Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- LivingDead
- Action Fan
- Sir Jay
- Palmenkicker
Und ich bekam zu weihnachten von der Freundin das hier X.x
Sie hat meine wunschliste durchgeguckt, die bands einzeln nochmal eingegeben und als "kunden die dies gekauft haben, haben auch das gekauft..." empfehlung kam eben das hier ._.
Gestern im Saturn zufällig entdeckt und mir gedacht: why not?
Außerdem mal durch ein neulich gelesenes Interview mit christopher Hall Lust bekommen auf The Cure
und mich hierbei gleich wieder daran erinnert, dass ich auch noch mehr von Depeche Mode brauche
und yello hat mich irgendwie gejuckt
und die ananasdiebe wollen auch mal angecheckt werden
Sie hat meine wunschliste durchgeguckt, die bands einzeln nochmal eingegeben und als "kunden die dies gekauft haben, haben auch das gekauft..." empfehlung kam eben das hier ._.
Gestern im Saturn zufällig entdeckt und mir gedacht: why not?
Außerdem mal durch ein neulich gelesenes Interview mit christopher Hall Lust bekommen auf The Cure
und mich hierbei gleich wieder daran erinnert, dass ich auch noch mehr von Depeche Mode brauche
und yello hat mich irgendwie gejuckt
und die ananasdiebe wollen auch mal angecheckt werden
Yeah - Yello !!!
Infiziert ?
Die "Mirage" von Camel ist ein saugeiles klassisches Progalbum, sogar eines meiner Lieblingsalben in diesem Genre. Man sollte sich nur nicht von den teilweise sehr kitschigen bzw konventionellen Songintros blenden lassen . "Lady Fantasy" ist imo der Hammer.
"Some great reward" ist auch ein sehr guter Kauf.
Feedback zu den Alben würde ich sehr gerne lesen - die DM kannst Du ja in den entsprechenden threads posten.
Infiziert ?
Die "Mirage" von Camel ist ein saugeiles klassisches Progalbum, sogar eines meiner Lieblingsalben in diesem Genre. Man sollte sich nur nicht von den teilweise sehr kitschigen bzw konventionellen Songintros blenden lassen . "Lady Fantasy" ist imo der Hammer.
"Some great reward" ist auch ein sehr guter Kauf.
Feedback zu den Alben würde ich sehr gerne lesen - die DM kannst Du ja in den entsprechenden threads posten.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Gestern unter anderem Covenant und Agonoize live gesehen, erste Reihe- Als ich heute Nacht um 2 heim kam musste ich erst mal duschen nach der Blutdusche von Agonoize war aber absolut geil und viel besser vom Sound als damals in der Agra in Leipzig
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mit the Cure habe ich so eine HassLiebe - was vor allen daran liegt das ich in den 80igern eine Freundin hatte die totaler the Cure Fan war und mir irgendwann die Mucke tierisch auf den Senkel ging . Zudem war sie dann immer so depri wenn man mit ihr alleine war. Witzig war dann als das bunte, fröhliche "Kiss me Kiss me Kiss me" Album rauskam, da war sie dann Stinkesauer auf die Gruppe weil die da so "fröhlich" klang .
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
nicht "warst" - "bin"
Bin jetzt kein Megafan von denen aber einige Songs finde ich schon Klasse - einige stehen noch auf meiner 2nd Hand List, leider sind manche Maxis von denen Schweineteuer mit den Jahren geworden....
Bin jetzt kein Megafan von denen aber einige Songs finde ich schon Klasse - einige stehen noch auf meiner 2nd Hand List, leider sind manche Maxis von denen Schweineteuer mit den Jahren geworden....
- The Punisher
- Action Experte
Sir Jay hat geschrieben:so, jetzt hats mir The cure angetan
Jay auf dem Gothic Trip
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
JAY - Bist Du des Wahnsinns fette Beute ?????
Mit solchen Aussagen kannst Du bei den falschen Typen schnell Ärger bekommen, denn wenn die Gothicleute sehr friedliebend sind bei solchen Aussagen werden die sehr böse. Da darf man noch eher Depeche Mode sagen.....
Mit solchen Aussagen kannst Du bei den falschen Typen schnell Ärger bekommen, denn wenn die Gothicleute sehr friedliebend sind bei solchen Aussagen werden die sehr böse. Da darf man noch eher Depeche Mode sagen.....