinary movie. I hope that no one decides to do that movie without me. I would really love to pick it up and continue on where we left off and be the Running Man.”
PFALZBOTE | DVD-Profiler

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 18.11.2014, 09:20

Ich hab auch schon ne Titelidee: "The Rolling Man", mit Arnie im Rollstuhl. Ich weiß, ist böse, aber wo er in Filmen wie "The Last Stand" schon das eigene Alter thematisiert, da sollte er sich überlegen ob er in solchen physischen Gehetzten-Rollen noch glaubwürdig wirkt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 04.12.2014, 09:33

Jesse will anscheinend ins Comicfilm-Business einsteigen: Hier sein Fanfilm zu Lobo, mit Jerry Trimble und Michael Paré.

http://vimeo.com/110080609
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.12.2014, 18:45

McClane hat geschrieben:Jesse will anscheinend ins Comicfilm-Business einsteigen...
Nach dem "Bewerbungsvideo" ist der Zug wohl gleich wieder für ihn abgefahren. :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 04.12.2014, 19:49

Zumindest bei DC sollte er es nicht versuchen, die geben ihre Mainstream-Schlachtschiffe ja auch fast nur an Regisseure mit entsprechendem Background ab, außer vielleicht Pitof bei "Catwoman" und vielleicht hat sie die Erfahrung gebrandmarkt :D. Nolan hatte ja bereits "Memento" und "Insomnia" mit kleineren Budgets, aber Starmitwirkung auf seiner Kappe.

Marvel denkt ja eher mal "outside the box", siehe James Gunn, der natürlich mit "Super" schon Erfahrung im Genre hatte.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.12.2014, 07:39

Naja, sein "Wonderwoman" Fanfilm hat auch schon keinen hinterm Ofen hervorgelockt - ebenso wenig wie "Lobo" nun. Und Pitof hatte wenigstens "Vidocq" vorzuweisen - während Johnson da nix hat...

Antworten