Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Besucht unsere Filmtagebücher, eröffnet euer eigenes Filmtagebuch oder wundert euch einfach nur über manchen Filmgeschmack.

Moderator: SFI

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.01.2015, 03:08

Der Film wurde gestern von 22:30-23:59 auf 3sat angeschaut.
Im Zeichen des Bösen (1958)
Nur die stark gekürzte Fassung

Der Drogenfahnder Ramon Miguel 'Mike' Vargas (gespielt von Charlton Heston) und seine Frau Susan 'Susie' Vargas (gespielt von Janet Leigh) möchten in Mexiko einen Urlaub verbringen da explodiert vor ihren Augen eine Autobombe. Ein Attentat und sehr bald legt sich Vargas auch noch mit dem korrupten und Rassiten US- Polizeichef Hank Quinlan (Orson Welles) an.

Ein Krimi Noir Klassiker von Welles gedreht. Die 4 Minütige Anfangszene schrieb Filmgeschichte wegen der Kamerafahrten. Ein großartiger Klassiker der 50er mit Weltstars, spannend und toll gespielt.

Diese Fassung die 3sat zeigte ist zwar sehr gut aber es fehlt sehr viel. Universum Film hat Welles damals den Film entzogen und ihn stark kürzen lassen.

Inzwischen gibt es auch eine großartige Blu-ray Veröffentlichung mit drei Versionen des Films auf Deutsch.

Ich gebe :liquid8: Punkte für die geschnittene Fassung zwar eine gut anschaubare Fassung geben über dem DC und der Langfassung fehlt aber sehr viel.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 09.01.2015, 11:34

Kann ich so unterschreiben: Ein großartiger Streifen, der (natürlich in der Langfassung) sicherlich noch ein Pünktchen mehr verdient.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.01.2015, 23:27

Bild
DVD Turbine Medien
Der Pilotenfilm zu der Serie Die Unfassbaren.
Pilotenfilm ist uncut mit Folge 1-2 auf DVD 1.

Das Trio Mac Ramsey (Ivan Sergei), Li Ann Tsei (Sandrine Holt) und Michael Tang (Michael Wong) sind ein Diebes Trio, Doch irgendwann haben Mac und Li Ann genug davon und wollen ehrlich werden. Michael erfährt davon und will Mac und Li Ann umbringen. Beide überleben und werden Mitglied einer Verbrechensbekämpfungseinheit die von der Frau The Director (Jennifer Dale) angeführt wird.

Natürlich handelt sich bei diesem Film um einen der schwächsten Filme von Woo aber so schlecht fand ich ihn nicht. Die deutsche Synchro ist auch richtig gut. Action ist zwar wenig vorhanden ein wenig Shootouts die auch sehr unblutig sind aber schlecht ist das nicht gemacht.

:liquid5: Punkte kann ich für den Pilotenfilm schon geben. Wie die Serie dann ist wird sich dann zeigen wenn ich Sie mir angeschaut habe.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 10.01.2015, 21:31

Heute wieder PM Entertainment Filme auf YouTube in Englisch angeschaut
CIA II: Target Alexa (1994)

Hier könnt ihr meine Meinung zum zweiten Teil lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 406#448406

No Escape, No Return (1993)
Seit Kindertagen sind William Robert Sloan (Maxwell Caulfield), Tommy Cuff (Dustin Nguyen) und Ali Weston (Denise Loveday) befreundet und inzwischen Cops und arbeiten undercover. Doch alle drei halten sich nie an das Gesetz und werden schlussendlich suspendiert. Doch ein Fall um den es um einen Drogenring geht holt die drei wieder in ihre Arbeit zurück wo es natürlich nach ihren Methoden weitergeht.

Endlich hab ich auch diesen PM Entertainment Film von Charles T. Kanganis gesehen. Pepin hat ihn produziert. Gewohnt ein guter Cast wo John Saxon in seiner Rolle zu kurz vorkommt. Viele Schießerein vor allem am Anfang und dann immer wieder während des Films und am Ende. Auch einige Explosionen und Prügelein.

:liquid7: Punkte mir hat auch der sehr gut gefalllen. Sehr guter B-Movie mit viel Action so wie ich PM Entertainment liebe.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 13.01.2015, 23:56

Bild
DVD: Paramount
Der Film war früher ab 18 und ist nun runtergestuft worden auf FSK ab 16.

Am Strand wird die Leiche der jungen Gloria Hollinger (Colleen Brennan gefunden. Lieutenant Phil Gaines (Burt Reynolds) und sein Kollege . Sergeant Louis Belgrave (Paul Winfield) beginnen zu ermitteln.

Guter Krimi mit Noir Stil von Robert Aldrich der mit Burt den Film produziert hat. Ein wenig wird auch geschossen ansonst gibt es viel Dialog und Gerede. Am Schluss taucht eine Horror Ikone als Gast in einer seiner ersten Filmrollen auf. Das Ende ist gewöhungsbedürftig.

Gute :liquid6: Punkte kann ich da schon geben.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 16.01.2015, 22:16

Bild
DVD: Universum Film Verbesserte Bild und Tonqualität
Cannonball Run (1981)

Alle zwei Jahre findet das berüchtige Cannonball Rennen statt. Ein über 3.000 Meilen illegales Autorennen von Connecticut nach Kalifornien. Auch J.J. McClure (Brut Reynolds) und sein Freund Victor Prinzim (Dom DeLuise) machen mit einen Krankenwagen mit. Dazu viele weitere Rennfahrer wie ein Schauspieler der sich für Roger Moore hält und auch von Roger Moore gespielt wird :lol:, Zwei verkleidete Priester, ein reicher Scheich und noch viele mehr.

Ach ich liebe diese Cannonball Run Filme von Hal Needham das ist einfach ein großer Spass und richtig klasse besetzt.

Im zweiten Teil gab es auch die Möglichkeit das legendäre Rat Pack in einem Film zu sehen.

Das Rennen ist hier immer in Handlungen unterteilt wo man immer wieder zeigt wo die Teams gerade sind. Am meisten Aufmerksamkeit bekommen natürlich J.J. und Victors Team. In J.J Team sind auch Pamela Glover (Farrah Fawcett) und der Arzt Dr. Nikolas Van Helsing (Jack Elam) der im zweiten Teil nicht mehr mit J.J. und Victor mitfahrt sondern beim Scheich.

Hal Needham hat einen kleinen Gastauftritt in Teil 1-2, im ersten Teil ist er als Sanitäter im Krankenwagen zu sehen der J.J. und Victors ins Krankenhaus bringt.

Eins der Highlights ist wie im zweiten Teil Victor als Captain Chaos. Ein alter Ego Superheld von Victor der sehr beliebt ist.

Roger Moore fährt im ersten Teil eine Nachbildung eines Astro Martin DB5 mit 007 Gadgets außerdem wechselt bei ihm immer wieder die Beifaherin.

Jackie Chan und Michale Hui fahren hier auch mit einem Highlight Auto einen Subaru GL das auch vollgestopft ist mit Gadgets.

Auch sonst gibt es echt klasse Autos und einige starke Stunts.

Am Schluss gibt es eine große Prügelein mit Biker die von Peter Fonda angeführt werden.

Ich hab hier halt eine Retro Brille auf aber für mich ist das einer meiner absoluten Lieblingsfilme und deshalb :liquid10:

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.01.2015, 23:39

Auweh da hab ich wieder eine Gurke auf YouTube gesehen

Manhattan Chase (2000)

Der Film ist einfach nur schlecht, richtig schlecht Cynthia Rothrock hat hier nur eine Nebenrolle und darf zwar ein bisschen Kämpfen trotzdem sieht das so miserable aus. Loren Avedon ist hier unfassbar schlecht. Er hat hier große Probleme selbst unfähige Schauspieler mal Ko zu prügeln. Die Fights sind schrecklich choreographiert und so Langweilig.

Es stimmt hier nichts, gar nichts ich dachte Ok Cynthia und Loren haben schon in No Retreat, No Surrender 2 Raging Thunder zusammengearbeitet da könnte es auch hier klappen. Pustekuchen nichts war. Gott sind da manche Schauspieler schlecht aber richtig schlecht.

Godfrey Ho hat hier wieder als Regisseur gezeigt wie schlecht er sein kann. Nichts stimmt ein Flop, ein total Quatsch :liquid1: Punkt. Ja also ich hab ja mal gepostet das sowas nicht mehr kommt und nun ist es schon wieder passiert. Doch nochmal wird das echt nicht passieren solche Gurken werde ich mir nicht mehr anschauen.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 20.01.2015, 22:38

Der Film ist schon in meinen Filmtagebuch doch da hab ich ihn nicht komplett im TV gesehen nun hab ich ihn auch komplett Uncut auf DVD in Deutsch.

Bild
DVD: Filmjuwelen

L´Homme de Rio (1964)

Eigentlich will der Soldat Adrien Dufourquet (gespielt von Jean Paul Belmondo nur seine freien 8 Tage mit seiner Freundin Adrien verbringen da entführen Gangster Sie. Adrien verfolgt die Entführer zum Flughafen landet dann auch in der Maschine und befindet sich dann in Rio wo er nach Adrien sucht.

Toller Film von Regisseur Philippe de Broca. Der Film lebt von viel Ironie, toller Loaction, tollen Schauspieler, handgemachte Action und eine tolle Story dazu ist er sehr comichaft was gewohlt war, de Broca war großer Tim und Struppi Fan und dieser Film hat Ansätze aus den Comic. Belmondo feierte mit diesem Film seinen Durchbruch. Ein Film der einfach nur Spass macht und klasse ist.

:liquid9: Punkte endlich von einem Label in einer absolut Würdigen Veröffentlichung :D. Komplett Uncut, interessante Extras wo man einiges von den Dreharbeiten erfährt, über die Musik und die Schauspieler auch sehr schön wieder ein Booklet mit weiteren Infos. Auch hat die DVD für das Alter eine klasse Bild und Tonqualität.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 21.01.2015, 19:38

Den Film hab ich auf Dailymotion.com in Englisch gesehen
The Wraith (1986)

Hier könnt ihr meine Meinung zum Film lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 307#449307

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 21.01.2015, 23:20

Nachdem ich schon The Hidden auf YouTube in Englisch gesehen habe. Heute gab es ein Rewatch und der Film bekommt von mir nun :liquid10: Punkte sah ich nun auch den zweiten Teil ebenfalls auf YouTube.

The Hidden II (1994)
15 Jahre sind vergangen seit dem das Alien auf der Erde war doch ist es wirklich tot. Die Antwort ist Nein. Ein Hund verschluckt Teile des Alien wird besessen und so schlüpfen dann eklig aus dem tierischen Wirt neue Aliens die schon bald auch Menschen als Wirte bessenen. Weil Tom Beck tot ist muss nun seine erwachsene Tochter Julie (gespielt von Kate Hodge) mit dem FBI Agent MacLachlan (gespielt von Rapahel Sbarge) gegen die Aliens kämpfen.

Ach Gott was war denn das dieser Teil kann nicht mal ansatzweise an den genialen ersten Teil heranreichen. Ja, ich hab schon sehr schlechte Kritiken über den zweiten Teil gelesen wollte ihm aber eine Chance geben. Die ersten 15 Minuten sind das Finale des ersten Teils inklusive neuer Szenen wo der Hund das Alien verspeist. Danach taucht kein Schauspieler auf der schon im ersten Teil dabei war. Die Schauspieler im zweiten Teil sind sehr schlecht. Die Locations sind billig, die Action ist fast nicht vorhanden und das Alien ist auch nicht mehr so brutal wie im ersten Teil.

Eine ganz schlechte Fortsetzung die mit guten Drehbuch, guten Schauspieler und guten Idee sicher gut gewesen wäre aber nicht so :liquid3: Punkte.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 22.01.2015, 11:05

Mit "THe Hidden II" konnte ich auch so gar nichts anfangen damals...erschien mir wie ein billiger (im doppelten Sinne) Aufguss und war auch längst nicht so fetzig wie der Vorgänger.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.01.2015, 23:01

Heute einen merkwürdigen Science-Fiction Film aus den 70er auf DVD gesehen.
Bild
DVD: Ascot Elite/Epix
A Boy and his Dog (1975)

Der Junge Vic (ein sehr junger Don Johnson) und sein Hund Blood der mutiert ist und durch Telepathie mit Vic sprechen kann durchstreifen die zerstörte Oberwelt. Nachdem 4. Weltkrieg ist die Erde fast zerstört und es herrscht das Recht des Stärkeren. Vic ist immer auf der Suche nach Essen, Unterkunft und Frauen und Blood will immer am liebsten Popcorn. Eines Tages treffen sie die junge Frau Quilla June (Susanne Benton) die Blood erschnüffelt hat. Während Blood misstrauisch ist verliebt sich Vic in Quilla. Die erzählt Vic bald von einer Unterirdischen Stadt in der die Welt wie eins ist. Blood ist davon überhaupt nicht begeistert und weigert sich Vic zu begleiten so geht er alleine mit Quilla in die Stadt wo es nicht so ist wie er dachte.

Dieser sehr sonderbare und merkwürdige Science-Fictionfilm von Regisseur L.Q. Jones basiert auf einer von 1969 erschienenen Kurzgeschichte von Harlan Ellison der mit L.Q Jones das Drehbuch schrieb.

Don Johnson ist hier klasse will immer Sex mit Frauen, ist frech und respektlos und flucht viel mit Blood.

Der Hund ist das Highlight vor allem wegen seiner Sprüche sein deutscher Synchronsprecher ist mir sehr bekannt.
Der Anfang ist so ein typischer Endzeitfilm wo auch einiges geschossen wird als es dann in die Stadt geht wird das alles so sonderbar und verrückt und das Ende ist etwas das man sicher nicht erwartet hat

Die Synchro auf den DVDs ist eine Neusynchro da ich nicht weiß wer in der Erstsynchro in Deutsch wer sprach kann ich nicht sagen ob auch bei meiner DVD die Neusynchro drauf ist. Eine Neuauflage mit einem schönen Cover gibt es auch auf Blu-ray.

Ein richtig guter Film nur sehr merkwürdig. Vor allem das alles in der Stadt mit den Leuten wie die aussehen wie Clowns :lol: und das Ende das war so genial das hätte ich nie gedacht.

:liquid6: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 26.01.2015, 23:31

Wieder einen Film auf YouTube in Englisch gesehen
Aftershock (1990)
Es ist das Jahr 1999. 4 1/2 Minuten dauert das große Welterdbeben danach ist nichts mehr wie es mal war. Eine brutale Polizeimacht tryannisiert die Bevölkerung nur eine kleine Gruppe leistet Widerstand. Das Alien Sabina (Elizabeth Kaitan) besucht die Erde und kommt in friedlichen Absichten wird aber bald von der Polizeimacht gefangen gehalten.

Unfassbar viel verschenktes Potenzial hier ist echt ein klasse Cast vorhanden. James Lew, John Saxon, Matthias Hues, Michael Berryman, Cuck Jeffreys, Christopher Mitchum, Richard Lynch nur ist das was Frank Harris aus diesem Film gemacht hat gar nichts.

Die Locations sind schlecht, Action ist fast nicht vorhanden, Viele Schauspieler bekommen fast oder viel zu wenig Screen Time, Finale ein Witz. Der Hauptheld benützt im Film ein Schwert das er fast nicht einsetzt.

Das dieser Film in Deutschland auf VHS indiziert ist, ist absolut lachhaft. Der Film fängt gut an wird dann aber immer schlechter so reicht es für :liquid4: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.01.2015, 19:31

Bild
DVD: e-m-s/Cine Magic Asia
Colour of the Truth (2003)

Auf einen Dach stehen die Cops Wong Jiang (Anthony Wong) und 7 Up( Lau Ching-Wan) und der Verbrecher Blind Chiu (Francis Ng). Auf einmall fallen drei Schüsse und 7 UP und Blind sind tot. Wer hat geschossen war es Wong der beide umbrachte?

Nach vielen Jahr ist 7 UP Sohn der den Spitznamen Cola bekommt ebenfalls ein Poliziest und tritt bald der Einheit bei in der Wong aktiv ist. Wird er ihn irgendwann erschießen oder darf Wong weiterleben.

Wong Jing hat hier wieder gezeigt was er für ein guter Regisseur ist mit Marco Mak drehte er diesen sehr guten Actionthriller aus Hongkong.

Die Charakter sind hier werden weiß noch schwarz in ihren Charaktereinstellungen sondern grau das hat auch Wong Jing im Making Of erwähnt. Der Cast ist klasse besetzt Anthony Wong und Raymond Wong Ho-Yin überzeugen am meisten in ihren Rollen vor allem Wong der auf der eine Seite ein liebevoller Sohn ist der seine Vater pflegt der zwei Schlaganfälle hatte und auf der anderen Seite ein knallharter Cop. Raymond Charakter fand ich genauso so gut er hatte mehrfach die Gelegenheit Wong zu töten aber er hat es nicht und er ist ein guter Polizist. Von den weiblichen Charakter fand ich Gillian Chung sehr nervig. Typische Mädchen Rolle aber dann am Schluss hat sich das geändert.

Für lustige Szenen sorgt Toast (Chapman To) mir typischen Wong Jing Humor.

Action gibt es reichlich in Form von guten blutigen Shootouts mit Kunstblut und Headshoots.

Ein toller Film von Wong den ich absolut empfehlen kann. Action gibt es genug, das Schauspieler ist klasse, die Locations stimmen, die Musik ist super :liquid8: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.01.2015, 23:52

Die folgenden zwei Filme hab ich auf dem YouTube Kanal weloadtv gesehen.
Snowblind (2010)

Die Eiszeit hat die Welt erreicht überall schneit es und es gibt Krieg zwischen Outlaws und Warlords.

Den Film wollte ich mal kaufen hab ihn dann aber wieder ins Regal getan. Inzwischen kann ich sagen es war richtig.

Was für eine billlige, schlechte Low Budget Scheiße aus Deutschland gedreht von einem unbekannte Regisseur. namens Kilian Manning. Alleine wie das Bild aussieht wie aus einem Amateurfilm, billige CGI Effekte und CGI Blut die Shootouts sind schlecht gemacht wenn auch etwas blutig. Cast mir total unbekannt und gut spielt da keiner. Den ganzen Film schneit es aber das Potenzial wird hier gar nicht ausgenützt. Übrigens der ganze Film wurde mit Greenscreen gedreht nichts wurde da an echten Schauplätzen gedreht. Kann man im Abspann sehen.

Auch ist das ein Western aber man fährt Autos und andere Fahrzeuge ja aber wo sind die Pferde hin? Es gibt hier keine dafür ein Duell aber das ist so schlecht gemacht Auweh.

Nein, das war wieder mal nichts wieder total verschenktes Potenzial das nicht richtig genützt wird :liquid3: Punkte.

Dann noch einen Film vom selben Kanal gesehen war schon sehr lange auf meiner Später Sehen Playlist
Donkey (2011)

Zwei Jahre sitzt Don "Donkey" Key (gespielt von Matthew Stefluk) wegen Autodiebstahl im Knast. Nachdem er rauskommt will er nur noch Sex mit seiner Jugendliebe Bella doch die hat inzwischen einen anderen Freund und Rache an dem der ihm damals in Stich ließ. Donkey ist darüber alles andere als erfreut. Als die Gangster Tochter entführt wird sieht Donkey rot.

Ein weitere Low Budget Film diesmal aus Kanada aber anders als Snowblind ist der richtig gut gemacht. Die Shootouts sind blutig und nicht schlecht. Don legt sich mit dem FBI und den Entführer an. Es wird einiges geflucht das ganz gut unterhält.

Kein starker Thriller doch schon einer der gut unterhält :liquid6: Punkte.

Beide folgende Filme sind legal in den Unrated Versionen auf Netzkino zu sehen da hab ich es angeschaut.

Shootfighter Unrated Version
Mr. Lee (Martin Kove und Shingo (Bolo Yeung) sind Shootfighter und Rivalen. Während Shinog fair kämpft ist Lee unfair und tötet einen Kämpfer dadurch wird er für immer aus Hongkong verbannt. Lee veranstaltet nun illegale Shootfighter Kämpfe wo es nur eine Regel gibt Töte oder werde getötet. Die Freunde Ruben (William Zabka) und Nick (Michael Bernardo) werden auch eingeladen und müssen bald um ihr Leben kämpfen.

Der erste Teil ist in der Unrated Version richtig hart und gewaltvoll. Patrick Allen und Robert Ginty drehten den ersten Teil der richtig gutes B-Movie ist. Bolo hier in einer seiner seltenen Rollen als Guter. Die Story ist unwichtig es zählen in solchen Filmen nur die Kämpfe und sind sehr unterhaltsam :liquid6: Punkte

Shootfighter 2 Unrated Version
In Miami gibt es Gerüchte das Fighter in illegalen Kämpfen getötet werden. Dies bestätigt sich Sgt. Grey´s (Bill Shaw) Sohn wird Tod aufgefunden. Grey holt sich Hilfe in dem er ein paar Kämpfer darunter Ruben, Nick und Shingo zu Hilfe holt. Die sollen dann bei einem weiteren illegalen Shootfighter Tunier mitmachen das Shingos Bruder Lance Stuart (Joe Son) leitet.

War der erste Teil nur richtig gut legte Paul Ziller hier ordentlich zu. Die Fights sind länger und besser choerographiert worden. Genau so blutig und brutal wie im ersten Teil. Das unterhält total wenn man auf die Filme steht. Ich kann den empfehlen der beste Teil der Reihe
:liquid7: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 29.01.2015, 01:17

Platzhalter

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 03.02.2015, 15:35

Bild
DVD: TB Productions
Physical Evidence (1989)

Ein Selbstmörder findet auf einer Brücke als er springen will eine Leiche. Der Ex Cop Joesph Joe Paris (gespielt von Burt Reynolds) wird des Mordes verdächtigt. Die Anwältin Jenny Hudson (gespielt von Theresa Russell) will Joe verteidigen.

Alles was da auf dem Cover steht ist totaler Quatsch. Zwar gibt es etwas Action in Form einer Miniprügelein und ein paar Shootouts aber das ist kein Actionfilm sondern ein sehr unterschätzer Thriller der mir sehr gut gefallen hat. Das lag auch am Schauspiel der Schauspieler die alle ihre Charakter sehr gut gespielt haben. Vor allem Burt, Theresa und der sehr bekannte Ned Beatty der hier den Staatsanwalt James Nicks spielt überzeugten in ihren Rollen.

Auch die Musik von Henry Mancini ist richtig gut.

Dies zwar der richtig letze Film den Michael Crichton gedreht hat. Leider ist er 2008 an Krebs gestorben.

Ein sehr vergessener Film von Burt einer seiner besten aus den 80er :liquid7: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.02.2015, 14:20

Heute die Mutter aller Söldnerfilme auf DVD in dieser Box gesehen.

DVD: Ascot Elite The Ultimate Mercenary Collection DVD
Bild

The Wild Geese (1978)
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 489#450489

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.02.2015, 22:56

Bild
DVD: Paragon
Dead Heat (1988)

Englische Langfassung ist als Extra drauf

Hier könnt ihr meine Meinung dazu lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 502#450502

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 10.02.2015, 23:49

http://www.servimg.com/view/17873675/340
DVD: Splendid Film Dragon Editon
The Protector (1985)
Erstmals die ungeschnittene Unrated Version
Glickenhaus und Hongkong Fassung
Hier könnt ihr meine Meinung zu beiden Fassungen lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 850#450850

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 16.02.2015, 21:06

Bild
DVD: Great Movies
Wacko (1982)

Vor 13 Jahren muss die kleine 4 jährige Mary mit ansehen wie ihrer Schwester von dem Pumpkinhead Mörder getötet wird. Seit diesem Tag hat sie Traumas, hat nur noch Alpträume und schläft schlecht. Nach 13 Jahren ist Mandy inzwischen 17 Jahre alt und geht auf die Highschool. Auch hier hat sie weiter Alpträume. Der Cop Dick Harbinger (gespielt von Joe Don Baker) versucht den Möder zu schnappen.

Gott was für ein Blödsinn aber auch sehr unterhaltsam :lol: Da taucht auch ein Killer mit einen Kürbis Kopf und eine Pinocchio Nase auf, man hört immer wieder Rasenmäher Geräusche und das so witzig. Der Film verarscht auch komplett die typischen Horrorklischees. Absolutes Highlight der Freund von Mary bringt seine tote Mutter zum Essen mit. Dann saß da echt ein Skelett mit Perücke und Kleidung am Esstisch :lol: auch sonst gibt es jede Menge bekloppte Szenen. Auch ein Highlight der Rasenmäher Mörder möchte ein Opfer ertränken. Doch er hat vergessen den Wasserhahn aufzudrehen. Dann kam eine Angestelltin und hat den Hahn aufgedreht :lol:
Der Film ist echt gut besetzt. Joe Don Baker, George Kennedy, Andrew Dice Clay, Charles Napier und auch die Deutsche Synchro ist richtig gut.

Die DVD von Great Movies ist ein Grauß das Bild ist furchtbar. Stellenweise. Artefakte, Verschmutzungen, Filmrisse und miese Bildqualität. Auch ist der Film Freigegeben ab 16 wie man am Schluss sieht. DVD ist sicher wegen der Trailer FSK ab 18.

Ein verrückter Film so bekloppt aber irgendwie unterhaltsam
:liquid7: Punkte.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 20.02.2015, 23:50

Bild
DVD: Splendid / WVG Medien
Tomorrow, When the War Began 2010

http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=11801

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.02.2015, 03:07

Wieder zwei Filme auf YouTube in Englisch gesehen. Beide von PM Entertainment und mit Traci Lords. Beide natürlich Uncut.

Ice
:liquid6: Punkte.

Intent to kill
:liquid5: Puntke.

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 01.03.2015, 17:58

Bild
DVD: Koch Media
Falcon Rising (2014)

http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 777#451777

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 07.03.2015, 17:56

Den Film hab ich schon am 5.03.2015 auf YouTube in Englisch gesehen und total vergessen ihn am diesen Tag auch im Filmtagebuch zu posten. Hier als Nachtrag:

BANISHED BEHIND BARS (1995)

http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=8673

Antworten