Die folgenden zwei Filme hab ich auf dem YouTube Kanal weloadtv gesehen.
Snowblind (2010)
Die Eiszeit hat die Welt erreicht überall schneit es und es gibt Krieg zwischen Outlaws und Warlords.
Den Film wollte ich mal kaufen hab ihn dann aber wieder ins Regal getan. Inzwischen kann ich sagen es war richtig.
Was für eine billlige, schlechte Low Budget Scheiße aus Deutschland gedreht von einem unbekannte Regisseur. namens Kilian Manning. Alleine wie das Bild aussieht wie aus einem Amateurfilm, billige CGI Effekte und CGI Blut die Shootouts sind schlecht gemacht wenn auch etwas blutig. Cast mir total unbekannt und gut spielt da keiner. Den ganzen Film schneit es aber das Potenzial wird hier gar nicht ausgenützt. Übrigens der ganze Film wurde mit Greenscreen gedreht nichts wurde da an echten Schauplätzen gedreht. Kann man im Abspann sehen.
Auch ist das ein Western aber man fährt Autos und andere Fahrzeuge ja aber wo sind die Pferde hin? Es gibt hier keine dafür ein Duell aber das ist so schlecht gemacht Auweh.
Nein, das war wieder mal nichts wieder total verschenktes Potenzial das nicht richtig genützt wird

Punkte.
Dann noch einen Film vom selben Kanal gesehen war schon sehr lange auf meiner Später Sehen Playlist
Donkey (2011)
Zwei Jahre sitzt Don "Donkey" Key (gespielt von Matthew Stefluk) wegen Autodiebstahl im Knast. Nachdem er rauskommt will er nur noch Sex mit seiner Jugendliebe Bella doch die hat inzwischen einen anderen Freund und Rache an dem der ihm damals in Stich ließ. Donkey ist darüber alles andere als erfreut. Als die Gangster Tochter entführt wird sieht Donkey rot.
Ein weitere Low Budget Film diesmal aus Kanada aber anders als Snowblind ist der richtig gut gemacht. Die Shootouts sind blutig und nicht schlecht. Don legt sich mit dem FBI und den Entführer an. Es wird einiges geflucht das ganz gut unterhält.
Kein starker Thriller doch schon einer der gut unterhält

Punkte.
Beide folgende Filme sind legal in den Unrated Versionen auf Netzkino zu sehen da hab ich es angeschaut.
Shootfighter Unrated Version
Mr. Lee (Martin Kove und Shingo (Bolo Yeung) sind Shootfighter und Rivalen. Während Shinog fair kämpft ist Lee unfair und tötet einen Kämpfer dadurch wird er für immer aus Hongkong verbannt. Lee veranstaltet nun illegale Shootfighter Kämpfe wo es nur eine Regel gibt Töte oder werde getötet. Die Freunde Ruben (William Zabka) und Nick (Michael Bernardo) werden auch eingeladen und müssen bald um ihr Leben kämpfen.
Der erste Teil ist in der Unrated Version richtig hart und gewaltvoll. Patrick Allen und Robert Ginty drehten den ersten Teil der richtig gutes B-Movie ist. Bolo hier in einer seiner seltenen Rollen als Guter. Die Story ist unwichtig es zählen in solchen Filmen nur die Kämpfe und sind sehr unterhaltsam

Punkte
Shootfighter 2 Unrated Version
In Miami gibt es Gerüchte das Fighter in illegalen Kämpfen getötet werden. Dies bestätigt sich Sgt. Grey´s (Bill Shaw) Sohn wird Tod aufgefunden. Grey holt sich Hilfe in dem er ein paar Kämpfer darunter Ruben, Nick und Shingo zu Hilfe holt. Die sollen dann bei einem weiteren illegalen Shootfighter Tunier mitmachen das Shingos Bruder Lance Stuart (Joe Son) leitet.
War der erste Teil nur richtig gut legte Paul Ziller hier ordentlich zu. Die Fights sind länger und besser choerographiert worden. Genau so blutig und brutal wie im ersten Teil. Das unterhält total wenn man auf die Filme steht. Ich kann den empfehlen der beste Teil der Reihe

Punkte.