The Expendables 3 - A Man's Job
- MasonStorm
- Kinderkommando
Da ist sie net die einzige, soviel kann ich verraten LOL
Ich muss dazu aber sagen, dass sie in dem Moment nur auf meinem Schoss sitzt und ich so nah dran bin, weil sie beim Tanzen um mich rum ihren Fuß verknackst hatte. War nämlich eigentlich eine reine Drumherumscharwenzelnummer...
In diesem Sinne:
freeman
Kenn ich von meiner Freundin.MasonStorm hat geschrieben:(Der Grund, warum sich meine Frau immer beim Forumgucken aufregt. )
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Meine Frau sagt immer "Biste schon wieder bei diesen Perversen ?"McClane hat geschrieben:Kenn ich von meiner Freundin.MasonStorm hat geschrieben:(Der Grund, warum sich meine Frau immer beim Forumgucken aufregt. )
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Quelle: bbc.comAnti-piracy police have arrested two men on suspicion of leaking action film The Expendables 3 before its release date. Detectives from the Police Intellectual Property Crime Unit (Pipcu) arrested two men in Upton, Wirral, and Dewsbury, West Yorkshire. Copies of the film began circulating online from 25 July. The official US release date was not until 15 August. The men, a 36-year-old and 33-year-old, were arrested at their homes and taken to local police stations. The pair are suspected of stealing the film from a cloud-based system before uploading it on to the internet.
Schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=626620
Ne lupenreine FSK16-Sache, die ganze Angelegenheit...
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=626620
Ne lupenreine FSK16-Sache, die ganze Angelegenheit...
- John Matrix
- Disney Fan
- John Matrix
- Disney Fan
Immerhin: Der Extended Cut bietet mehr Action, vielleicht lässt das die Montage in den Konfrontationen weniger rumpelig werden. Minuspunkte gibt es schon mal für mehr Hampel-Banderas (*würg*), aber die Hauptprobleme des Films wie den "Thelma & Stallone"-Mittelteil behebt natürlich auch der DC nicht. Wird wohl bestenfalls gradueller besser sein als der Kino-Cut.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
True Unrated Fan Trailer
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... X87ShHeBik
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... X87ShHeBik
the Expendables 3 - A Man´s Job (Extended DC)
Die Diskussion um falsche Altersfreigabe und fehlende Brutalität hat mir im Vorfeld etwas die Lust an dem Film genommen, was aber Grundsätzlich ein Fehler ist. Ja OK - es könnte blutig brutaler sein, trotzdem Rummst, Kracht und Scheppert es ordentlich und macht sogar auf dieser Ebene Spaß. Eine Handlung ist nicht vorhanden (ich kann jetzt echt nicht sagen worum es ging ), das neue junge Gemüse schlägt sich ganz ordentlich (obwohl es nur dazu da ist die Jugend ins Kino zu locken), die Sprüche sind doof, Banderas nervt ohne Ende und die CGI Effekte sind so richtig richtig schlecht.
Machen wir uns nix vor: Dieses Altherrentreffen der 80iger Actionhelden könnte viel besser sein wenn man sich beim Drehbuch etwas mehr Mühe geben würde und sich wirklich auf den Geist des 80iger Actionfilms berufen würde. So ist "Expendables 3" eine Art Guilty Pleasure geworden: Strunzdoof, mit Längen im Mittelteil, einer blöden Handlung mit noch blöderen Dialogen aber einer Altherrenmannschaft der man einfach gerne zuschaut.
Ich gebe eine , Faktisch ist er aber eher nur eine wert.
Die Diskussion um falsche Altersfreigabe und fehlende Brutalität hat mir im Vorfeld etwas die Lust an dem Film genommen, was aber Grundsätzlich ein Fehler ist. Ja OK - es könnte blutig brutaler sein, trotzdem Rummst, Kracht und Scheppert es ordentlich und macht sogar auf dieser Ebene Spaß. Eine Handlung ist nicht vorhanden (ich kann jetzt echt nicht sagen worum es ging ), das neue junge Gemüse schlägt sich ganz ordentlich (obwohl es nur dazu da ist die Jugend ins Kino zu locken), die Sprüche sind doof, Banderas nervt ohne Ende und die CGI Effekte sind so richtig richtig schlecht.
Machen wir uns nix vor: Dieses Altherrentreffen der 80iger Actionhelden könnte viel besser sein wenn man sich beim Drehbuch etwas mehr Mühe geben würde und sich wirklich auf den Geist des 80iger Actionfilms berufen würde. So ist "Expendables 3" eine Art Guilty Pleasure geworden: Strunzdoof, mit Längen im Mittelteil, einer blöden Handlung mit noch blöderen Dialogen aber einer Altherrenmannschaft der man einfach gerne zuschaut.
Ich gebe eine , Faktisch ist er aber eher nur eine wert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich bin froh, dass die Leute mit Teil 3 so langsam endlich kapieren, was mit Teil 1 schon mehr als offensichtlich war. ;)gelini71 hat geschrieben: Machen wir uns nix vor: Dieses Altherrentreffen der 80iger Actionhelden könnte viel besser sein wenn man sich beim Drehbuch etwas mehr Mühe geben würde und sich wirklich auf den Geist des 80iger Actionfilms berufen würde.